Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.06.2012 um 12:22
@niurick
Pirlo ist schon in der Vorrunde aufgefallen, gegen Spanien hat er die Torvorlage gegeben und gegen Kroatien ein Freistoßtor geschossen.
Für mich bisher der Spieler der EM und wurde schon 3 zum Man of the Match gewählt.

Anzeige
melden

König Fußball

29.06.2012 um 12:22
Es ist auf jeden Fall eine Frechheit, Dopingvorwürfe ins Spiel zu bringen, das würde keiner machen, wenn es ein deutscher spieler gewesen wäre, der diese Tore gemacht hätte, dann wäre es eine herausragende Leistung


melden

König Fußball

29.06.2012 um 12:23
@Cedric300

Selbst maximal 6 Spiele reichen nicht aus, um Weltfußballer zu werden.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 12:23
und in italien mit juventus turin ungeschlagen meister geworden.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.06.2012 um 12:24
@Tussinelda
Da hast du definitiv recht.
Zumal Balotelli ja nicht vorher auf Kreisklasse vorher gespielt hat, der spielt nicht umsonst bei ManCity.

Verlieren gehört zum Spiel dazu, in der Niederlage erkennt man den wahren Charakter.
Ich sage Glückwunsch Italien, ihr wart zwar Spielerisch nicht die bessere Mannschaft aber wer so eiskalt und abgezockt spielt hat es einfach verdient.
Ich gucke das Finale jedenfalls bei meinem lieblings Italiener und drücke den Italienern die Daumen.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.06.2012 um 12:25
@Traumweltkind
Aber keine CL und EL es wurde noch nie ein spieler Weltfußballer der nicht in den Wettbewerben gespielt hat.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 12:25
@F-117
ich den Spaniern.....


melden

König Fußball

29.06.2012 um 12:25
@Traumweltkind
Und das ungeschlagen, aber warscheinlich wird es wieder Messi oder Ronaldo


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.06.2012 um 12:26
@Tussinelda
Naja, Deutschland ist draußen.
Da drücke ich dem Team die Daumen, welches den schönsten Fußball spielt.
Und ich kann den spanischen Fußball langsam nicht mehr sehen.
Teilweise ohne Stürmer.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 12:28
@Cedric300
pirlo ist in der engeren wahl,man weiß nie wäre für mich verdient .


melden
melden

König Fußball

29.06.2012 um 12:35
Die Italiener waren gestern Lauf-und Zweikampfstark und haben hinten nichts anbrennen lassen. Im Mittelfeld hat Pirlo gezeigt wie ein Spielmacher alter Schule arbeitet. Und Balotelli war effizient.

Selbst zur zweiten Halbzeit nach den Auswechslungen hatten die Italiener mind. 2 100% Torchancen.

5 Minuten vor dem Spielanfag sagte mir noch ein Deutschlandfan 3:1 für uns. Ich hoffe, ich treffe ihn gleich noch.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 12:36
Und ja, das wird ein absolut ansehnliches Finale auf hohem Niveau!


melden

König Fußball

29.06.2012 um 12:44
das hätte gestern ganz übel ausgehen können. Ein 3:0 bzw. 4:0 war locker im Bereich des Möglichen. Das hätte richtig wehgetan.

so ist die Ernüchterung auch da, aber als ich die Aufstellung sah, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. Klose und Reus nach dem Griechenland-Spiel draußen zu lassen - wieso das so war, weiß wohl nur das Trainerteam.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 12:58
@niurick

Sorry Dude, wußte nicht dass das hier der Duden-Thread ist. Verzeihung.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.06.2012 um 13:05
Deutschland erinnert mich irgendwie an die Holländer früherer Tage, spielerisch können die jeden Gegner an die Wand spielen, aber im entscheidenen Augenblick versagen die Nerven. So wird das nichts mehr mit einem großen Titel.


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.06.2012 um 13:12
@Kel.
"Spielerisch jeden Gegner an die Wand spielen", sorry, aber dann scheinen wir wohl gestern zwei unterschiedliche Spiele gesehen zu haben.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.06.2012 um 13:16
@-ich- ich schrieb auch "kann". Dieses Team hat eine enorme Qualität. In den letzten Jahren hat man Teams wie England, Brasilien, Argentinien, Holland förmlich auseinander genommen. Aber das waren eben keine Halbfinal Spiele. Diesem Team fehlt das Sieger-Gen. Mal davon abgesehen hätte das Spiel gestern auch ganz anders laufen können, hätte Deutschland die frühen Chancen genutzt.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 13:18
Hätte , wenn, könnte...bring alles nix. Ergebniss zählt. Denen ging der Stift gegen die Azurro.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.06.2012 um 13:30
Vielleicht hätte Deutschland doch einen A-loch wie Kevin Großkreutz im Team gebraucht :D


Anzeige

melden