Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.01.2013 um 13:31
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Meinem Eindruck nach war er vor seiner schweren Verletzung durchaus glücklich und leistungsstark.
Leider nicht, das belegen auch die Daten. 13 spiele,6 mal ausgewechselt, 472 Minuten , 5 Tore und Transferspekulationen ohne Ende.

Wenn man bedenkt was er bei Valencia war, kann man nicht behaupten er wäre leistungsstark.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

18.01.2013 um 13:32
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Die Arbeit eines Trainers. Das muss ein Trainer auch in der Kreisklasse.
Na, wenn Du meinst. :D

Ich habe nun wirklich nichts mehr zu sagen.
Ich kann mich nur wiederholen und auf die Links von spielverlagerung.de verweisen, die äußerst anschaulich darstellen, wie sich die Implementierung der falschen neun auf die gegnerische Raumdeckung auswirkte, wie Pep das Spiel durch die Horizontaläufe des Außenstürmers Sanchez erweiterte, was für zahlreiche Systeme er hat spielen lassen usw.

Bei Interesse lesen, falls nicht, nicht. :)


melden

König Fußball

18.01.2013 um 13:33
sy566yqo


melden

König Fußball

18.01.2013 um 13:33
lol


melden

König Fußball

18.01.2013 um 13:35
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Leider nicht, das belegen auch die Daten. 13 spiele,6 mal ausgewechselt, 472 Minuten , 5 Tore und Transferspekulationen ohne Ende.
Was erzählst Du denn für einen gigantischen Unsinn??? :D

Villa in seinem ersten Jahr bei Barcelona: 34 Ligaspiele, dabei 18 Tore und 10 Vorlagen; 12 CL-Spiele, darin 4 Tore und 1 Vorlage!!

Im zweiten Jahr zwischen dem 2. und 17. Spieltag 15 Ligaspiele (5 Tore, 2 Vorlagen) - und DANN eben die schwere Verletzung.

Also spätestens jetzt kann ich Dich Hampelmann wirklich nicht mehr ernst nehmen. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.01.2013 um 13:45
@insideman
Hallo? Warum plötzlich so still? :)


melden

König Fußball

18.01.2013 um 13:49
Vielleicht hat er gerade besseres anderes zu tun.

Ganz im Ernst, ich finde es wirklich peinlich, wie hier in den letzten Tagen rumgezickt wird . . .


melden

König Fußball

18.01.2013 um 13:52
Ich bleib dabei, der heisst jetzt Sepp!


melden

König Fußball

18.01.2013 um 13:56
Ja ich spiele grad Fifa 13 , mit Bayern und verliere jedes Spiel absichtlich.


Selbst jemand der sehr wenig nachdenkt wird sofort erkennen, dass ich seine Einsätze NACH seiner Verletzung aufgelistet habe und würde diesen Irrtum ansprechen.

Du aber machst dich sogar dann lächerlich wenn andere, in dem Fall ich, ein Wort "verlesen" und eine Show abziehst :D

Leider verdeckt das nicht deine etwas dürftigen Kenntnisse über die Dinge die du hier von dir gibst.
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Im zweiten Jahr zwischen dem 2. und 17. Spieltag 15 Ligaspiele (5 Tore, 2 Vorlagen)
Wobei das , wie ich irrtümlich angesprochen habe, keine gute Bilanz ist für einen Villa ;)


melden

König Fußball

18.01.2013 um 13:58
@insideman
Nur verlesen?
Dann ergibt aber Deine ganze Argumentation keinen Sinn:

Du wolltest folgende Behauptung belegen:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Er ist gescheitert. Alle anderen Spieler haben keinerlei Änderungen benötigt. Auch Villa wurde deshalb nie wirklich glücklich, weil Guardiola eben nichts geändert hat.
Und als Beleg dafür, dass er unter Guardiola nie wirklich glücklich wurde, führst Du dann genau die Leistungsdaten aus der Saison an, in der er gar nicht unter Guardiola gespielt hat? :D

Die Leistungsdaten unter Guardiola habe ich gepostet, und die waren gut.


melden

König Fußball

18.01.2013 um 14:10
Und als Beleg dafür, dass er unter Guardiola nie wirklich glücklich wurde, führst Du dann genau die Leistungsdaten aus der Saison an, in der er gar nicht unter Guardiola gespielt hat? :D
Nun das ergibt schon einen Sinn, denn NACH seiner Verletzung ist eben erst das letzte halbe Jahr. Folge dessen kann ich , mit dem Hintergrund des Verlesens nicht irgendwelche andere Daten aufzählen.

Und nein, die Leistungen im 2 ten Jahr waren nicht gut, da kannst du aber nicht wissen wenn du nur Daten suchst, weil dich das seit paar Tagen erst interessiert.

Villa war vor seiner Verletzung im Begriff seinen Platz zu verlieren, hat angekündigt zu kämpfen um seine Position zu verbessern, deshalb damals auch ein tragischer Unterton als er sich so schwer verletzte.

Das alles kannst du nicht wissen, weil du wie wir gesehen haben, keine Ahnung hast, wenn es um die Entwicklung von Barcelona in den letzten Jahren geht.

Wie auch. Lustig ist nur dass du so tust. Wäre Wenger gekommen, hättest du den selben Mist erzählt, hättest bissl gegoogelt und schon würdest du alles posten und hier den großen Beobachter machen.

Ich kann behaupten dass ich die Entwicklung mitverfolgt habe, zu meinem Leidwesen.

Du aber erzählst was von Position erfinden für Busquets und Mascherano, hast aber keinen Plan wie das Mittelfeld unter Rijkaard aussah.

Das damals das selbe System gespielt wurde, nur mit anderen Spielern. Dann erzählst du was von Querläufen und Sanchez, als wäre diese 3er Kette im Sturm nicht schon unter Rijkaard der Fall gewesen.


melden

König Fußball

18.01.2013 um 14:12
Bla bla bla.... ich denke jeder Trainer der neu zu einem Verein wechselt muss sich erstmal zurecht finden. Er wird anfangs keine Wunderdinge fabrizieren. Aber für die Bundesliga ist so ein Trainer ein großer Coup, dass sagt auch Klopp usw.! Ihn aber mit einem Kreisliga Trainer zu vergleichen ist lächerlich!


2x zitiertmelden

König Fußball

18.01.2013 um 14:13
@insideman
:) Sollen wir es bei diesem Deinen hübschen Schlusswort belassen?


melden

König Fußball

18.01.2013 um 14:15
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb: Aber für die Bundesliga ist so ein Trainer ein großer Coup,
Das auf jeden Fall. Für die Außenwirkung ist es für alle in Deutschland ein Gewinn. Unabhängig davon ob er Erfolg hat oder nicht.

Das öffnet auch mehr Möglichkeiten Spieler zu holen, nicht nur für Bayern.


melden

König Fußball

18.01.2013 um 15:38
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Aber für die Bundesliga ist so ein Trainer ein großer Coup, dass sagt auch Klopp usw.
Dennoch hat ein Streich schon mehr als Trainer geleistet als Sepp


melden

König Fußball

18.01.2013 um 15:39
@capspauldin
Ja du hast natürlich recht...


melden

König Fußball

18.01.2013 um 15:41
Wäre nun nix Neues


melden

König Fußball

18.01.2013 um 15:42
Nix neues ist dein getrolle hier!


melden

König Fußball

18.01.2013 um 15:47
Jaja, kauf die ein Bild von Sepp und häng es dir übers Bett, deine lauwarmes Gesülze ist ja nicht mal mehr in Köln ertragbar.

Es bleibt dabei, es wäre ein Skandal einen Herrn Streich auf Augenhöhe mit Sepp zu sehen.


melden

König Fußball

18.01.2013 um 15:48
Oh Mann! Dir ist nicht mehr zu helfen!


Anzeige

melden