Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.06.2012 um 13:32
@Mr.Christian

Gott, NEIN! :D

Anzeige
melden

König Fußball

29.06.2012 um 13:34
Zitat von ayashiayashi schrieb:Denen ging der Stift gegen die Azurro.
In keiner Phase des Spiels sah es nach Angst aus. Nein - der Mannschaft fehlt einfach der Punch, die Mannschaft setzt einfach keinen Stich. Im Vergleich zu Italien fehlte es der DFB-Elf an Cleverness und Entschlossenheit. Es gab nur ein, zwei Spieler auf dem Platz, die einen Sieg erzwingen wollten, und das ist in einem Halbfinale gegen Italien einfach zu wenig.

Wenn ich mir die Fehlpässe anschaue, dann deutet das darauf, dass das Gros der Spieler schlicht zu dämlich ist, die Gelegenheit beim Schopfe zu packen.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 13:35
@Mr.Christian

Andersrum: Wie brauchen ein paar Arschlöcher weniger!


1x zitiertmelden

König Fußball

29.06.2012 um 13:56
@Kel.
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Deutschland erinnert mich irgendwie an die Holländer früherer Tage, spielerisch können die jeden Gegner an die Wand spielen, aber im entscheidenen Augenblick versagen die Nerven. So wird das nichts mehr mit einem großen Titel.


also das Problem der Deutschen geht wohl noch viel tiefer.

Einmal haben wir ja wirklich keine ausgeprägten Charaktäre,
dann fehlt es den Spielern an der Selbstdarstellung durch Ausstrahlung,
natürlich auch die ureigene deutsche Schwäche des fehlenden Temperamentes,
alle sind altbacken, verklemmt ohne Emotionen und von daher auch ohne
Leitenschaft und da helfen halt auch keine Polen, Spanier oder Afirkaner in der Mannschaft,
wenn diese selber berits durch und durch genormt sind.

Als ich bei der Platzwahl die beiden Kapitäne gesehen haben, wurd das beireits mehr als deutlch,
Lahm total verkrampft und dagegen der entspannte, doppelt so große Buffon, als wenn er gerade guten Sex gehabt hätte. Schon hier war klar, wer gewinnt!

In diesen Deutschen Rahmen passt Löw nur allzugut. Ein Mensch der in Taktik und Zahlen denkt, der aber nicht weiß, wie man die Mannschaft von Kopf her freimacht.
Dieses Trauerspiel wird wohl solange weitergehen, wie Löw im Amt ist. Ein guter Budestrainer, der alles richtig macht, der aber ohne Titel bleiben wird.
In zwei Jahren wird die von allen hochgejubelte junge Mannschaft bereits wensentlich gealtert sein, weil ihr die Liebe fehlt, die Liebe zum Fussball und das gottverdammte Glück einen Orgasmus bei Toren zu bekommen, ja selbst bei jeder Ballberührung.

Nicht mehr ist das Geheimnis von Pirlo. Hat er andere Füße, hat er andere Schuhe, dass er so schießen, flanken und passen kann? Oder passiert das alles im Kopf?
Warum zeigt ein Balotelli seinen Körper, wenn das Zusammenspiel von Geist und Körper funktioniert hat? Ja, er hat begriffen, was es bedeutet Mensch zu sein und im Körper zu leben, es gibt keine größere Befriedigung als die Harmonie Geist - Körper - Seele.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 14:09
Ich will ja wirklich kein schlechter Verlierer sein. Herzlichen Glückwunsch an Italien...die haben sich das wirklich verdient. Aber...ich fand das schon beschissen, dass der Schiri gestern ausgerechnet, als der Ball richtig gut in den Strafraum geflankt wurde, abpfeift. Ich glaube, dass wäre noch eine gute Chance zum Ausgleich gewesen =(


1x zitiertmelden

König Fußball

29.06.2012 um 14:55
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Aber...ich fand das schon beschissen, dass der Schiri gestern ausgerechnet, als der Ball richtig gut in den Strafraum geflankt wurde, abpfeift.
Diesen Schuh darf sich eher Schweinsteiger(?) anziehen. Hätte er den Ball gleich nach vorne gedroschen und nicht erst einmal gepasst hätte der Schieri vielleicht laufen lassen. Aber hätte wäre wenn,.....

Schlimmer fand ich eher die Szene in der Hummels umgerissen wird und Italien einen Freistoß und Hummels eine Gelbe bekam.

Aber vielleicht hab ich das auch falsch gesehen kp .... :D

Glückwunsch an den Angstgegner Italien !


melden

König Fußball

29.06.2012 um 17:20
wann kommt eigentlich die neue FIFA-Weltrangliste raus? Deutschland nur noch Dritter?


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.06.2012 um 17:26
@guyusmajor
"Nächste Veröffentlichung 04 Jul 2012"

sowas lässt sich gut mit Hilfe von Google finden.


http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/index.html (Archiv-Version vom 25.06.2012)


1x zitiertmelden

König Fußball

29.06.2012 um 17:33
Zitat von niurickniurick schrieb:Wie brauchen ein paar Arschlöcher weniger!
Wäre doch auch eine schöne Idee für diesen Thread @niurick


melden

König Fußball

29.06.2012 um 17:33
@-ich-
Zitat von -ich--ich- schrieb:sowas lässt sich gut mit Hilfe von Google finden.
ja klar doch, aber ich will ja hier nicht alles in die Wege leiten, sondern euch nur anregen, mitzudenken und dem Thread nicht meinen Namen aufdrücken.... ;)

Wir werden dann wohl nicht mehr Dritter sein, was schätzt du?


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.06.2012 um 17:49
@Mantrailer

:D


melden

König Fußball

29.06.2012 um 17:56
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Wir werden dann wohl nicht mehr Dritter sein, was schätzt du?
Nein, wir werden hinter Spanien auf Platz 2 stehen.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 18:01
Find's a bisserl übertrieben wie sich alle aufregen. War ein tolles Turnier insgesamt, hat Spaß gemacht und Deutschland hat keine Garantie, den Sieger zu stellen.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 18:04
Jo fand das Tunier auch nicht schlecht.

Wird eigentlich nicht noch um den dritten Platz gespielt, gibt es das nur bei den WMs?


melden

König Fußball

29.06.2012 um 18:09
nope, gibts nicht.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 18:10
Mir kommt der Verdacht dass anders als Balitelli der Löw und der Gomez den gleichen Friseur haben. Und wahrscheinlich is der auch noch Italiener.

Nach all den Lobhudeleien der deutschen Presse war das ein blamables Turnier für Deutschland. Herr Löw sollte dafür die volle Verantwortung übernehmen und sofort seinen Rücktritt einreichen.

Ein Trainerwechsel is absolut überfällig meiner Meinung nach.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

29.06.2012 um 18:11
Ich weiß nicht. Immer den Trainer abschießen, sobald er's verkackt... dann hätte man das gleiche auch seit 2006 machen können.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 18:12
...und die Bayernquote muss unbedingt gesenkt werden.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 18:29
Der Trainer mag seine Qualitäten haben, dass will ich gar nich mal betreiten. Aber die Manschaft in einem Turnier gegen die besten Mannschaften der Welt zu führen, dafür is er einfach nich geeignet.
Es reicht gerade noch so um verarmte Griechen und zerstrittene Holländer nach Hause zu schicken.

Er is einfach zu sehr Taktiker. Wenn man im Halbfinale aber ab der 30 Min. gegen Italien mit 2:0 hinten liegt, dann sollte man seine Taktik schleunigst über den Haufen werfen.

Aber Herr Löw hat sich als Führungsspieler mit Lahm und Schweinsteiger zwei absolute Ja-Sager herangezüchtet, die auf dem Platz keinerlei Verantwortung übernehmen wollen. Und mit Verantwortung meine ich, wenn sie merken dass die Traineranweisungen Müll sind, selbst mal das Heft in die Hand zu nehmen und einfach ordentlich Fußball zu spielen, drauf gesch***** was der Trainer am Spielfeldrand dazu für 'ne Meinung hat.

Das wäre bei Beckenbauer, Netzer oder Mattheus als Spieler auf dem Platz sicherlich anders abgelaufen. Ihr könnt ja den Mattheus hier immer gerne als Idioten darstellen, aber ein so erbärmlicher Ja-Sager und Trainer-Versteher wie Lahm und Schweinsteiger es in meinen Augen sind, is er bestimmt nich gewesen. Der hat dem Berti die Aufstellung diktiert. Dafür hat er meinen absoluten Respekt. :)

Das Halbfinale hat der Welt wieder mal gezeigt, das wir immer noch ein Volk sind, dass gehorsam allen Eskapaden unserer "Führung" folgt, egal ob in der Politik oder auf dem Platz. Das is für mich die eigentliche Blamage. :(

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

29.06.2012 um 18:36
@greenkeeper

Naja, nun ist's auch mal gut! Der Teamchef bestimmt die Aufstellung. Als es funktionierte, war er der große Stratege und jetzt ist er der Buhmann.

Die satten Bayern müssen ausgedünnt werden und Löw sollte sich auch zurückziehen, um einer neuen Generation Platz zu machen.

Es war im meinen Augen der Fehler, an Schweinsteiger festzuhalten und dann am Ende ausgerechnet Müller einzuwechseln. Beide hatten im gesamten Turnier nur Mist gepielt.


Anzeige

melden