Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.07.2012 um 20:30
@AthleticBilbao

ja ich bin zur zeit in zaragoza. bilbao steht auf jeden fall auch auf der to do liste ^^

Anzeige
melden

König Fußball

30.07.2012 um 20:31
@Can

In Zaragoza war ich noch nie.
Wünsch dir viel Spaß, und Bilbao ist wunderschön...


melden

König Fußball

30.07.2012 um 20:32
@AthleticBilbao
Ich glaube soviel würd da nicht mehr passieren außer Martínez vielleicht.
Hat sich eigentlich schon ein Topclub gemeldet bei Munian oder wie auch immer?


melden

König Fußball

30.07.2012 um 20:34
@FranklinJo

Ne, von dem hab ich nix gehört aber man hört alles mögliche über alle möglichen Spieler und Vertragsverlängerungen gestalten sich schwierig und und und...
Und ohne Martinez sieht es in der Abwehr ganz, ganz düster aus....


melden

König Fußball

30.07.2012 um 20:35
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:Was denn!?! Dass auf dem alten (wahren) Tivoli eine viel bessere Atmosphäre herrschte kannst du doch nicht leugnen oder?
Lass mal überlegen 1998, da war die Stimmung grottig, es ist einfach nur unnätz und mir zu viel Pathos .
Schalker liebten ihr Parkstadion, und die Mainzer ihren Bruchweg, der neue Tivoli war einfach notwendig.
Der Tivoli alleine macht keine Stimmung, aufgrund seiner Stehplätze bietet er aber die beste Grundlage.
Es sind die Fans, die Fans machen einfach keine Stimmung, und der alte Tivoli hat da Jahre einem was vorgegaukelt.
"Montagsspiele aufm DSF..die Stimmung, jeder wusste dass die Mikros genau am S Block waren, somit klang alles einfach lauter.



.
Wo ist die Stimmung in Aachen!?! Wo ist die Fanszene, die es mal gab!?! ACU und KBU hauen sich gegenseitig den Schädel ein und boykottieren sich gegenseitig....t
Ich halte nichts von der KBU, somit finde ich es schade, dass die ACU so an Mitglieder verloren haben und dadurch auch an Standing.
Und meiner Meinung nach war der alte Tivoli besser, als der neue.....darauf Antwortest du mit

capspauldin schrieb:
Bittch Please!

....das zeugt natürlich von Genialität und der Fähigkeit zu argumentieren!
Es hat aber gereicht; du hast die Ränge angesprochen und ich habe dir die Zuschauerzahl gepostet! Vergleiche mal die Zuschauerzahlen aus letzter Saison mit der jetzigen, Aachen reisst den mit Rostock nach oben.

In Burghausen verlaufen sich im Schnitt 3000 Leute ins Stadion davon einer einer der Rasta


1x zitiertmelden

König Fußball

30.07.2012 um 21:13
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Es sind die Fans, die Fans machen einfach keine Stimmung, und der alte Tivoli hat da Jahre einem was vorgegaukelt.
Also liegt's doch am Stadion? ;)
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:jeder wusste dass die Mikros genau am S Block waren
Geb ich dir auch Recht! Jedoch war die "Beschallung" durch die Enge des Stadions schon besser bzw nunmal auch dadurch, dass die Ultragruppierung (damals ja noch NUR EINE) zusammengehalten hat.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Lass mal überlegen 1998, da war die Stimmung grottig
Schlechter, als jetzt!?!
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ich halte nichts von der KBU, somit finde ich es schade, dass die ACU so an Mitglieder verloren haben und dadurch auch an Standing.
Der harte Kern von KBU besteht zu 95% aus ehem. ACU'lern (bzw Inferno Bad Aachen). Ich find's viel schlimmer, dass die KAL Leute aus deren Reihen rekrutiert (hat)
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:du hast die Ränge angesprochen und ich habe dir die Zuschauerzahl gepostet! Vergleiche mal die Zuschauerzahlen aus letzter Saison mit der jetzigen, Aachen reisst den mit Rostock nach oben.
15.000 hätten aber auch in den alten Tivoli gepasst! ;)

Will mich aber auch nicht hier festgefahren streiten.....vorallem ist der alte eh abgerissen und der neue steht....ändern kann man's eh nicht....Finde es nur sehr Schade zu sehen, dass es in Aachen in Relation oftmals den optischen Eindruck macht, als hätte z.B. RWO ein Heimspiel oder Haching


melden

König Fußball

30.07.2012 um 21:49
@fr2xedom

Die KAL hat damals schon zur IBA Zeiten gewildert, was für mich ein Grund war ben ACU den Rücken zu kehren, das konnte ich nicht mehr übersehen.

Da kann die IG noch so sehr beteuern, dass es kein Problem Rechts gibt, wenn man ehrlich ist muss man sagen:"Der rechte Block war immer vertreten und wird auch bleiben"; das fatale ist ja, man kennt die Personen, man kann Ross und Reiter nennen dennoch werden sie geduldet.


Der alte Tivoli hatte seinen Charme, er war alt dreckig und Fusspilz gab es überall, es stank nach Pisse und Bratwurst und man war gerne da.
Nur muss man nun sehen, der neue Tivoli ist da und wenn man es nur einen Bruchteil ausschöpfen würde, wäre es ein neuer Hexenkessel.

Für mich gibt es nur einen erheblichen Kritikpunkt:"Kartenpreise" absolutes No Go, das sind Bundesligapreise die da verlangt werden.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.07.2012 um 21:53
3000 pff das waren wir seit der 2 liga nimmer :D
So viel passen gar nicht ins stadion glaub ich^^


melden

König Fußball

30.07.2012 um 21:56
Die Hälfte der Zuschauer bringen ja ihren eigenen Stuhl mit :D


melden

König Fußball

30.07.2012 um 21:56
Boah der war hart^^


melden

König Fußball

30.07.2012 um 22:07
Ich bin ja überzeugter steher, bei uns geht das ja zum glück noch :D

In der Allianz Arena haben die ja praktisch nur sitzplätze, dass is schon arg mist


1x zitiertmelden

König Fußball

30.07.2012 um 22:08
Na weil du noch stehen kannst, ich werde nie die Choreo vergessen...die war schon hart an der Grenze :D


melden

König Fußball

30.07.2012 um 22:09
Ich hatte ein komisches Wochenende, ich hatte gleichzeitig einen Sitzen und einen Stehen, dass war iwie seltsam^^


melden

König Fußball

30.07.2012 um 22:13
Komisch, als ich das letzte mal einen stehen hatte, wollte niemand auf mir sitzen, es ist zum Verzweifeln


melden

König Fußball

30.07.2012 um 22:26
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:das fatale ist ja, man kennt die Personen, man kann Ross und Reiter nennen dennoch werden sie geduldet


Man kann den Leuten auch leider nicht verbieten sich in bestimmten Städten aufzuhalten (auch wenn sie SV haben). Und je mehr man sie als "das Böse" instrumentalisiert, desto "cooler" erscheinen sie für pubertäre Jungs aus dem Ultra-Dunstfeld, welche gern "tolle Hools" wären. Schau dir nur mal an, wie sie z.B. zu einem Herrn Po** aufsehen (oder aufgesehen haben, kann ich jetzt aktuell nicht so beurteilen, aber denke du dürftest wissen, wen ich meine, wenn du aus dem IBA/ACU Umfeld stammst).....dagegen ist ein Sascha Wagner (Person besetzt Positionen bei der NPD, deshalb auch vollständiger Name) Pustekuchen


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.07.2012 um 00:39
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:dagegen ist ein Sascha Wagner (Person besetzt Positionen bei der NPD, deshalb auch vollständiger Name) Pustekuchen
Sag ich doch. Die NPD ist total ungefährlich,

bis auf die eingeschleusten V-Leute (sind glaube ich 98 %),
die zu Straftaten animieren und deren Akten im Klagefall
geschreddert werden.

Das hat aber jetzt nicht mit Fußball zu tun,
der Führer hat sich auch mal ein Fußballspiel
angesehen (Deutschland-Norwegen 0:2),
aber war er deshalb ein schlechter Mensch
oder weshalb ?


melden

König Fußball

31.07.2012 um 00:46
@Bus

Hatte im Entferntesten was mit Fußball zu tun bzw. mit dem Drumherum in "bestimmten Fanszenen"


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.07.2012 um 00:55
@fr2xedom

Hey, ist alles okay,

ich nehme das eigentlich alles nicht so ernst
und überziehe ab und zu bewußt,
hier ist ja auch der Uh-Fred....

LG.


melden

König Fußball

31.07.2012 um 00:57
@Bus

Hab's auch als Sarkasmus aufgefasst ;)


melden

König Fußball

31.07.2012 um 02:00
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ich bin ja überzeugter steher
Ich bin 'ne faule Sau. Das würde mir gar nicht einfallen, mich 90 Minuten hinzustellen.


Anzeige

melden