Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.06.2012 um 11:12
@Tussinelda
@niurick
@-ich-
@shionoro
@Gruselschinken
@marco23
@Sascha2212
@CosmicQueen
@nataS
wie gehts euch nach der niederlage,hammelbein hat ja schon genug taschentüscher gekauft:-)))
meister der herzen 16 jahre lang ist ja auch ein titel,freut euch das ihr den schönsten erfolglosesten fußball spielt.FORZA ITALIA!

Anzeige
melden

König Fußball

29.06.2012 um 11:12
@guyusmajor

Nach dem erbärmlichen Spiel möchte ich kein geschenktes Finale.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.06.2012 um 11:12
du bist niedlich yD


melden

König Fußball

29.06.2012 um 11:14
Schon wieder kein Titel: Woran liegt’s?

Die EM-Quali hat die DFB-Elf mit solcher Souveränität bestritten, dass sie schon gleich danach zum Top-Favoriten auf den Wahl ernannt wurde – sowohl durch internationale Presse als auch intern durch Trainer und Spieler oder selbst ernannte Experten. Doch was die Prognosen wert sind, wenn die Mannschaft nicht über die Charaktere verfügt, sie auch umzusetzen, hat das gestrige Spiel gezeigt.

Unterm Strich bleibt festzuhalten, dass die Löw-Elf in keinem Spiel ans eigene Leistungspotenzial herangereicht hat. Womöglich dachten die Spieler, Titel seien durch den Favoriten-Status bereits gewonnen.

Mit Kritik an Löw war ich bisher sehr zurückhaltend, kommt sie doch einer Majestätsbeleidigung gleich, und dennoch muss sie erlaubt sein:

Bei manchen Spielern – Gomez, Podolski, Boateng, Schweinsteiger und Kroos – muss es sich um Naivität handeln (das war die höflichste Formulierung, die mir einfiel), dass Löw diese ständig gezeigte Leistungsverweigerung kommentarlos hinnimmt. Das sind allesamt Spieler mit Ansprüchen auf die Start-Elf, doch derlei Forderungen wurden doch schon seit Wochen – in manchen Fällen sogar: Monaten - nicht mit Leistungen begründet.

Gestern galt buchstäblich: schlechter > schlechter > DFB-Elf.

Dennoch: Glückwunsch an Italien. Und danke, dass das Spiel nicht 1:3 oder 1:4 ausgegangen ist. Danke!


melden

König Fußball

29.06.2012 um 11:15
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Nach dem erbärmlichen Spiel möchte ich kein geschenktes Finale.
wer ist Schuld, dass die Spieler ohne Siegwillen gespielt haben und die falsch Taktik an den Tag gelegt haben - die Spieler selber??

Nein der Trainer, - er hat die falsche Taktik gewählt und die falschen Spieler auf den Platz gelassen.

Löw ist doch der Schuldige.... :D


melden

König Fußball

29.06.2012 um 11:16
aber ich will das noch einmal zum Thema stellen:

was passiert wenn die Urinprobe von Balotelli positiv ist?


melden

König Fußball

29.06.2012 um 11:18
Steht das überhaupt zur Debatte? Davon habe ich nichts gehört.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 11:18
@guyusmajor

kann man hinterher immer sagen.

@Traumweltkind

ich hab ja nich verloren


1x zitiertmelden

König Fußball

29.06.2012 um 11:26
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ich hab ja nich verloren
....ja selbst wenn sie alle gedopt waren ... :D ;) das Spiel ist gelaufen,
rechtlich aber eben nicht..... :D


melden

König Fußball

29.06.2012 um 11:28
Wie wärs, wenn wir zur Strafe am Sonntag um 21 Uhr alle Pizza bestellen, damit die Italiener keine Zeit zum Endspiel gucken haben?? :) :)


melden

König Fußball

29.06.2012 um 11:29
@guyusmajor


...vermutlich würde der Spieler für eine gewisse Zeit gesperrt werden.



...was ich jedoch nicht verstehe ist die Depression in welche die meisten Fußball-Fans nach Turnier-Niederlagen verfallen. Ich denke man sollte da weniger weinerlich und etwas mehr pragmatisch herangehen. Die Verantwortlichen ziehen hoffentlich die richtigen Schlüsse und treffen vernünftige Entscheidungen und damit hat es sich auch. Irgendwann nach paar Stunden muss die Flennerei mal aufhören!


1x zitiertmelden

König Fußball

29.06.2012 um 11:29
@myzyny

:D :rock:


melden

König Fußball

29.06.2012 um 11:46
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:...vermutlich würde der Spieler für eine gewisse Zeit gesperrt werden.
das denke ich nicht alleine. Da er 2 Tore unter Doping geschossen hätte, die das Spiel entschieden haben, müsste das Spiel wegen des einen Tores für Deutschland eben für Deutschland gewertet werden, bzw. das Spiel als nichtig erklärt und wiederholt werden.

Warten wir mal ab was die Urinprobe ergibt .... :D

oder finden Urinproben bei Halbfinalen gar nicht statt?


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.06.2012 um 11:50
@guyusmajor
Ich weiß grad gar nicht wie du auf Doping und Urinproben kommst, steht da irgendwas diesbezüglich im Raum, habe ich irgendwas verpasst?


melden

König Fußball

29.06.2012 um 11:57
@-ich-

nein, nur eine Inspiration von mir.


Die grundsätzliche Frage ist, ob die Spieler ab dem Halbfinale getestet werden auf Doping, oder nicht!

Dann könnten sie ja ohne ende Pillen schlucken.... :D


melden

König Fußball

29.06.2012 um 11:57
@guyusmajor
das sind doch alles nur blöde Behauptungen, um eine Erklärung zu haben, warum er besser war als die Deutschen. Ich finde es absolut lächerlich und unwürdig, jetzt mit angeblichen, nur ausgedachten Dopingvorwürfen zu kommen. Das sind beschissene Verlierer, die so sprechen.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.06.2012 um 11:58
@guyusmajor
Ja, dieses mal hat es glaube ich Lahm und Boateng erwischt.
Ich konnte jedenfalls die gesamte Nacht vor Trauer nicht schlafen.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.06.2012 um 12:00
@guyusmajor
Eine Inspiration oder Verschwörungstheorie?


melden

König Fußball

29.06.2012 um 12:04
@-ich-

nur eine grundsätzliche Frage.

Können die Spieler im Turnier dopen wie sie wollen, werden Stichproben gemacht, oder werden alle Feldspieler überprüft im Halbfinale und Finale?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.06.2012 um 12:05
@guyusmajor
Stichproben ;)
Gestern Lahm und Boateng!


Anzeige

melden