Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
04.08.2012 um 14:45Bus schrieb:"Das leidende Ruhrpottvolk (hohe Arbeitslosenquote, Kriminalitätsrate, Armut..."
Bus schrieb:"wie wichtig ein weiterer deutscher Meistertitel für die notleidende Region war."
Bus schrieb:"wie wichtig ein weiterer deutscher Meistertitel für die notleidende Region war."Schön wie Du hier alles verallgemeinerst, aber ich weiss, beim Hirtenvolk im Süden fliesst ja bekanntlich Milch und Honig! :D
Bus schrieb:"So wäre selbst die allerletzte Blindentruppe deutscher Meister geworden."Tut immer noch weh dein BVB-Trauma wa ey :-) Vielleicht holen ihr ja den Supercup - gehts dann besser ?^^
Bus schrieb:"schnell wurden Dortmunder Großmachtträume in die Tonne der europäischen Bedeutungslosigkeit gekloppt."Wat denn für Großmachtträume?! Haben wir etwa die letzten beiden Jahre als Ziel den CL-Titel ausgegeben, oder Platz 1 in der Buli.?!
Das sind doch die Hausaufgaben von Uli Kalle, Breitner und der Rest der Sippschaft, wobei ihr in letzter Zeit immer wieder jämmerlich versagt :D
Der BVB war die letzten 2 Jahre einfach besser - SCHLUSS AUS ENDE!!! Und da könnt ihr noch so oft versuchen das internationale Ausscheiden schlechtzureden...
Aber wenn es nichts Aktuelles gibt gegen das man bashen kann holt man alte Klamotten raus nicht wahr?
Man sollte sich mal sagen: Komisch, dass der so tolle internationale FC Bayern gegen diesen Weltklubb
Die Frage sollten sich die Bayern mal stellen... Ich kann nicht ständig über andere urteilen und meine eigene Leistung dadurch ansatzweise versuchen zu würdigen... Aber das konnten die Bayern noch nie in ihrer langen Vereinszeit!