Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.08.2012 um 14:50
Die Bayern sollten sich lieber bemühen ihren Versager von Robben loszuwerden.
Dann wären auch genug Moneten da für Top Transfers bisher waren ja eher alles Bankdrücker...
Und in der Abwehr sind bis auf Lahm nur mittelmäßige BL Spieler, wenn Bayern das CL Finale im Blick hat sollte man Flaschen wie Van Buyten,Badstuber Tymoschuk weggeben.

Anzeige
melden

König Fußball

08.08.2012 um 14:52
@Mantrailer
Nur nützt das alles nichts, wenn sich sein Verein quer stellt. Abgesehen davon ist Martinez keine 40 Mille wert, obwohl ich ihn auch gerne in der Buli sehen würde.


melden

König Fußball

08.08.2012 um 14:52
@NagaSadow
Ein sehr schöner und qualifizierter Beitrag.

@Lylat
Wer definiert den Wert eines Spielers?


melden

König Fußball

08.08.2012 um 14:58
@Mantrailer
Der Marktwert wird doch in erster Linie über die gezeigten Leistungen definiert, alles andere wäre doch Schwachsinn. Und da hat Martinez international noch nicht viel zeigen können, auch wenn ich es ihm gegönnt hätte.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.08.2012 um 14:58
Wenns den Bayern wirklich darum geht International etwas zu holen muss
man einfach mal auf den Putz hauen und die Mannschaft vom Grund auf her umbauen.
2 titellose Jahre + 2 mal im CL Finale gescheitert bei anderen Vereinen in Europa
würd die komplette Chefetage rausfliegen...

Der BVB oder andere Vereine sind noch nicht weit genug um international
endlich mal einen Titel für Deutschland zu holen


melden

König Fußball

08.08.2012 um 15:18
Bremen hat endlich 'nen neuen Hauptsponsor gefunden :D

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/wiesenhof-neuer-trikot-sponsor-25554248.bild.html


melden

König Fußball

08.08.2012 um 15:20
scheisse...

da ich sympathie mit bremen habe, finde ich die neuen trikots kacke

@Dawson09

aber immer noch besser als ein huhn auf den trikots abzulichten :D :D


melden

König Fußball

08.08.2012 um 15:22
@Can

Immer noch besser als KIK auf'm Trikot damals...


melden

König Fußball

08.08.2012 um 15:23
@HBZ

ja irgendwie ist das auf dem selben level :(


melden

König Fußball

08.08.2012 um 15:23
Zitat von LylatLylat schrieb:Sobald bekannt wird, dass Bayern notfalls bereit ist irgendwelche Mondsummen für junge, talentierte Spieler zu zahlen, bringt man sich in Zukunft in extrem schlechte Verhandlungspositionen und das kann nicht im Sinne der Verantwortlichen sein.
Stimmt schon. Bislang halten sich die Ausgaben der Bayern (für Shaqiri, Dante, Mandzukic und Weiser) in Grenzen. Ich habe kurz nach dem verpatzten CL-Finale von 65 - 70 Mios. gelesen, die in neue Transfers investiert werden sollen. Da wäre also noch Luft für Martinez.


melden

König Fußball

08.08.2012 um 15:26
@Can

Das Umfrageergebnis im Werder-Forum ist momentan doch vernichtend:

http://forum.werder.de/showthread.php?699-Alles-zum-Hauptsponsor/page72


melden

König Fußball

08.08.2012 um 15:27
Na immerhin haben die nicht noch den Bruzzler unter dem Logo abgelichtet.. :D


melden

König Fußball

08.08.2012 um 15:33
Der Sponsor passt irgendwie: in der letzten Saison haben sie ja gespielt wie ein gerupftes Hühnchen.


melden

König Fußball

08.08.2012 um 16:32
@Lylat
Zitat von LylatLylat schrieb:Der Marktwert wird doch in erster Linie über die gezeigten Leistungen definiert, alles andere wäre doch Schwachsinn. Und da hat Martinez international noch nicht viel zeigen können, auch wenn ich es ihm gegönnt hätte.
Nein, das stimmt nicht.

Wenn Bayern den Spieler unbedingt verpflichten möchte, der Spieler selbst aber nicht um jeden Preis weg will, Bilbao ihn unbedingt halten möchte und er einen langfristigen Vertrag mit einer horrenden AK hat - dann steigt sein Wert eben.

Die Frage ist nicht, ob ein Martinez 40.000.000 wert ist - denn ist, im Gegensatz, dann auch ein Pizarro 0,0 wert und ein Vidal 12,0? Die Frage ist einzig und allein, ob Bayern die (annähernd) 40 Millionen zahlen wird.


melden

König Fußball

08.08.2012 um 17:12
@HBZ
@Dawson09

soll wohl ja noch nichts bestätigt worden sein. es sollen noch mehrere sponsoren im rennen sein. hoffen wir das werder sich besinnt


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.08.2012 um 17:19
Angeblich steht van Persie unmittelbar vor einem Wechsel zu United. Nimmt das Hick-Hack wohl bald ein Ende.


melden

König Fußball

08.08.2012 um 17:25
@Mantrailer

Doch, das stimmt.

Er muss sich (!) in erster Linie an den gezeigten Leistungen orientieren. Mir ist auch klar, dass er vertraglich noch bis 2016 an Bilbao gebunden ist und es bei spanischen "Europameistern" i.d.R. nicht wirklich billiger wird. Ändert aber nichts daran, dass die Basken offenbar auf kein Geld angewiesen sind, aber hier dennoch zu hoch ansetzen und bisher kein Verein der Welt bereit ist, so'ne hohe Ablöse zu stämmen.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.08.2012 um 17:25
Witsel ist stark und jung , aber 40 Mille halte ich für etwas überzogen, vor allem da man sich nicht wirklich um jeden Preis auf der Position verstärken muss.


Würde Real aber für den 40 Mille zahlen, ist auch klar dass der Modric Deal scheitert weil beide Parteien stark bleiben wollen und den Preis bestimmen wollen.

War auch überrascht als man sehr früh hörte das Perez so viel zahlt und nicht mehr. Man ist offenbar kaum bereit mehr zu bezahlen. Ähnlich halt die Position von Tottenham.

Vor allem weil die Modric ja eigentlich eh nie verkaufen wollten. Aber mehr als 25 Mille würde ich für Witsel nicht bezahlen.

Ja und Bayern soll halt die 40 Mille hinlegen, auch wenn ich nicht weiß was die sich erhoffen. 40 Mille für einen DM der 90 Prozent seiner Pflichtspiele in der IV gespielt hat, ist ähnlich kurios wie die 40 Mille für Witsel.

Klar Martinez ist schon ein Guter, aber mir wärs zu viel. Nur sind die Alternativen auch nicht zahlreich, gibt zwar paar mittelmässige Italiener und Bender, aber ob die dann die große Verbesserung zum Status Quo sind?

Und van Persie scheint auch nicht sooo schnell nen Klub gefunden zu haben, aber wer zahlt auch schon über 30 Mille für nen 30 Jährigen, der nur mehr ein Jahr Vertrag hat.


melden

König Fußball

08.08.2012 um 17:29
Zitat von LylatLylat schrieb:Er muss sich (!) in erster Linie an den gezeigten Leistungen orientieren.
Wer sagt das?


melden

König Fußball

08.08.2012 um 17:30
@Mantrailer
An was denn sonst?


Anzeige

melden