Und als Beleg dafür, dass er unter Guardiola nie wirklich glücklich wurde, führst Du dann genau die Leistungsdaten aus der Saison an, in der er gar nicht unter Guardiola gespielt hat? :D
Nun das ergibt schon einen Sinn, denn NACH seiner Verletzung ist eben erst das letzte halbe Jahr. Folge dessen kann ich , mit dem Hintergrund des Verlesens nicht irgendwelche andere Daten aufzählen.
Und nein, die Leistungen im 2 ten Jahr waren nicht gut, da kannst du aber nicht wissen wenn du nur Daten suchst, weil dich das seit paar Tagen erst interessiert.
Villa war vor seiner Verletzung im Begriff seinen Platz zu verlieren, hat angekündigt zu kämpfen um seine Position zu verbessern, deshalb damals auch ein tragischer Unterton als er sich so schwer verletzte.
Das alles kannst du nicht wissen, weil du wie wir gesehen haben, keine Ahnung hast, wenn es um die Entwicklung von Barcelona in den letzten Jahren geht.
Wie auch. Lustig ist nur dass du so tust. Wäre Wenger gekommen, hättest du den selben Mist erzählt, hättest bissl gegoogelt und schon würdest du alles posten und hier den großen Beobachter machen.
Ich kann behaupten dass ich die Entwicklung mitverfolgt habe, zu meinem Leidwesen.
Du aber erzählst was von Position erfinden für Busquets und Mascherano, hast aber keinen Plan wie das Mittelfeld unter Rijkaard aussah.
Das damals das selbe System gespielt wurde, nur mit anderen Spielern. Dann erzählst du was von Querläufen und Sanchez, als wäre diese 3er Kette im Sturm nicht schon unter Rijkaard der Fall gewesen.