Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.08.2012 um 16:37
Das mit Martinez,ist echt eine Farce.
Könnte übel ausgehen.Für alle beteiligten.

Derjenige,der jetzt schon verloren hat,ist Martinez selber.Er kann für Bilbao schon eigentlich nicht mehr auflaufen.Er und Llorente,der auch wechseln will,sind ja fürs letzte Ligaspiel schon nicht mehr nominiert worden.

Also,entweder bezahlt Bayern die 48 mio,oder der Wechsel platzt.
Find ich von den Bayern echt saudämlich,sich an einem spanischem Spieler mit festgeschriebener Ablöse zu wagen.

Der Mann ist 23,hat einen übertriebenen Marktwert von 30 Mio,und eine Klausel für 40 mio.Bis auf die letztjährige EL-Saison,hat er international noch nicht viel gerissen.Obendrein spielt der Mann im DEFENSIVEN Mittelfeld.Warum die Bayern unbedingt diesen Mann haben wollen,bleibt mir schleierhaft.
Da waren dieses Jahr bedeutend bessere auf dem Markt.
Hätte man sich frühzeitig bemüht,hätte man den Motolivo z.B. ABLÖSEFREI haben können.In Frankreich rennt noch der Moussa Sissoko rum.Bombentalent und bedeutend günstiger.
Aber ich glaube,dass den Bayern die Dominanz des BVB ziemlich auf dem Sack geht und deshalb den Borussen mal zeigen will,wer den längeren Schw... in der Buxe hat.

Für mich völlig unverständlich und gegen alles,wofür der Verein eigentlich steht.Nämlich gesundes wirtschaften.Höre den Hoeness jetzt noch,wie er gegen diese Preispolitik im europäischen Fußball ätzt,und jetzt nehmen die selber 40 mio in die Hand.
Die sollten mal 1/10 davon in ihrer Jugendabteilung stecken,damit die jungen Spieler nicht ständig zu anderen Vereinen wechseln,um dort groß rauszukommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

21.08.2012 um 16:54
Zitat von omega13omega13 schrieb:Die sollten mal 1/10 davon in ihrer Jugendabteilung stecken,damit die jungen Spieler nicht ständig zu anderen Vereinen wechseln,um dort groß rauszukommen.
Stimmt, das passiert wirklich ständig. Ein Jammer, das wir Badstuber, Müller, Can, Kroos, Contento, Alaba, Lahm und Schweinsteiger keine Chance gegeben haben, und sie jetzt andernorts auftrumpfen. :(


melden

König Fußball

21.08.2012 um 18:13
Badstuber,Müller,Contento und Alaba sind alles Spieler,die unter L.v.Gaal in die Mannschaft gekommen sind.Ein Trainer der bei seinen Stationen bei Ajax und Barca schon einen enormen Hang zur Jugend gehabt hat.Unter anderen Trainern,wären diese Spieler wohl nicht in die 1.Mannschaft gekommen.

Lahm wurde erst in Stuttgart zu dem gemacht,was er ist.Ebenso wie Kroos.Wenn Leverkusen die Kohle gehabt hätte,wäre er durchaus gewechselt.
Der einzige in deiner Liste,ist Schweinsteiger.

Aber wie auch immer,ein Klub in dieser Größenordnung müsste bedeutend mehr für die Jugend machen.Da sind auf jeden Fall Defizite.
Mit Lukas Raeder von Schalke und Mitchell Weiser,wurde ja schon in die Jugend investiert.
Ich bin eher der Meinung,das man die Jugend fördern sollte,anstatt 40 mio für einen fertigen Spieler zu bezahlen.

Barca machts doch auch so.Jedes Jahr Spieler aus der Jugend hochziehen.Die sind alle taktisch und technisch enorm gut ausgebildet,daran kann sich der FCB mal messen.


melden

König Fußball

21.08.2012 um 18:16
@omega13
Ich habe selten so einen geballten Schwachsinn gelesen.

Nenn mir doch mal außer Barcelona irgendeinen internatioalen Topverein, der mehr auf Spieler aus der eigenen Jugend setzt als wir?

Danke. Damit ist das Thema beendet.


melden

König Fußball

21.08.2012 um 18:41
Irgendwie komisch die Programminfo auf tvmovie.de zum Spiel von heute:

20120821-183935-60

http://www.tvmovie.de/uefa-champions-league-tv-2631968.html?bid=2622588

Bela mit Doppelbelastung und ich bin mal auf die Spezialperson(en) gespannt! :D


melden

König Fußball

21.08.2012 um 19:27
@omega13
was für ein Schwachsinn.
Das Barca jedes ja aber das Geld raus ballert erwähnst du nicht? Haben Schulden wie die Griechen :D und kaufen Alex Song für 20 Millionen, und die Bayern dürfen nicht einmal 40 Millionen ausgeben? Bayern darf sich das gegen über Barca wenigstens erlauben.


Ohje ich laufen komische Experten rum :D


melden

König Fußball

21.08.2012 um 19:28
Glaubt ihr Gladbackt packt es heute gegen Kiew?


melden

König Fußball

21.08.2012 um 19:30
@Mr.Dextar

Ich hab ein schlechtes Gefuehl hoff aber auf einen
Sieg der falschen Borussia ;)


melden

König Fußball

21.08.2012 um 20:09
@Mr.Dextar
Sehr schwierige Aufgabe, aber ich hoffe und glaube, sie packen's!

@Fabs tippt auf Kiew! ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.08.2012 um 20:44
In dem Fall würd ich mich aber gern irren. ;)


melden

König Fußball

21.08.2012 um 20:49
celtic fuehrt 1:0, hat geschaetzte 45 sekunden gedauert. c'mon the hoops :D


melden

König Fußball

21.08.2012 um 20:59
Auch als FC-Fan, bin ich heute für Kack ähh Gladbach.


melden

König Fußball

21.08.2012 um 21:11
ich bin froh das fenerbahce heute verloren hat, aber leider nicht hoch genug, die haben durchaus chancen nächste woche zu hause gegen spartak zu gewinnen. leider


melden

König Fußball

21.08.2012 um 21:14
Was ein dummes Ding...


melden

König Fußball

21.08.2012 um 21:15
dirk kuyt hat fuer fenerbahce getroffen, oder?


melden

König Fußball

21.08.2012 um 21:16
ya


melden

König Fußball

21.08.2012 um 21:20
in liverpool wird er jetzt schon vermisst, nur mal so am rande erwaehnt


melden

König Fußball

21.08.2012 um 21:22
Und ich wollte nach dem 1:0 schon schreiben, dass Gladbach es besser macht als der BVB im letzten Jahr.... jetzt siehts doch wieder genauso aus :|


melden

König Fußball

21.08.2012 um 21:25
@Tommy137

ist doch alles bissl unglücklich grad. mgb hat die bessere mannschaft und hat noch alle chancen :)


1x zitiertmelden

König Fußball

21.08.2012 um 21:41
Die Borussen (beide) sind zu doof dafür :D


Anzeige

melden