Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.01.2013 um 22:06
Am 20.01 werden die Bauern zunächst standesgemäß ausm Tivoli gefegt.

Anzeige
melden

König Fußball

07.01.2013 um 00:38
@capspauldin
Sei froh, dass sie überhaupt so großherzig sind, und zu Euch kommen! ;)


melden

König Fußball

07.01.2013 um 01:11
@capspauldin
Ein bisschen mehr Dankbarkeit könnte man auch mal zeigen und nicht hier mit Beleidigungen um sich werfen!


melden

König Fußball

07.01.2013 um 01:13
@nasirjones

Verliert einfach wie ihr es immer gemacht habt gegen uns, dann sind wir dankbar.


melden

König Fußball

07.01.2013 um 01:14
@capspauldin
Wer ist wir? Ihr könnt auch einfach Insolvenz gehen wenn dir das lieber ist?


melden

König Fußball

07.01.2013 um 01:15
@nasirjones

Können wir, ändert aber nichts an der Tatsache dass der FC Bayern sie mehr als geschrubbt bekommt.

Sie sind einfach kein Gegner


melden

König Fußball

07.01.2013 um 01:17
@capspauldin
Ich bin kein Bayern München Fan.
Jo dann mal viel Erfolg. :D


melden

König Fußball

07.01.2013 um 11:38
@capspauldin
Hast Du noch Stadionverbot oder kannst Du hingehen, um dem Topscorer der Hinrunde beim Stagnieren hinzusehen? :)

(Sofern Du es denn mit Dir vereinbaren kannst, denn eigentlich galt für Dich ja das Motto, lieber insolvent gehen als sich vom FCB retten zu lassen, gell.)


melden

König Fußball

07.01.2013 um 11:47
Ich bin da um die Bayern verlieren zu sehen und wie man sie kennt, werden sie es auch.


melden

König Fußball

07.01.2013 um 11:48
@capspauldin
Ja, das könnte passieren. Dabei ist ein Benefizspiel gegen einen maroden und abstiegsbedrohten Drittligisten für uns eigentlich ein derart wichtiges Spiel, dass wir da sicher in Bestbesetzung und mit voller Motivation antreten werden. ;)


melden

König Fußball

07.01.2013 um 11:50
@Mantrailer

Diverse CL Finale scheiterten sicherlich am Einsatz.

Ihr könnt einfach nicht gegen uns gewinnen, seht es einfach ein.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.01.2013 um 11:52
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Diverse CL Finale scheiterten sicherlich am Einsatz.
Ein guter Vergleich, Du Held!
Ihr könnt einfach nicht gegen uns gewinnen, sehr es einfach ein.
Na, wenn Du meinst. ;) http://www.fussballdaten.de/vereine/bayernmuenchen/alemanniaaachen/ (Archiv-Version vom 01.09.2014)


melden

König Fußball

07.01.2013 um 12:02
Ist es nicht brutal, dass man in München solchen Fussball nie erleben wird.

Youtube: Das ganze Stadion hüpft...
Das ganze Stadion hüpft...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

07.01.2013 um 12:03
Betrachtet man die letzten Direktvergleiche, sei es unter Ottmar und Felix, joah keine Schnitte die Bauern.
Nur sind Ottmar und Felix seit (mehr als) fünf Jahren nicht mehr da. Und den letzten Direktvergleich habt Ihr mitnichten gewonnen, sondern 4:0 verloren (Übrigens: zwei Tore von Deinem Lieblingsspieler) :D



Aber mit folgendem unfassbar dummen Kommentar -
Schweinsteiger kann von Glück reden dass bei uns die Züge eher anhalten als bei Hannover.
- hast Du Dich ohnehin für jede Diskussion disqualifiziert.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.01.2013 um 12:18
Ohja Bitte nenne mir die anderen acht Ergebnisse vor dem letzten Pokalspiel, na wird unangenehm oder.

Nunja wenn es um Fussball geht ist beim FCB eh schnell Schicht im Schacht, nun leiser tippen sonst weckt man dir Allianzarena.
Selbst im beschaulichen Unterhaching wird mehr Fussball verkörpert als in München.


In diesem Sinne, wir fahren mit der Fotzenpimmelbahn Fotzenpimmelbahn Fotzenpimmelbahn. (Text:Eisenpimmel)


1x zitiertmelden

König Fußball

07.01.2013 um 12:21
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ohja Bitte nenne mir die anderen acht Ergebnisse vor dem letzten Pokalspiel, na wird unangenehm oder.
Habe ich doch längst gemacht (siehe Link). Auch von den acht Spielen vor dem 4:0 haben wir mehr gewonnen als Ihr. :)

Und jetzt Feierabend!


melden

König Fußball

07.01.2013 um 15:01
Bayern - Aachen Gesamt: Spiele: 13

Siege: 8 - Unentschieden: 2 - Niederlagen: 3

http://www.fussballdaten.de/vereine/bayernmuenchen/alemanniaaachen/ (Archiv-Version vom 01.09.2014)


melden

König Fußball

07.01.2013 um 15:05
Seit 2004 3 Siege für die Alemannia, 2 für den FCB. Darunter zwei delikate Niederlagen im Pokal, Haters gonna Hate.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.01.2013 um 15:14
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Haters gonna Hate.
Einigen wir uns darauf! Macht dann mal weiter!

Nur, während die einen in Aachen wohl zu denken scheinen: "Bäh Bauern, weg damit!" denke zumindest ich: "Aachen, ein sympathischer Verein. Wäre schade, wenn sie in der Bedeutungslosigkeit verschwänden."


Anzeige

melden