Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.06.2012 um 22:56
"Quadtriple" = Bauern-Block!! Ok ich hör jetzt auf.. :D


melden

König Fußball

28.06.2012 um 22:56
@Outsider

Was denn nicht wirklich?

Hier gehts um Fußball, der Thread wurde unglücklicherweise von dawson umbenannt, damit sich die Sommerfans hierher verirren.

Willst mir jetzt erzählen hier darf man nur mehr über die EM schreiben?

:D


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.06.2012 um 22:56
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Die neue Generation: Das sind Götze, Schürrle, Hummels, Reus!
Lahm, Schweinsteiger, Podolski ist die Generation der Verlierer!! Frei nach Rumsfeld. ^^
Leider sieht Löw das anders.


melden

König Fußball

28.06.2012 um 22:57
@MrUncut ne der bleibt schön beim bvb, gewinnt weiter nationale titel und scheitert like polska in der vorrunde im europapokal

in 2 jahren ist spaniens generation titelmüde, italien scheitert gegen einen anderen gegner und basilien ist defensiv eher durchschnitt

die bayern spieler werden aussortiert bis dahin außer lahm der war toll, obwohl ich den nicht abkann


melden

König Fußball

28.06.2012 um 22:57
...o man...jetzt kommen die Rufe nach Kloppo...mit dem schafft Deutschland international nichtmal ein Achtelfinale...siehe BVB

...ich wünschte mir ein bisschen mehr Sammer...ein bisschen mehr Drecksau....jetzt rächt sich, dass man Kevin Prince Boateng vom DFB-Hof gejagt hat.


2x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2012 um 22:57
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:schweinsteiger war der total ausfall, nicht poldi.
Allerdings! Schon beim letzten Spiel gegen die Griechen.

fabianbimmerap460276

Youtube: Azzurro lyric
Azzurro lyric
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

28.06.2012 um 22:58
Sammer heult doch auch nur mehr rum, wie unfair und mies denn das destruktive Spiel anderer Teams ist.


melden

König Fußball

28.06.2012 um 22:58
:( eine schlechte Nacht.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.06.2012 um 22:58
Man muss auch überlegen das massig junge talentierte Spieler überhaupt nicht mit zur EM gefahren sind wie Schmelzer und Draxler, denen gehört die Zukunft nicht Schweinsteiger und Co.


melden

König Fußball

28.06.2012 um 22:59
Zitat von BefenBefen schrieb:ich wünschte mir ein bisschen mehr Sammer...ein bisschen mehr Drecksau....jetzt rächt sich, dass man Kevin Prince Boateng vom DFB-Hof gejagt hat.
man hat ihn nicht verjagt, er hatte nur zur falschen zeit zu große ansprüche gestellt als deutschland mit frings und ballack ausreichen gut besetzt war und sich deswegen für den ghanaischen verband entschieden


melden

König Fußball

28.06.2012 um 22:59
Olé... super Nürnberg Olé... Olé Olé ;)


melden

König Fußball

28.06.2012 um 23:00
@old_sparky


nee nee...den wollten sie nicht haben.


melden

König Fußball

28.06.2012 um 23:01
@Lightstorm die ham ideenlos gespielt wie die bayern, kein großer verlust us fußballerischer sicht.

@Kel. man kann nicht nur junge spieler mitnehmen. wobei ich kehl vorgezogen hätte als erfahrenden kern der mannschaft, der hat beim bvb jedesmal geglänzt wenn er spielen konnte/durfte.
auch bender wäre ne alternative gewesen, wobei ich vor der EM auch nicht gedacht hätte das Khedira so stark ist das er die fürungsrolle übernehmen kann.


melden

König Fußball

28.06.2012 um 23:02
ich verstehe nicht wieso schweinsteiger spielt, der bei der em solide gespielt hat aber nicht überragend

man muss aber überragend spielen, um italien oder spanien in der regulären spielzeit zu knacken

götze, gündogan die sind mindestens gleichwertig gegenüber einen blaßen schweinsteiger oder sogar besser wenn die all ihr können zeigen


1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2012 um 23:02
Zitat von BefenBefen schrieb:...o man...jetzt kommen die Rufe nach Kloppo...mit dem schafft Deutschland international nichtmal ein Achtelfinale...siehe BVB
Tja wenigstens bringt der mal Vollgas rein, und würde nicht nur Mitläufer nominieren!
Beispiel Schweini, einfach unterirdisch, der hätte garnicht zur EM mitfahren dürfen. Was ein Name bzw. Ruf alles mit einem Trainer machen können.^^ Auch Özil, ein Schatten seiner Selbst!
Wenn das nicht die Schuld des Trainers ist von wem denn dann?!
War klar dass Löw die Versager niemals motivieren kann, das war noch nie seine Stärke!
Aber ich finds gut dass Kloppo nicht zu Verfügung steht^^


melden

König Fußball

28.06.2012 um 23:02
ballack lacht sich grade ins fäustchen


melden

König Fußball

28.06.2012 um 23:03
Gegen Italien auszuscheiden is keine Schande. Mit der Aufstellung wären wir aber heute auch gegen England ausgeschieden. :(

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

28.06.2012 um 23:03
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:götze, gündogan die sind mindestens gleichwertig gegenüber einen blaßen schweinsteiger oder sogar besser wenn die all ihr können zeigen
Ja, Gündogan hätte wirklich mal eine Chance verdient. Vorallem nach dem miserablen Auftritt von Schweinsteiger gegen die Griechen, hätte Löw ihn gegen die Italiener mal ranlassen sollen.


melden

König Fußball

28.06.2012 um 23:04
Die Popelfressende Hackwurst hat's mit seiner Umstellungstaktik versaut.
Aufstellung u. Taktik wie im ersten Spiel u. es wär sicher anders ausgegangen


1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2012 um 23:05
@25h.nox kehl ist doch viel zu alt erfahrung zählt offenbar nicht mehr viel bei den jugendwahn, obwohl gerade das in der defensive ein riesenvorteil ist


melden