@nachbar Wobei mich beides wieder auf die Palme bringen würde.
Das würde heißen,das mein glorreicher S04 wieder nix mit der DM zu tun haben würde.
Aber wen mach ich da was vor,wir werden eh nie Deutscher Meister.
;)@xionlloyd Ist aber schon komisch wie sich in den letzten Jahren die Denkweise der Bayern geändert hat.
Früher standen Spielertypen auf den Platz,die unbedingt gewinnen wollten.Auch im Liga/Supercup.
Hier haben die Bayern ein Problem,kein v.Bommel,kein Effe,kein Basler,keine Drecksäcke.
Brave Buben die Aua!! schreien,wenn man denen auf den Fuß tritt.
Spieler die von Schiris in Schutz genommen werden müssen,weilse sonst nicht richtig spielen können.
Diese mia san mia Mentalität ist in den letzten 3-4 Jahren den Bayern abhanden gekommen.Das was den FCB die letzten Jahrzehnte so stark gemacht hat,ist mit dieser Spielergeneration weg.
Das
insideman schrieb:In den letzten 4 Jahren wart ihr auch nur einmal deutscher Meister, vl ist das doch ein Indikator :D
ist schon bemerkenswert.
Dagegen ist der BVB pures Kloppo! AAAHH!!! JJAAAA!! YESSS!! TSCHACKA WIR SCHAFFEN DAS!!!
Die sind vom Kopf und Charakter her pure Leidenschaft und Willen.
Wenn man sich dann so den Badsteiger,Schweinstuber,Boapeng und Müller anguckt wie die manchmal mit hängenden Köpfen und mitleidig über den Platz laufen,sieht man schon,das die nicht so gefestigt sind.
Das fängt in so einem popeligen Ligatotalcup an,und zieht sich durch die ganze Saison.
Natürlich sind die "Erfolge" in der CL nicht zu verachten,aber wenn man wirklich gefestigt ist,dann gewinnt man wenigstens eins von den 2 Finals.