König Fußball
06.01.2013 um 22:06Am 20.01 werden die Bauern zunächst standesgemäß ausm Tivoli gefegt.
capspauldin schrieb:Diverse CL Finale scheiterten sicherlich am Einsatz.Ein guter Vergleich, Du Held!
Ihr könnt einfach nicht gegen uns gewinnen, sehr es einfach ein.Na, wenn Du meinst. ;)
Betrachtet man die letzten Direktvergleiche, sei es unter Ottmar und Felix, joah keine Schnitte die Bauern.Nur sind Ottmar und Felix seit (mehr als) fünf Jahren nicht mehr da. Und den letzten Direktvergleich habt Ihr mitnichten gewonnen, sondern 4:0 verloren (Übrigens: zwei Tore von Deinem Lieblingsspieler) :D
Schweinsteiger kann von Glück reden dass bei uns die Züge eher anhalten als bei Hannover.- hast Du Dich ohnehin für jede Diskussion disqualifiziert.
capspauldin schrieb:Ohja Bitte nenne mir die anderen acht Ergebnisse vor dem letzten Pokalspiel, na wird unangenehm oder.Habe ich doch längst gemacht (siehe Link). Auch von den acht Spielen vor dem 4:0 haben wir mehr gewonnen als Ihr. :)
capspauldin schrieb:Haters gonna Hate.Einigen wir uns darauf! Macht dann mal weiter!