König Fußball
Seite 1.686 von 4.945vorherige 1 ... 1.5861.6361.6761.6841.6851.6861.6871.6881.6961.7361.786 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
16.10.2012 um 15:08@Siddartha
Es wäre mir neu, wenn Spieler, die im Ausland unter Vertrag stehen, weniger Identifikation zeigen.
Was sind denn dann Polen, Tschechien, die Niederlande, Dänemark, Portugal, Kroatien, Irland, Schweden und Frankreich?
Es wäre mir neu, wenn Spieler, die im Ausland unter Vertrag stehen, weniger Identifikation zeigen.
Was sind denn dann Polen, Tschechien, die Niederlande, Dänemark, Portugal, Kroatien, Irland, Schweden und Frankreich?
König Fußball
16.10.2012 um 15:12@kleinstadt1984
Also mir wäre es neu, dass die Identifikation und das Mitsingen der Hymne etwas mit der Leistung zu tun hätten. Es haben auch schon Spieler Tore geschossen/vorbereitet/eingeleitet/verhindert, die nicht mitsangen . . . Zufälle gibt's . . . vielleicht ja der mit der asozialen Unterschichtenmuttermilch mitgegebene Ehrgeiz. ^^
Also mir wäre es neu, dass die Identifikation und das Mitsingen der Hymne etwas mit der Leistung zu tun hätten. Es haben auch schon Spieler Tore geschossen/vorbereitet/eingeleitet/verhindert, die nicht mitsangen . . . Zufälle gibt's . . . vielleicht ja der mit der asozialen Unterschichtenmuttermilch mitgegebene Ehrgeiz. ^^
König Fußball
16.10.2012 um 15:13..und diese schrecklichen Spanier, die singen auch nicht den Text ihrer Hymne mit.. schlimm sowas..
:trollking:
:trollking:
König Fußball
16.10.2012 um 15:15@AthleticBilbao
Die Spanier haben Nationalstolz.
Auch Lokalpatrioten wie Llorente gelingt es, für 90 oder 120 Minuten ein Spanier zu sein.
Die Spanier haben Nationalstolz.
Auch Lokalpatrioten wie Llorente gelingt es, für 90 oder 120 Minuten ein Spanier zu sein.
König Fußball
16.10.2012 um 15:16König Fußball
16.10.2012 um 15:16König Fußball
16.10.2012 um 15:18Selbst Llorentes Lokalpatriotismus ist endlich, weshalb er auf dem Sprung in die PL ist. Spätestens im nä. Sommer landet er dort.
König Fußball
16.10.2012 um 15:18@kleinstadt1984
Lokalpatriot? Llorente? Pahaha! Informiere dich mal, bevor du Müll raus lässt, eskerrik asko! (dt: vielen Dank)
@Siddhartha
Ja ja... dieses mysteriöse Zeug da... kein Singen der Hymne und trotzdem...? Komisch gell? :D
Lokalpatriot? Llorente? Pahaha! Informiere dich mal, bevor du Müll raus lässt, eskerrik asko! (dt: vielen Dank)
@Siddhartha
Ja ja... dieses mysteriöse Zeug da... kein Singen der Hymne und trotzdem...? Komisch gell? :D
König Fußball
16.10.2012 um 15:21König Fußball
16.10.2012 um 15:22@AthleticBilbao
Ich gelte in meinem Ulfeld als ein Fußball-Experte.
Es ist kein Geheimnis, dass Llorente bei den Bilbao-Fans verehrt wurde.
Da ist es naheliegend, dass Llorente ein baskischer Lokalpatriot ist.
Ich gelte in meinem Ulfeld als ein Fußball-Experte.
Es ist kein Geheimnis, dass Llorente bei den Bilbao-Fans verehrt wurde.
Da ist es naheliegend, dass Llorente ein baskischer Lokalpatriot ist.
König Fußball
16.10.2012 um 15:22König Fußball
16.10.2012 um 15:23@kleinstadt1984
Äääh... Schwachsinn hoch 10? Die meisten Athleticfans (der Verein heißt außerdem Athletic und nicht Bilbao, du angeblicher "Fußballexperte"!) konnten und können Llorente nicht sonderlich leiden.
Baskischer Lokalpatriot... ich lieg auf dem Boden vor Lachen - wenn es nicht so weh täte, diesen Unsinn hier zu lesen...
Äääh... Schwachsinn hoch 10? Die meisten Athleticfans (der Verein heißt außerdem Athletic und nicht Bilbao, du angeblicher "Fußballexperte"!) konnten und können Llorente nicht sonderlich leiden.
Baskischer Lokalpatriot... ich lieg auf dem Boden vor Lachen - wenn es nicht so weh täte, diesen Unsinn hier zu lesen...
König Fußball
16.10.2012 um 15:23@AthleticBilbao
Für Boateng, Khedira, Özil und Podolski freue ich mich nicht.
Wenn ich Nationaltrainer wäre, würde ich alle rauswerfen!
Holtby (Vadder ist Brite) und Klose sind hingegen willkommen.
Für Boateng, Khedira, Özil und Podolski freue ich mich nicht.
Wenn ich Nationaltrainer wäre, würde ich alle rauswerfen!
Holtby (Vadder ist Brite) und Klose sind hingegen willkommen.
König Fußball
16.10.2012 um 15:25kleinstadt1984 schrieb:Für Boateng, Khedira, Özil und Podolski freue ich mich nicht.Warum??
@kleinstadt1984
König Fußball
16.10.2012 um 15:29@AthleticBilbao
Auch wenn ich hier falsch liege: Trotzdem kann man mit fug und recht behaupten, dass ich viel über das Fußballgeschehen weiß. Das obwohl ich erst seit sechs Jahren Fußballbegeistert bin.
@Siddhartha
Eben weil diese vier sich mit Deutschland nicht identifizieren.
Wenn sie sich mit Deutschland identifizieren würden, dann würden sie die Hymne singen.
Auch wenn ich hier falsch liege: Trotzdem kann man mit fug und recht behaupten, dass ich viel über das Fußballgeschehen weiß. Das obwohl ich erst seit sechs Jahren Fußballbegeistert bin.
@Siddhartha
Eben weil diese vier sich mit Deutschland nicht identifizieren.
Wenn sie sich mit Deutschland identifizieren würden, dann würden sie die Hymne singen.
Ähnliche Diskussionen
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Comunio
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
10 Jahre Messi bei Barça