Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.08.2012 um 13:27
Zitat von omega13omega13 schrieb:Jetzt zückt der Magath wohl wieder die VW-Card und geht auf Shoppingtour.Da kommen mindestens 3 Leute als Ersatz.
Bei seinen Tansfers in den letzten Jahren, sollte er lieber 5 holen um auf Nummer sicher zu gehen. Helmes ist ein guter Mann.

Und ich freu mich auch schon auf die Mia sammer Mia Show. Und wenn Uli schon so über den Mario Gomez denkt, hätte er aber ordentliche Stürmer verpflichten müssen.

Anzeige
melden

König Fußball

05.08.2012 um 13:44
@Bus

Was laberst du denn immer von "Entertainer"?

Klopp ist ja mal in 1. Linie ein ausgezeichneter Trainer mit einer starken Persönlichkeit.
Das was die Bayern schon einige Jahre nicht bekommen haben. Bist doch blos neidisch das Klopp lieber zum BVB ist und sich deine Bauern mit Klinsmann, van Gaal und dem tripple König Jupp herumrumplagen müssen. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

05.08.2012 um 14:02
@insideman


Ja,mal schauen was der alte Menschenhändler noch so alles macht.
Wenn der Helmes die letzten Jahre nicht so oft verletzt gewesen wäre,wäre er mMn eigentlich der beste deutsche Stürmer.

Und ja,die Bauern,was soll man dazu sagen.
Grade nach der letzten Saison und der eher entäuschenden EM,brauchen die Spieler eigentlich sowas wie Streicheleinheiten und Ruhe.
Mir kanns nur recht sein,wenns schon vor der Saison in Hünchen fackelt,aber bemerkenswert find ichs schon,wenn der eigene Präsi auf die Lebensversicherung der letzten Saison drischt.Ohne den Gomez-Toren wären die wohl noch eher hinter Schalke und Gladbach gelandet.
Auch ihr "Finale Dahoam" wäre wohl ohne ihn nicht zustande gekommen.
Aber darauf können die im Nachhinein drauf verzichten.

Im Grunde ists ja der Gomez schuld das sie das Finale verloren haben.Ohne seinen Toren wären sie nämlich garnicht soweit gekommen.
Ergo,kein Finale,kein Vize!!

Und wenns mit dem Schweini so weitergeht,brauchen die im Laufe der Saison noch nen neuen Mittelfeldspieler.Ich glaub der macht noch den Deisler.
Nach der letzten Saison brauchen die eigentlich ne komplett neue Mannschaft,die haben alle nen Trauma und werden bestimmt nie wieder so gut wie vor der Tripple-Saison.

Als Leverkusen das passiert ist,sind die in der Folgesaison fast abgestiegen. ;)

*träum*


melden

König Fußball

05.08.2012 um 14:09
@omega13

Daran arbeiten sie ja oder? An nen neuen Mittelfeldspieler. Der kann dann ja neben Gustavo spielen.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.08.2012 um 14:11
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was laberst du denn immer von "Entertainer"?
g* Humorlose und leseunkundige Dortmundfans ?!

Vor allem "EntertRainer"....,
und Klopp wurde ohne irgend einen Trainerjob direkt aus dem TV verpflichtet...


melden

König Fußball

05.08.2012 um 14:16
obwohl sich die bayern in dieser saison kaum verstärkt haben, darf man sie nie abschreiben, sie sind immer noch besser besetzt als der rest der liga (bvb09 mal ausgenommen) besetzt, und um die auf die plätze 3, 4, 5 ff zu verweisen reichts allemal...


melden

König Fußball

05.08.2012 um 14:18
@Bus

Oh das "r" überlesen, ups. xD

Das Klopp Fußballspieler war bevor er zum Trainer wurde ist dir wohl nicht bewusst oder?

Sitzt der Stachel denn noch immer so tief? xD


melden

König Fußball

05.08.2012 um 14:28
@insideman

So wie ich das mitbekommen hab,ist deren Transferaktivität erstmal zuende.
Martinez hat ne feste Ablösesumme für ausländische Klubs,die liegt bei 40 Mio. Darunter wird der nicht wechseln.Zumindest nicht ins Ausland.

Und Bender,von dem der Sammer feuchte Träume kriegt,hat noch Vertrag bis 2017!! Der wird auch nicht für Nüsse wechseln.Da kann man an Leverkusener Stelle auch mal 30 mio+ verlangen.
Und ne wirkliche Verstärkung auf dem Mark,sehe ich für die Bayern nicht grade.
Seedorf ist ja nach Brasilien gewechselt. ;)

@nachbar

Das sie die besten Einzelspieler haben ist,glaub ich, unbestritten.Grade auch mit den neuen Alternativen im Sturm und mit Shaquiri,ist die Qualität nicht schlechter geworden.
Aber Spiele werden nicht nur auf dem Platz entschieden,sondern im Profibereich auch oft im Kopf.Und da sehe ich eine erheblich Schwäche bei den Bayern in dieser Saison.

Die werden nen schweren Start haben,ehe sie den Schock der vergangenen Saison verarbeitet haben.
Auch wenn alle sagen,das dies keine Rolle mehr spielt,bis man das aus dem Kopf bekommt,dauerts seine Zeit.
Die Pause war einfach zu lange und so hatten die Spieler zuviel Zeit darüber zu grübeln.Verarbeiten kannste das erst,wenn du wieder richtig im Rythmus bist und im Grunde keine Zeit mehr hast zu denken,weil das nächste Spiel schon vor der Tür steht.

Mal sehen.Aber ich gehe von einer ähnlichen Saison wie die letzten 2 Jahre aus.Mit Vorteilen wiedermal für den BVB.


melden

König Fußball

05.08.2012 um 14:31
Ich glaube Bayern gehen so langsam die Elfmeterschützen aus. Vielleicht sollte man jetzt Neuer als festen Elfmeterschützen einplanen :P


melden

König Fußball

05.08.2012 um 14:40
@omega13
Jo, seh ich genauso, was ich damit sagen wollte ist, dass selbst wenn die bayern angeschlagen sind, der zweite platz sicher ist, und wenn man sich mal wieder eingespielt hat, der gomez seine buden macht, der neuer mal zwei unhaltbare rausfischt, und die nebenkriegsschauplätze erloschen sind, sie auch wieder dem bvb ebenbürtig sind...


melden

König Fußball

05.08.2012 um 14:52
Aalen geht ab in Duisburg. 1:4-Führung nach 60 Minuten.


melden

König Fußball

05.08.2012 um 14:54
Also über den Liga-Total-Cup braucht man - meiner Meinung nach - keine großen Worte verlieren. Klar, es verliert niemand absichtlich, aber in den letzten vier Jahren haben wir das Finale nur ein mal erreicht und dann auch verloren. Wen interessiert's?


melden

König Fußball

05.08.2012 um 14:57
@xionlloyd

In den letzten 4 Jahren wart ihr auch nur einmal deutscher Meister, vl ist das doch ein Indikator :D


1x zitiertmelden

König Fußball

05.08.2012 um 15:14
@nachbar

Wobei mich beides wieder auf die Palme bringen würde.
Das würde heißen,das mein glorreicher S04 wieder nix mit der DM zu tun haben würde.
Aber wen mach ich da was vor,wir werden eh nie Deutscher Meister. ;)

@xionlloyd
Ist aber schon komisch wie sich in den letzten Jahren die Denkweise der Bayern geändert hat.
Früher standen Spielertypen auf den Platz,die unbedingt gewinnen wollten.Auch im Liga/Supercup.

Hier haben die Bayern ein Problem,kein v.Bommel,kein Effe,kein Basler,keine Drecksäcke.
Brave Buben die Aua!! schreien,wenn man denen auf den Fuß tritt.
Spieler die von Schiris in Schutz genommen werden müssen,weilse sonst nicht richtig spielen können.
Diese mia san mia Mentalität ist in den letzten 3-4 Jahren den Bayern abhanden gekommen.Das was den FCB die letzten Jahrzehnte so stark gemacht hat,ist mit dieser Spielergeneration weg.

Das
Zitat von insidemaninsideman schrieb:In den letzten 4 Jahren wart ihr auch nur einmal deutscher Meister, vl ist das doch ein Indikator :D
ist schon bemerkenswert.

Dagegen ist der BVB pures Kloppo! AAAHH!!! JJAAAA!! YESSS!! TSCHACKA WIR SCHAFFEN DAS!!!
Die sind vom Kopf und Charakter her pure Leidenschaft und Willen.
Wenn man sich dann so den Badsteiger,Schweinstuber,Boapeng und Müller anguckt wie die manchmal mit hängenden Köpfen und mitleidig über den Platz laufen,sieht man schon,das die nicht so gefestigt sind.
Das fängt in so einem popeligen Ligatotalcup an,und zieht sich durch die ganze Saison.
Natürlich sind die "Erfolge" in der CL nicht zu verachten,aber wenn man wirklich gefestigt ist,dann gewinnt man wenigstens eins von den 2 Finals.


melden

König Fußball

05.08.2012 um 15:44
@Bone02943

Nimm bitte Rücksicht auf den Bus, er ist ein alter Mann. xD Vor ein paar Tagen hat er Kloppo noch als sympathisch und starke Persönlichkeit beschrieben... :D


melden

König Fußball

05.08.2012 um 15:47
Ich hatte ja ne zeitlang das Gefühl als würde er noch zum BVB konvertieren


melden

König Fußball

05.08.2012 um 15:50
Jop, nicht nur Du ^^ Aber daraus wird wohl nichts :(


melden

König Fußball

05.08.2012 um 17:57
"Quadratisch, praktisch, gut. Ein Mann aus der Schzweiz wie "Ritter Sport". Auch, wenn die da eher "Tobelerone" essen."
Welch geistreiche Ergüsse . . . :X


melden

König Fußball

05.08.2012 um 18:44
Bremen Ole Ole Ole Ole .... :D :D

Blau und Weiß wie lieb ich dich.... (sing) :D
Schalke ist eben besser :D :D


melden

König Fußball

05.08.2012 um 18:45
Wusste gar nicht das sich unter den grünen Trikots die blauen verstecken. :P


Anzeige

melden