Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.02.2013 um 22:09
Man man man.


melden

König Fußball

20.02.2013 um 22:16
Schalke ist so schlecht!


melden

König Fußball

20.02.2013 um 22:16
1:0 milan durch boateng. interessant


melden

König Fußball

20.02.2013 um 22:19
Oh man, diese Abwehr...


melden

König Fußball

20.02.2013 um 22:22
Tor für Milan!


melden

König Fußball

20.02.2013 um 22:23
wattan, wattan...2:0?


melden

König Fußball

20.02.2013 um 22:40
Barca so gut wie raus :D Und Schalke mit guten Chancen weiterzukommen!


melden

König Fußball

20.02.2013 um 22:42
Bin mit beidem zufrieden :)


melden

König Fußball

20.02.2013 um 22:46
naja...mal sehen, was ge im zweiten auswaertsspiel in der turnhalle fertigbringt :D

und barca: milan wird wohl beton anruehren, oder wie man im englischen sagt 'they will park the bus'


melden

König Fußball

20.02.2013 um 23:20
Am Samstag bekommen die Schalker endlich mal einen echten Gegner ;)


melden

König Fußball

21.02.2013 um 10:38
Dafür hat Bielefeld gestern in Saarbrücken gewonnen! :D und ich war live dabei ^^


melden

König Fußball

21.02.2013 um 10:39
@AthleticBilbao
Glückwunsch! Sollte Bielefeld doch noch aufsteigen, hast Du nächstes Jahr zwei Lieblingsvereine in der jeweiligen Zweiten Liga! ;)


melden

König Fußball

21.02.2013 um 10:39
@daywalker137
Jawohl!! ;D


melden

König Fußball

21.02.2013 um 13:05
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Also wie in München..
Naja, nur dass es in München auch so still ist, wenn sie selbst 4 - 5 oder mehr Tore schießen. ^^

@AthleticBilbao

Warum hast Du nicht bescheid gesagt? Wir hätten uns 'ne Pulle schnappen und die Leute auf halbem Weg zwischen Stadion und Bahnhof von meinem Fenster aus auslachen können . . . wobei das vielleicht nicht so gut gelaufen wäre . . . bei 'ner Erdgeschosswohnung. :}


melden

König Fußball

21.02.2013 um 14:19
Hmm, habe mir gerade die Zusammenfassung von Milan - Barca angesehen. Wenn Bayern so'n Tor schießen würde wie Boateng beim 1:0 wär's Dusel, aber so? Naja, waren wohl nicht schlecht. Erstaunt hat mich, wie sich Puyol vor'm 2:0 hat "abkochen" lassen. Damit wäre Milan dann wohl bald der Top-Favorit auf den Titel, wenn man von den vergangenen Jahren ausgehen kann, mh? Bitte nicht! :(

Mal sehen, was die EL-Teams heute so bringen. Die größten Hoffnungen habe ich ja noch für Stuttgart und Hannover (ein 2:0 Heimsieg ist ihnen an 'nem guten Tag gegen Anschi durchaus zuzutrauen) . . . Gladbach . . . na mal sehen, die Leistungen Lazios sind in den letzten Wochen ja nicht wirklich konstant, da wäre ein Wunder möglich. Bei Leverkusen sehe ich aber (es würde mich freuen, wenn ich mich irre) schwarz. Benfica macht in der Liga (gemeinsam mit Porto) was sie wollen und bei Leverkusen hat man - erst recht nach einigen Äußerungen der letzten Woche - das Gefühl, dass die gar keine Lust auf EL haben. Prinzipiell sollte die Qualität für die Wende durchaus vorhanden sein, nur sind sowohl der Wille der Leverkusener, als auch die Möglichkeit dass Benfica zuhause im Moment einen schlechten Tag erwischt wohl eher zu bezweifeln.

In der CL sollte Bayern natürlich durch sein und auch Dortmunds Chancen auf's Viertelfinale sind natürlich bedeutend höher als die auf ein Ausscheiden . . . bei Schalke hingegen ist's wohl nach wie vor sehr offen. Es wäre ihnen zu wünschen, dass sie aus dem Spiel Schwung in die Liga mitnehmen um sich etwas zu festigen. Das wird für das Rückspiel auf jeden Fall von Nöten sein.


melden

König Fußball

21.02.2013 um 19:34
Das hat sich wohl erledigt... .


melden

König Fußball

21.02.2013 um 19:59
In der gleichen Runde auszuscheiden wie Atletico klingt zumindest nicht ganz so schlecht. Das hätte man wohl nicht vor dem Halbfinale erwartet.


melden

König Fußball

21.02.2013 um 20:20
@Tommy137

Naja, kommt immer auf das "wie" an, wie ich finde. Ist schon ein recht blutleerer Auftritt von Gladbach. Die wehren sich ja nichtmal richtig... .
Ich denke mal, das Stuttgart und Hannover weiterkommen. Leverkusen und Gladbach werden es nicht schaffen.


melden

König Fußball

21.02.2013 um 20:24
Hannober gewinnt doch nie im Leben 3:0, da würde ich eher auf Leverkusen setzen.


melden

König Fußball

21.02.2013 um 20:25
@neonbible

Wieso? Es reicht doch ein 2:0. Öö Und das, ist allemal machbar.


melden