Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.08.2012 um 14:45
Zitat von BusBus schrieb:"Das leidende Ruhrpottvolk (hohe Arbeitslosenquote, Kriminalitätsrate, Armut..."
Zitat von BusBus schrieb:"wie wichtig ein weiterer deutscher Meistertitel für die notleidende Region war."
Zitat von BusBus schrieb:"wie wichtig ein weiterer deutscher Meistertitel für die notleidende Region war."
Schön wie Du hier alles verallgemeinerst, aber ich weiss, beim Hirtenvolk im Süden fliesst ja bekanntlich Milch und Honig! :D
Zitat von BusBus schrieb:"So wäre selbst die allerletzte Blindentruppe deutscher Meister geworden."
Tut immer noch weh dein BVB-Trauma wa ey :-) Vielleicht holen ihr ja den Supercup - gehts dann besser ?^^
Zitat von BusBus schrieb:"schnell wurden Dortmunder Großmachtträume in die Tonne der europäischen Bedeutungslosigkeit gekloppt."
Wat denn für Großmachtträume?! Haben wir etwa die letzten beiden Jahre als Ziel den CL-Titel ausgegeben, oder Platz 1 in der Buli.?!
Das sind doch die Hausaufgaben von Uli Kalle, Breitner und der Rest der Sippschaft, wobei ihr in letzter Zeit immer wieder jämmerlich versagt :D
Der BVB war die letzten 2 Jahre einfach besser - SCHLUSS AUS ENDE!!! Und da könnt ihr noch so oft versuchen das internationale Ausscheiden schlechtzureden...
Aber wenn es nichts Aktuelles gibt gegen das man bashen kann holt man alte Klamotten raus nicht wahr?
Man sollte sich mal sagen: Komisch, dass der so tolle internationale FC Bayern gegen diesen Weltklubb Real ach ne, es war ja nur das Alte Herren Team aus London, gegen dass so ihr das Nachsehen hatte (?)
Die Frage sollten sich die Bayern mal stellen... Ich kann nicht ständig über andere urteilen und meine eigene Leistung dadurch ansatzweise versuchen zu würdigen... Aber das konnten die Bayern noch nie in ihrer langen Vereinszeit!

Anzeige
melden

König Fußball

04.08.2012 um 14:46
nu geht auch die spl wieder los. celtic leiert sich zur halbzeit ein 0:0 gegen aberdeen zurecht...ind ich frage mich grade, gegen wen die huns wohl antreten :D


melden

König Fußball

04.08.2012 um 15:38
Da ja gerade die 2. Liga angefangen hat und der Start der Bundesliga immer näher rückt, hier nochmal der Hinweis auf unser Tippspiel zur neuen Saison:

http://www.kicktipp.de/allmy/


Hinweise zu den Regeln, etc.:

Beitrag von Tommy137 (Seite 957)


melden

König Fußball

04.08.2012 um 15:42
celtic 1, aberdeen 0. torschuetze jamie langfield, seines zeichens torwart von aberdeen. was ein geiles eigentor :D


melden

König Fußball

04.08.2012 um 15:48
Heute und morgen ist "Liga Total"-Cup.

Es spielen heute:

16.45: HSV - BVB
18.30: FCB - Werder


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.08.2012 um 16:54
Zitat von CanCan schrieb:es kann halt nicht jeder fc bayern münchen fan sein.
Stimmt, Türken wählen meistenteils türkische Großclubs wie Fener oder Gala. Dagegen sind Klubs wie Bielefeld tatsächlich reinste Außenseiter in der Fangunst.


melden

König Fußball

04.08.2012 um 17:04
Zitat von CanCan schrieb:du warst nicht gemeint !!

sondern die anderen 'fans' die gs auf arminia niveau sehen ^^
ALEMANIA, nicht Arminia, ALEMANNIA AACHEN.

Du bist mir echt ein Rätsel. Genau wie die Antwort auf die Frage, warum ich nur ein 'Fan' bin. Aber: Verrat sie mir nicht, man muss ja auch seine Geheimnisse haben. :)


melden

König Fußball

04.08.2012 um 17:58
@Mantrailer
@Fabs

ist schon okey^^

topic

heute spielt gs gegen lazio. cool ^^


melden

König Fußball

04.08.2012 um 18:06
Der Kerner ist aber ganz schön speckig geworden.. :D


melden

König Fußball

04.08.2012 um 18:11
@Dawson09

Hat wohl zuviel Wurst genascht...


melden

König Fußball

04.08.2012 um 18:27
@Dawson09
@HBZ

hat einer von euch ein vernünftigen stream wo man die bremen partie gucken kann? ^^


melden
melden

König Fußball

04.08.2012 um 18:31
Taugen die bei http://www.atdhenet.tv/ (Archiv-Version vom 08.08.2012) nichts? Da war ich immer recht zufrieden.

EDIT: Da war Dawson09 einen Tick schneller...


melden

König Fußball

04.08.2012 um 18:32
yes läuf 1 a. gracias ^^


melden

König Fußball

04.08.2012 um 18:33
@Can
Ansonsten wird es auch ganz offiziell via ran.de von Sat-1 übertragen. Läuft auch sehr gut.


melden

König Fußball

04.08.2012 um 18:33
Oder über Mediathek bei Sat1.de: http://www.ran.de/de/fussball/mehr/video/liga-total-cup-2012-livestream-fc-bayern-muenchen-borussia-dortmund-hamburger-sv-werder-bremen.html

Edit: Mantrailer war schneller.


melden

König Fußball

04.08.2012 um 18:33
@Mantrailer

ich bin nicht in deutschland ;)


melden

König Fußball

04.08.2012 um 18:35
@Can
Geht das nicht trotzdem, zur Not via Proxyserver? Naja, Du machst das schon.


melden

König Fußball

04.08.2012 um 18:48
yeeeeeeees


melden

König Fußball

04.08.2012 um 18:49
Petersen schiesst das Tor haha :D


Anzeige

melden