Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.06.2012 um 18:42
Du hast schon lange nicht mehr über die Bayernspieler geläster, @Commonsense , es wär mal wieder an der zeit :D

Anzeige
melden

König Fußball

29.06.2012 um 18:44
@König_Rasta

Jo! Kann diese Standfussballer nicht leiden...

Immer das gleiche Muster. Immer das gleiche Ergebnis.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 18:46
Glückwunsch an Italien -der Sieg war verdient und berechtigt,denn die haben Klasse gespielt

Aber,wir wären nicht auf Allmy,wenn wir hier keine Verschwörungstheorie wittern würden:

Schuld an der Niederlage ist nämlich unser aller Bundesmutti,der wandelnde Hosenanzug,kurz :
DAS MERKEL ! !
Merkel wollte wegen der political correctness ,der Wahlen und dem ganzen Rest nicht durch ihre Anwesenheit den ukrainischen Präsidialdiktatoren aufwerten. Das hätte sie aber müssen,wenn wir ins Finale gekommen wären,alldieweil beim Finale hätte sie neben dem auf der Tribüne sitzen müssen.Und da wird der leicht zudringich.
Daher war sie nach dem letzten Spielgegen die Griechen in der Kabine und hat eine geheime Ansprache ans Team gehalten und es damit hypnotisiert - Resultat :die deutsche Mannschaft spielte wie in Trance
Und sie hat sich ,um sich abzusichern noch einen Spezialisten von der Mafia ausgeliehen ,um die Niederlage abzusichern, dennn wie @greenkeeper bereits richtig festgestellt hat :
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Mir kommt der Verdacht dass anders als Balitelli der Löw und der Gomez den gleichen Friseur haben. Und wahrscheinlich is der auch noch Italiener.
-Stimmt ,so iss es !
Und der hat beide figarös beeinflusst. Resultat: Löw standen die Haare zu Berge,so daß er haarsträubende Entscheidungen traf und Gomezens Betonfrisur saß falsch,so daß er nicht ordentlich auf´s Tor köpfen konnte.
Und deshalb haben wir verloren !!!


melden

König Fußball

29.06.2012 um 18:49
@zaphodB.

Und weil Frankreich, trotz neuem President, immer noch zu den Verbündeten Merkels gehört, tat auch der Schiri sein Bestes....


melden

König Fußball

29.06.2012 um 18:53
Genau !
Leute-wir haben eine neue Verschwörung !!! :D :D :D


melden

König Fußball

29.06.2012 um 18:53
@Commonsense

Für mich is erst dann gut wenn ich es für richtig halte. ;)

Und der allergrößte Fehler war dass er Reus nich von Anfang an gebracht hat und Strafraumtänzer Gomez nich allerspätestens nach 30 min ausgewechselt wurde.

Diese Niederlage gegen Italien war weitaus enttäuschender als 2006, da haben wir wenigstens eine Verlängerung erzwungen. :(

Aber seit dem dürfen halt Ja-Sager spielen solange sie wollen und solange sie zu allen Traineranweisungen Ja und Amen sagen, jedenfalls in der deutschen Nationalmannschaft.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

29.06.2012 um 18:56
PS:

Man kann von Glück reden, das Özil gestern den Elfer reingemacht hat. Sonst würden aber heute die Dönerbuden brennen


melden

König Fußball

29.06.2012 um 19:00
@zaphodB.

Die Merkel is meiner Meinung nach AUSNAHMSWEISE mal nich schuld an der Niederlage, denn sie musste sich ja zu der Zeit in Brüssel von Monti über den Tisch ziehen lassen. Obwohl das für uns sicher weitaus schlimmere Folgen haben wird als der verpasste EM-Titel, bin ich Monti doch irgendwie dankbar dafür, dass ich ihren Anblick nun nich auch noch während des Spiels ertragen musste. Das Ergebnis schmerzt schon genug. :(

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

29.06.2012 um 19:00
@Can

Das war schon fast überraschend. Ich war fest davon überzeugt, daß selbst das nicht klappt und Buffon den hält.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 19:01
@greenkeeper

So gesehen haben wir gegen Italiener eine Schlacht an 2 Fronten verloren... :D


melden

König Fußball

29.06.2012 um 19:02
@Commonsense

Löw und Merkel, die zwei sind einfach nich zu bremsen. :D

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

29.06.2012 um 19:11
@greenkeeper
die hat sich nicht von Monti über den Tisch ziehen lassen- Brüssel, das war der Preis dafür ,daß Italien das Halbfinale gewinnt und sie nicht in die Ukraine braucht. Das gehört alles zur Verschwörung, um sie ewig an der Macht zu halten.
Wahrscheinlich sitzt sie jetzt diabolisch lachend in der finsteren Besenkammer des Kanzleramtes -muhahahahaa- und zieht Vodoo-Nadeln aus einem Fussball


melden

König Fußball

29.06.2012 um 19:25
@zaphodB.

Also fassen wir mal das Positive an der Niederlage zusammen. Die beiden besten Mannschaften und Trainer stehen im EM-Finale und es ist völlig merkelfrei. :)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

29.06.2012 um 19:30
Dat haste schön jesacht, min Jong ! :D :D :D

Aber die Verschwörungstheorie ist sicher ausbaufähig .


melden

König Fußball

29.06.2012 um 19:44
Manuel Neuer hat mal wieder ein unglaubliches Spiel geliefert. Für mich mit Abstand der beste deutsche Spieler.

tumblr m6civ0ttAB1qku1ebo2 500


melden

König Fußball

29.06.2012 um 19:48
@Mantrailer

...der einzige Bayer, den man durchgehen lassen kann... gelle, @König_Rasta ?


melden

König Fußball

29.06.2012 um 19:54
Toll, wäre er am Ball vorbeigesegelt wäre er der Depp des Spiels, da fand ich Reus (ohne Vereinsbrille gesehen) und Khedira besser, durch Reus kam auch endlich mehr Tempo ins Spiel.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 19:54
@Dawson09
Tolles Argument! :D


melden

König Fußball

29.06.2012 um 19:55
Ich weiß.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 19:56
der reus wurde hier im fernsehen auch gelobt, aber die konnten seinen namen nicht aussprechen :D


Anzeige

melden