König Fußball
Seite 1.592 von 4.945vorherige 1 ... 1.4921.5421.5821.5901.5911.5921.5931.5941.6021.6421.692 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
15.08.2012 um 11:28@insideman
Hast Du seine Assists parat?
Ich nehme nämlich an, dass er wesentlich mannschaftsdienlicher (Bälle halten + verteilen) spielt als Gomez.
Hast Du seine Assists parat?
Ich nehme nämlich an, dass er wesentlich mannschaftsdienlicher (Bälle halten + verteilen) spielt als Gomez.
König Fußball
15.08.2012 um 11:30@insideman
Kostenlos?
@niurick
Tevez ist ein Tier stimmt das haben die anderen beiden nicht.
Willensstark? Ist Klose auch.
Technisch ist er stärker wie beide das stimmt.
Aber fehlende Technik kann man wieder gut machen mit laufen uvm das macht Klose nur Gomez nicht. :D
Kopfballstärke: Da kann keiner Klose das Wasser reichen von denn allen.
Abschluss: Da kann nur Gomez bei Tevez mithalten.
Kostenlos?
@niurick
Tevez ist ein Tier stimmt das haben die anderen beiden nicht.
Willensstark? Ist Klose auch.
Technisch ist er stärker wie beide das stimmt.
Aber fehlende Technik kann man wieder gut machen mit laufen uvm das macht Klose nur Gomez nicht. :D
Kopfballstärke: Da kann keiner Klose das Wasser reichen von denn allen.
Abschluss: Da kann nur Gomez bei Tevez mithalten.
König Fußball
15.08.2012 um 11:31@niurick
Puh hier ist die Saison 2010
http://bleacherreport.com/articles/364324-ibrahimovic-or-higuain-whos-the-better-striker
Müsste ich bei marca nachschauen, aber gefühlsmässig ist doch jeder Spieler mannschaftsdienlicher als Gomez oder?
Puh hier ist die Saison 2010
http://bleacherreport.com/articles/364324-ibrahimovic-or-higuain-whos-the-better-striker
Müsste ich bei marca nachschauen, aber gefühlsmässig ist doch jeder Spieler mannschaftsdienlicher als Gomez oder?
König Fußball
15.08.2012 um 11:33@insideman
Das Gefühl stimmt! :D
Hier habe ich nachgeschaut: in der Saison 2010/11 brachte er es auf 20 Tore + 6 Assists. Da habe ich ihn stärker eingeschätzt.
http://soccernet.espn.go.com/stats/scorers/_/league/eng.1/year/2010/barclays-premier-league?cc=5739
Das Gefühl stimmt! :D
Hier habe ich nachgeschaut: in der Saison 2010/11 brachte er es auf 20 Tore + 6 Assists. Da habe ich ihn stärker eingeschätzt.
König Fußball
15.08.2012 um 11:35Auch beim Fußball hat jeder eine andere Meinung, und ich muss zugeben vielleicht nimm ich Klose und Gomez in Schutz. :D
Ich wollte eig auch nur sagen soviel stärker sind beide nicht.
Auch wenn Gomez ein Faultier ist :D zweiter in der CL wird man nicht ohne Grund.
Ich wollte eig auch nur sagen soviel stärker sind beide nicht.
Auch wenn Gomez ein Faultier ist :D zweiter in der CL wird man nicht ohne Grund.
König Fußball
15.08.2012 um 11:38@insideman
Mich hat im Moment nur die Tevez-Quote interessiert. Ich wusste nicht, dass Du etwas anderes suchst.
Mich hat im Moment nur die Tevez-Quote interessiert. Ich wusste nicht, dass Du etwas anderes suchst.
König Fußball
15.08.2012 um 11:38http://www.transfermarkt.de/de/gonzalo-higuain/leistungsdaten/spieler_39153.html
Saison 2010/2011: 10 Tore, 6 Vorlagen
Saison 2011/2012: 22 Tore, 9 Vorlagen
Higuain ist mitnichten ein anderer, spielstärkerer Typ als Gomez.
Saison 2010/2011: 10 Tore, 6 Vorlagen
Saison 2011/2012: 22 Tore, 9 Vorlagen
Higuain ist mitnichten ein anderer, spielstärkerer Typ als Gomez.
König Fußball
15.08.2012 um 11:39Tevez:
10/11: 20 Tore, 7 Vorlagen
11/12: 4 Tore, 3 Vorlagen
10/11: 20 Tore, 7 Vorlagen
11/12: 4 Tore, 3 Vorlagen
König Fußball
15.08.2012 um 11:41Gut Tevez ist ohnehin nach Messi und Ronaldo der beste Spieler, wenn er nicht grade was anderes macht.
Seine Saison bevor er verweigerte war einfach weltklasse. Nicht nur als Torschütze, sondern auch als Leader.
Kann man mit dem einseitig verbrannten Fischstäbchen Gomez gar nicht vergleichen.
Seine Saison bevor er verweigerte war einfach weltklasse. Nicht nur als Torschütze, sondern auch als Leader.
Kann man mit dem einseitig verbrannten Fischstäbchen Gomez gar nicht vergleichen.
König Fußball
15.08.2012 um 11:42Und wenn ich mir den Auftritt vom Billigstürmer Mandzukic ansehe, mach ich mir um Gomez Stammliegeplatz Sorgen
König Fußball
15.08.2012 um 11:45Ist ja auch egal wer besser ist es sind auf jeden alle von den wir ihr reden weltklasse Stürmer.
König Fußball
15.08.2012 um 14:41Heute abend dann bitte so ein Spiel wie gestern:
https://www.youtube.com/watch?v=uGRU2GsL_Rg
König Fußball
15.08.2012 um 15:33@insideman
Das in denn Bereichen Tevez der stärkere ist das weiß jeder daran erkennt man ja auch das man beide nicht vergleichen kann.
Ronaldo und Messi sind ja auch keine richtigen Stürmer und Tevez der gehört zu denn beiden eher.
Das in denn Bereichen Tevez der stärkere ist das weiß jeder daran erkennt man ja auch das man beide nicht vergleichen kann.
Ronaldo und Messi sind ja auch keine richtigen Stürmer und Tevez der gehört zu denn beiden eher.
König Fußball
15.08.2012 um 15:34Mandzukic finde ich hat auch ein Riesen Spiel gemacht, wen er so weiter macht sitzt Gomez auf der Bank.
König Fußball
15.08.2012 um 15:36@FranklinJo
Abwarten! Wir können mehr als nur einen guten Stürmer gebrauchen, wir haben genug Spiele.
Es wurde ja bewusst ein Spieler geholt, der Gomez auch Konkurrenz machen kann. Und dass er das kann, hat er bis jetzt zumindest angedeutet.
Ich bin auf seine weitere Entwicklung gespannt. :)
Abwarten! Wir können mehr als nur einen guten Stürmer gebrauchen, wir haben genug Spiele.
Es wurde ja bewusst ein Spieler geholt, der Gomez auch Konkurrenz machen kann. Und dass er das kann, hat er bis jetzt zumindest angedeutet.
Ich bin auf seine weitere Entwicklung gespannt. :)
König Fußball
15.08.2012 um 16:49Wirbel vor Test: Scharner verlässt Teamcamp Paul Scharner ist vor dem heutigen Testspiel Österreichs gegen die Türkei in Wien (20.30 Uhr, live in ORF eins und im Livestream) nach Differenzen mit Teamchef Marcel Koller aus dem Teamcamp abgereist.
Der Verteidiger soll eine Schlüsselrolle im Spiel gegen die Türken und in der kommenden WM-Qualifikation gefordert haben. Koller wollte das nicht akzeptieren. „Paul hat zuletzt zweimal von Beginn an gespielt. Gerade in der Innenverteidigung haben wir aber einige Möglichkeiten, weshalb ich im heutigen Spiel noch einmal etwas anderes probieren will. Da er das nicht akzeptieren konnte, hat er sich entschlossen, nach Hause zu fahren", sagte der Teamchef
http://sport.orf.at/#/stories/2135748/
Viel Spass HSV
Der Verteidiger soll eine Schlüsselrolle im Spiel gegen die Türken und in der kommenden WM-Qualifikation gefordert haben. Koller wollte das nicht akzeptieren. „Paul hat zuletzt zweimal von Beginn an gespielt. Gerade in der Innenverteidigung haben wir aber einige Möglichkeiten, weshalb ich im heutigen Spiel noch einmal etwas anderes probieren will. Da er das nicht akzeptieren konnte, hat er sich entschlossen, nach Hause zu fahren", sagte der Teamchef
http://sport.orf.at/#/stories/2135748/
Viel Spass HSV
Ähnliche Diskussionen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
10 Jahre Messi bei Barça
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Comunio