Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.08.2012 um 13:56
@NagaSadow

sicher vom namen her kann gs mit arsenal nicht mithalten, auch was etat betrifft. aber der faktor terim und altintop können ihn dazu bewegen in istanbul zu spielen, anstatt als ausländer nach london zu gehen.

Anzeige
melden

König Fußball

02.08.2012 um 14:00
@Can

dann glaub ich eher das Sahin nur auf leihbasis nach Gala geht...
Verkaufen will Mou ihn nicht er soll Spielpraxis sammeln was Sahin wahrscheinlich nicht ablehnt


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.08.2012 um 23:38
Fortuna Düsseldorf hat aktuell nach bereits 31.000 verkauften Dauerkarten den Verkauf von Dauerkarten gestoppt, damit auch noch Fans ohne Dauerkarten in die Arena können.
Für einen Aufsteiger nicht schlecht.

Leider gewinnen Dauerkarten keine Spiele.


melden

König Fußball

02.08.2012 um 23:41
Naja Sahin wird auch nicht zu Arsenal gehen und gleich der Heilsbringer sein. Der hat ein Jahr kaum gepielt.

Und wie viele Jahre auf Topniveau bei Dortmund hatte der? War der nicht ne zeitlang als ewiges Talent verschrien?


melden

König Fußball

02.08.2012 um 23:42
felipe melo bleibt wohl auch bei gs so wie es jetzt aussieht. der manager von ihm hat sich wohl mit gs geeinigt. er ist auf leihbasis von juventus turin an uns verliehen^^


1x zitiertmelden

König Fußball

02.08.2012 um 23:45
@insideman

2010/11 hatte er seine Topsaison. Er war 2008 oder so noch nach Rotterdam ausgeliehen worden

Das er 2011 dann direkt nach Madrid wechselte war sein Fehler. Ein paar Jahre mehr in Dortmund hätten ihm sicher nicht schlecht getan.


melden

König Fußball

03.08.2012 um 12:49
R.I.P. Bernd Meier.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.08.2012 um 13:24
Heftig. Der hat doch bis vor vier Jahren sogar noch gespielt?!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.08.2012 um 13:26
Zitat von CanCan schrieb:er ist auf leihbasis von juventus turin an uns verliehen
Leihen die den ein weiteres Jahr aus oder wird er fest verpflichtet?


melden

König Fußball

03.08.2012 um 14:54
@Fabs

so wie es aussieht wollen sie ihn fest kaufen und man wartet nur noch auf die antwort von juve ab ob sie mit der angebotenen summe einverstanden sind oder nicht ;)


melden

König Fußball

03.08.2012 um 16:53
@Can

Welcher noch junge Spieler wechselt schon in die Türkei? Damit ist eine Karriere zu Ende. Sahin kann sich seinen neuen Club doch fast aussuchen - Tottenham, Inter, BVB. Wäre ich Sir Alex, würde ich ihn als kongenialien Partner zu Kagawa nach Manchester holen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.08.2012 um 17:40
Galas Verhandlungsposition ist nicht unbedingt schlecht, bei Juve hat er eh keine Zukunft, weitere Abnehmer sind mir jetzt nicht bekannt. (Sieht man mal von dem Bayerngerücht ab.) Bei Elia haben sie ja auch finanzielle Einbußen hingenommen, wird schon klappen der Transfer.


melden

König Fußball

03.08.2012 um 18:18
@niurick

wieso zieht nuri nicht das trikot der deutschen nationalmannschaft an?

ja weil geld nicht alles ist.

aber wir haben schon einige talente herausgebracht die auch im ausland erfahrung gesammelt haben wie arda turan, mehmet topal, hakan sükür, nihat, tuncay oder emre belüzoglu welcher in der fifa 100 steht.^^

wir haben sogar den supercup gegen real gewonnen, ist zwar schon bisschen länger her aber egal :D :D

aber wie geschrieben falls er kommen sollte steht er in dieser saison in einer 11 die ebenbürtig gegen andere europäische teams sind. bis jetzt war jeder transfer ein knaller. aber der erste showdown findet am 17.8 gegen fenerbahce im trk supercup statt. da sieht man dann wie gut das team miteinander spielt


1x zitiertmelden

König Fußball

03.08.2012 um 18:22
@Can
Zitat von CanCan schrieb:aber wie geschrieben falls er kommen sollte steht er in dieser saison in einer 11 die ebenbürtig gegen andere europäische teams sind.
Das hört man von den türkischen Fußballfans jedes Jahr. :D

Mit welchen europäischen Teams denn ebenbürtig? Alemannia Aachen??


1x zitiertmelden

König Fußball

03.08.2012 um 18:34
als erstens konnten wir felipe melo halten der sich in gs gut entwickelt hat, er harmoniert sehr gut mit dem trk nationalspieler selcuk inan der mMn im gs team eine größere rolle als melo spielt. vorne haben wir uns burak yilmaz geholt dessen transfer nach lazio rom eigentlich nur noch eine formelle sache war. doch die konnten sich dann wegen der ablösesumme bzw wie sie zahlen wollen nicht vereinbaren.

und dann auf jeden fall nordin ambramat der ein technisch sehr starke offensiver mittelfeldspieler ist und bisher die höchste ablösesummer innerhalb tr's war. ja und auch hamit altintop. wenn er sich in gs entwickelt sehe ihn auch in einer führungsrolle. hinten haben wir emmanuel eboye dessen vertrag verlängert wurde, ebenfalls ein solider und robuster spieler und er bekommt verstärkung von dany nounkeu. dann haben wir uns im sturm noch umit bulut aus frankreich geholt. von dem weiß ich nicht wie er spielt.

was in gs fehlt ist ein zweiter hagi, hasan sas, emre belüzoglu oder arda turan. eine führungspersönlichkeit aus der eigenen jugend. diese rolle könnte selcuk inan übernehmen.

wie geschrieben vom kader her ist die mannschaft top. ich hoffe terim schafft es sie nun in ein team zu formen.

@Mantrailer

2000/01 haben wir mit einem schwächeren kader real geschlagen^^


melden

König Fußball

03.08.2012 um 18:36
@Can
Bestreite ich ja gar nicht, St. Pauli hat auch schon die Bayern geschlagen.
Aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Ihr international mit den guten Teams aus England, Spanien, Italien, Deutschland oder Frankreich ansatzweise mithalten könnt, oder?


melden

König Fußball

03.08.2012 um 18:37
@Mantrailer

das werden wir sehen wenns soweit ist ^^


melden

König Fußball

03.08.2012 um 18:38
@Can
Ja, gut, dann brauchen wir auch die nächsten Monate gar nicht diskutieren. :D


melden

König Fußball

03.08.2012 um 18:40
@Mantrailer

mir sind die anderen mannschaften ohnehin egal, madrid, barcelona, manchester. natürlich schaue ich gerne mal die spiele von denen an, aber ich kann mit denen nichts anfangen bzw verbinden. ich halte lieber zu gs und gehe mit ihnen durch dick und dünn^^


1x zitiertmelden

König Fußball

03.08.2012 um 18:41
@Can
Und das finde ich hervorragend, ehrlich, ich sage überhaupt nix dagegen.

Ich wollte nur rein sachlich feststellen, dass ich die türkischen Teams (noch?) nicht auf dem Niveau der andere großen Clubs sehe.


Anzeige

melden