König Fußball
Seite 1.586 von 4.945vorherige 1 ... 1.4861.5361.5761.5841.5851.5861.5871.5881.5961.6361.686 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
10.08.2012 um 23:09@NagaSadow: ich kann echt bald meinen grossvater fragen, wann liverpool zum letzten mal meister wurde :D
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
10.08.2012 um 23:10@NagaSadow
Schade für Manni, aber wenn es heißt er fällt ca. 4 Wochen aus, dann sind es bei ihm nur 2 ^^
Aber im Mittelfeld sind wir sowieso am besten besetzt.. Gibt genug Alternativen.
Schade für Manni, aber wenn es heißt er fällt ca. 4 Wochen aus, dann sind es bei ihm nur 2 ^^
Aber im Mittelfeld sind wir sowieso am besten besetzt.. Gibt genug Alternativen.
König Fußball
10.08.2012 um 23:14@Dawson09
Stimmt Günni und der Captain machens schon
@azerate
Mein Großonkel kanns dir sagen der ist fast 100 :D
Stimmt Günni und der Captain machens schon
@azerate
Mein Großonkel kanns dir sagen der ist fast 100 :D
König Fußball
10.08.2012 um 23:23@Dawson09
Badstuber - wer ist das?
Nein, den stelle ich nicht freiwillig auf. Der ist hüftsteif, nachweislich nicht spielintelligent und teilweise auch unsportlich. Wenn ich sehe, wie er seine Gegenspieler manchmal attackiert, dann würde ich als Trainer lieber in Unterzahl weiterspielen, als ihn auf dem Spielfeld zu belassen.
@Mantrailer
Okay, nach Deiner wunderbar fundierten und ausführlichen Kritik sieht meine Viererkette im Super-Cup wie folgt aus:
Boateng - van Buyten - Dante - Lahm
Badstuber - wer ist das?
Nein, den stelle ich nicht freiwillig auf. Der ist hüftsteif, nachweislich nicht spielintelligent und teilweise auch unsportlich. Wenn ich sehe, wie er seine Gegenspieler manchmal attackiert, dann würde ich als Trainer lieber in Unterzahl weiterspielen, als ihn auf dem Spielfeld zu belassen.
@Mantrailer
Okay, nach Deiner wunderbar fundierten und ausführlichen Kritik sieht meine Viererkette im Super-Cup wie folgt aus:
Boateng - van Buyten - Dante - Lahm
König Fußball
11.08.2012 um 10:34niurick schrieb:Boateng - van Buyten -Du weißt schon, dass die Abkürzungen der Namen BvB ergeben,
ein gutes Omen ?
Jedenfalls ist jede mögliche Viererkette der Bayern
"gut, aber nicht sehr gut..." g*
Lahm imponiert vor allem wegen seiner Kopfballstärke und
BvB imponieren wegen ihrer fehlerlosen, technischen Brillanz,
der Brasilianer hat die Haare schön,
Badstuber kann mit blitzschnellen Pässen das Spiel eröffnen
und beenden und Breno ist zur Zeit leider ausgeliehen an den
FC Stadelheim. Vielleicht sollte man ihn als Freigänger zurückholen,
damit nichs mehr anbrennt. Gebranntes Kind scheut das Feuer. g*
Für den Supercup bleibt zu hoffen, dass die Formschwäche,
die der Löw schließlich dem Hummels aufgeklebt hat,
noch anhält,
und auch Götze, Reuss sowie die Polen noch unter den
Nachwirkungen der EM leiden.
Sonst wirds nichts mit dem Supercup.
Mein Tip:
3:1.
König Fußball
11.08.2012 um 17:38Sieht nicht so toll aus für Brasilien
König Fußball
11.08.2012 um 18:21Scheint wohl keine bessere Kameraeinstellung zu geben :D
Bin gespannt wie die Strafe ausfällt.
König Fußball
11.08.2012 um 18:26Für eine Attacke auf den Schiri muss es eine ordentliche Strafe geben. Ähnlich der, die Kobiaschwili erhalten hat. Schon die harte Gangart in einem Freundschaftsspiel muss von den Trainern unterbunden werden.
Der Schiri selbst muss sich aber fragen lassen, warum er die Zone um sich herum nicht sauber hält.
Der Schiri selbst muss sich aber fragen lassen, warum er die Zone um sich herum nicht sauber hält.
König Fußball
11.08.2012 um 19:19Mexico hat also Gold geholt und Brasilien muss weiter warten
Mex 2:1 Brasilien
Oribe Peralta (1) Oribe Peralta (75) Hulk (90+1)
Mex 2:1 Brasilien
Oribe Peralta (1) Oribe Peralta (75) Hulk (90+1)
König Fußball
11.08.2012 um 19:32Und villeicht noch mit besserer Kameraeinstellung ab 2:36 (zuindest die ganze Szene)
https://www.youtube.com/watch?v=reBslNBSJZI
König Fußball
11.08.2012 um 19:48Ja so darf man zum Schirri nicht hingehen.
Klar hat er ihn wahrscheinlich nicht so geschlagen dass er benommen und halb bewusstlos am Boden liegen bleibt.
Aber heute fällt jeder wegen nem Schubser um als hätte ihn ein LKW erwischt.
Dumme Aktion die zurecht hart bestraft wird.
Klar hat er ihn wahrscheinlich nicht so geschlagen dass er benommen und halb bewusstlos am Boden liegen bleibt.
Aber heute fällt jeder wegen nem Schubser um als hätte ihn ein LKW erwischt.
Dumme Aktion die zurecht hart bestraft wird.
König Fußball
12.08.2012 um 00:13Schiedsrichter sind massiv unterbezahlt. Jedenfalls im Vergleich zu den Herren Kickern, finde ich. Da muss man schon die Persönlichkeit zu haben, um diesen Druck standzuhalten...
Den Schiedsrichter angehen geht überhaupt nicht und für mich fängt das schon im Kleinen an:
Der Schiri fällt eine Entscheidung und zig Spieler kommen und motzen ihn an. Ich würde es begrüssen, wenn jeder der Motzkis knallhart eine gelbe Karte bekommt und wenn er nicht aufhört halt die Ampel!
Fertig! Als ob der Schiedsrichter seine Entscheidung überdenken würde, wenn man meckert.
Albern finde ich auch die Aktion, wenn ein Ball ins aus geht und die Spieler beider Teams reissen den Arm nach oben, als ob derjenige die Ecke/den Abstoss oder den Einwurf bekommt, der sich zuerst "gemeldet" hat. Drollig!
Den Schiedsrichter angehen geht überhaupt nicht und für mich fängt das schon im Kleinen an:
Der Schiri fällt eine Entscheidung und zig Spieler kommen und motzen ihn an. Ich würde es begrüssen, wenn jeder der Motzkis knallhart eine gelbe Karte bekommt und wenn er nicht aufhört halt die Ampel!
Fertig! Als ob der Schiedsrichter seine Entscheidung überdenken würde, wenn man meckert.
Albern finde ich auch die Aktion, wenn ein Ball ins aus geht und die Spieler beider Teams reissen den Arm nach oben, als ob derjenige die Ecke/den Abstoss oder den Einwurf bekommt, der sich zuerst "gemeldet" hat. Drollig!
König Fußball
12.08.2012 um 00:17Ich als alter Dortmunder freue mich auf den 6ten sieg in serie :D
König Fußball
12.08.2012 um 12:31König Fußball
12.08.2012 um 14:32Valencia hat sich schon wieder mit Ruhm bekleckert, mh? 4:2 gegen Frankfurt verloren. Naja, Testspiele.
König Fußball
12.08.2012 um 14:34Wird dann hoffentlich auch ein netter Auftaktgegner.
König Fußball
12.08.2012 um 15:29@xionlloyd
Tja siehst de mal nächstes Jahr sehn wir uns im UEFA Cup wieder oder wie das mittlerweile heißt ^^
Außerdem ist die Eintracht echt stark gewesen in der Vorbereitung. Vorallem offensiv ham se einiges zugelegt.
Tja siehst de mal nächstes Jahr sehn wir uns im UEFA Cup wieder oder wie das mittlerweile heißt ^^
Außerdem ist die Eintracht echt stark gewesen in der Vorbereitung. Vorallem offensiv ham se einiges zugelegt.
König Fußball
12.08.2012 um 15:33@Schdaiff
@insideman
@xionlloyd
@FranklinJo
Der englische Super Cup läuft gerade! Meister gegen Pokalsieger!
Chelsea FC vs Manchester City
Halbzeit 1:0 für Chelsea. Aber kurz vor der Pause hat Ivanovic von Chelsea, die rote Karte gesehen. Tolles Spiel, hart, schnell und voller Emotionen! Es wird eng! :(
Gespielt wird in Birmingham, weil in London die olympischen Spiele sind.
Live Stream hier: http://www.coolsport.tv/stream1.php (Archiv-Version vom 19.08.2012)
Viel Spaß
Gruß
SaifAliKhan
@insideman
@xionlloyd
@FranklinJo
Der englische Super Cup läuft gerade! Meister gegen Pokalsieger!
Chelsea FC vs Manchester City
Halbzeit 1:0 für Chelsea. Aber kurz vor der Pause hat Ivanovic von Chelsea, die rote Karte gesehen. Tolles Spiel, hart, schnell und voller Emotionen! Es wird eng! :(
Gespielt wird in Birmingham, weil in London die olympischen Spiele sind.
Live Stream hier: http://www.coolsport.tv/stream1.php (Archiv-Version vom 19.08.2012)
Viel Spaß
Gruß
SaifAliKhan
Ähnliche Diskussionen
10 Jahre Messi bei Barça
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Comunio
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen