Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.02.2013 um 22:28
Ja, sehr schade

Anzeige
melden

König Fußball

23.02.2013 um 01:43
Freiburg kann evtl in der EL mithalten, aber ich bitte euch, doch nicht CL.


melden

König Fußball

23.02.2013 um 11:41
Ich denke eh das Hamburg und hoffentlich Schalke noch an Frankfurt und Freiburg vorbei ziehen.


melden

König Fußball

23.02.2013 um 12:16
Wenn sich Schalke wieder fasst, glaube ich das auch.


melden

König Fußball

23.02.2013 um 12:20
Dazu brauchen die aber einen anderen Trainer.


melden

König Fußball

23.02.2013 um 12:23
@insideman
Genau das wollte ich auch sagen ;)


melden

König Fußball

23.02.2013 um 13:26
Wollen die Freiburger eigentlich nach Europa? Ich hatte neulich irgendwo gelesen, dass der Streich ein wenig die Hosen voll hätte, da der SC bis jetzt irgendwie immer abgestiegen ist, wenn sie mal in Europa gespielt haben . . . ;)

Hier in Saarbrücken haben sich heute Vormittag knapp 40 Chaoten vom FCS und dem KSC 'ne Straßenschlacht im Nauwieser Viertel geleistet. Wegen diesen Idioten ist mein halber Einkauf aufgetaut, weil ich auf dem Weg nach hause (genaus zwischen Hauptbahnhof und Stadion -.-) einen Umweg durch die halbe Stadt nehmen musste. Ich verstehe nicht, warum man sowas macht. Man sieht es auch beim REWE bei uns um die Ecke. Alle zwei Wochen strömen hunderte Kids und erwachsene Fans in die Märkte und kaufen literweise Alk, ehe sie sich dann auf den Weg in's Stadion machen . . .


melden

König Fußball

23.02.2013 um 13:39
Der Keller bleibt doch bis Saisonende, das ist auch gut so. Er macht gute Arbeit! :}


melden

König Fußball

23.02.2013 um 14:25
Die Ultra-Würstchen aus Frankfurt haben gestern Freiburger Fans angegriffen... . Da fragt man sich dann schon, was in deren Köpfen eigentlich vorgeht. Natürlich sind das nicht die einzigen Chaoten Bundesweit, doch fallen sie in letzter Zeit doch immer häufiger auf. Die Strafe wegen der Pyro-Show in Leverkusen steht ja noch aus. Ich denke, die wird wohl jetzt noch ein wenig schärfer ausfallen.


melden

König Fußball

23.02.2013 um 14:30
Besonders kreativ war man Istanbul:
Fallschirm-Bengalos über Istanbul

Geisterspiel für Fenerbahce Istanbul? Für die Fans kein Problem! Zehntausende Anhänger versammelten sich beim Europa-League-Spiel gegen BATE Borissow vor dem Sükrü-Saracoglu-Stadion und verfolgten vor einer Leinwand das Spiel. Dank einer leider ziemlich kreativen Idee schafften es ein paar Fans ihr Bengalo-Feuerwerk, auch von außerhalb in das Stadion zu befördern.

Die Krawallmacher feuerten ihre Pyros mithilfe von daran befestigten Fallschirmen in die Arena. Dort sanken die Feuerwerkskörper langsam aber sicher in das Stadion. Eines landete sogar direkt vor der Trainerbank.

Ob und wie die UEFA auf die neusten Vorfälle reagieren wird, ist noch unklar. Fenerbahce steht nach dem 0:0 im Hinspiel durch ein 1:0 in Istanbul im Achtelfinale und trifft dort auf Viktoria Pilsen.

Zuvor hatte die UEFA übrigens den Zutritt für Zuschauer verboten, weil Fernerbahce-Fans in der Gruppenpartie im November 2012 bei Olympique Marseille Pyros gezündet hatten.
http://www.sport.de/medien/fussball/international/2aff0-15b709-5323-48/fallschirm-bengalos-ueber-istanbul.html


melden

König Fußball

23.02.2013 um 14:35
@xionlloyd

Joa, dass nenne ich mal kreativ! :D


melden

König Fußball

23.02.2013 um 14:44
so ist richtig wenn die ofiziellen meinen mit sinnlosen kollektivstrafen die leute zu stoppen dann haben sie sich getäuscht . So war das ganze gefährlicher als hätte man einfach die leute ins stadion gelassen


melden

König Fußball

23.02.2013 um 14:44
Bayern heute mit sechs (!) Änderungen:
Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Contento - Martinez, L. Gustavo - Robben, Shaqiri, Ribery - Gomez


melden

König Fußball

23.02.2013 um 14:45
Na hoffentlich geht das nicht nach hinten los. Wir brauchen die Fitness derer, die jetzt geschont werden sowie das gute Gefühl eines Sieges für Mittwoch.


melden

König Fußball

23.02.2013 um 14:46
@xionlloyd
Aber die Aufstellung liest sich doch immer noch gut, oder?

Ich denke, dieses Team sollte Bremen schlagen können, genau dafür haben wir ja einen auch in der Breite so starken Kader.


melden

König Fußball

23.02.2013 um 14:47
@Mantrailer

Selbstverständlich.


melden

König Fußball

23.02.2013 um 14:47
Bin ja Werder-Anhänger, aber Bayern gewinnt so oder so. 4:0. :(


melden

König Fußball

23.02.2013 um 16:12
Huszti mit nem richtig starken Elfmeter... trifft... und verletzt sich dabei :/


melden

König Fußball

23.02.2013 um 16:18
Gut dass er zuerst die Hand hebt der Steira, ist so auch viel einfacher später den Schritt zu spät zu sein.

So erklärt sich die Notbremse besser.


melden

König Fußball

23.02.2013 um 16:31
Freut mich der Treffer für Martinez. Den hat er sich schon mit der "Ein-Mann-Armee"-Aktion zuvor verdient. ;)

Aber die rote Karte war hart. (Sagt sich wohl leicht mit 'ner 2:0-Führung.)


Anzeige

melden