König Fußball
30.07.2012 um 20:30@AthleticBilbao
ja ich bin zur zeit in zaragoza. bilbao steht auf jeden fall auch auf der to do liste ^^
ja ich bin zur zeit in zaragoza. bilbao steht auf jeden fall auch auf der to do liste ^^
fr2xedom schrieb:Was denn!?! Dass auf dem alten (wahren) Tivoli eine viel bessere Atmosphäre herrschte kannst du doch nicht leugnen oder?Lass mal überlegen 1998, da war die Stimmung grottig, es ist einfach nur unnätz und mir zu viel Pathos .
Wo ist die Stimmung in Aachen!?! Wo ist die Fanszene, die es mal gab!?! ACU und KBU hauen sich gegenseitig den Schädel ein und boykottieren sich gegenseitig....tIch halte nichts von der KBU, somit finde ich es schade, dass die ACU so an Mitglieder verloren haben und dadurch auch an Standing.
Und meiner Meinung nach war der alte Tivoli besser, als der neue.....darauf Antwortest du mitEs hat aber gereicht; du hast die Ränge angesprochen und ich habe dir die Zuschauerzahl gepostet! Vergleiche mal die Zuschauerzahlen aus letzter Saison mit der jetzigen, Aachen reisst den mit Rostock nach oben.
capspauldin schrieb:
Bittch Please!
....das zeugt natürlich von Genialität und der Fähigkeit zu argumentieren!
capspauldin schrieb:Es sind die Fans, die Fans machen einfach keine Stimmung, und der alte Tivoli hat da Jahre einem was vorgegaukelt.Also liegt's doch am Stadion? ;)
capspauldin schrieb:jeder wusste dass die Mikros genau am S Block warenGeb ich dir auch Recht! Jedoch war die "Beschallung" durch die Enge des Stadions schon besser bzw nunmal auch dadurch, dass die Ultragruppierung (damals ja noch NUR EINE) zusammengehalten hat.
capspauldin schrieb:Lass mal überlegen 1998, da war die Stimmung grottigSchlechter, als jetzt!?!
capspauldin schrieb:Ich halte nichts von der KBU, somit finde ich es schade, dass die ACU so an Mitglieder verloren haben und dadurch auch an Standing.Der harte Kern von KBU besteht zu 95% aus ehem. ACU'lern (bzw Inferno Bad Aachen). Ich find's viel schlimmer, dass die KAL Leute aus deren Reihen rekrutiert (hat)
capspauldin schrieb:du hast die Ränge angesprochen und ich habe dir die Zuschauerzahl gepostet! Vergleiche mal die Zuschauerzahlen aus letzter Saison mit der jetzigen, Aachen reisst den mit Rostock nach oben.15.000 hätten aber auch in den alten Tivoli gepasst! ;)
capspauldin schrieb:das fatale ist ja, man kennt die Personen, man kann Ross und Reiter nennen dennoch werden sie geduldet
fr2xedom schrieb:dagegen ist ein Sascha Wagner (Person besetzt Positionen bei der NPD, deshalb auch vollständiger Name) PustekuchenSag ich doch. Die NPD ist total ungefährlich,
König_Rasta schrieb:Ich bin ja überzeugter steherIch bin 'ne faule Sau. Das würde mir gar nicht einfallen, mich 90 Minuten hinzustellen.