Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.02.2013 um 16:32
Freut mich der Treffer für Martinez. Den hat er sich schon mit der "Ein-Mann-Armee"-Aktion zuvor verdient. ;)


Aber nicht nur dadurch.
Ist für mich bislang - neben den Dauerbrennern Dante und Lahm - unser bester Rückrundenspieler. Einfach unglaublich der Junge. :)

Aber die rote Karte war hart. (Sagt sich wohl leicht mit 'ner 2:0-Führung.)


Habe es mir gerade noch einmal angesehen: ich hätte die Rote auch nicht gegeben.


melden

König Fußball

23.02.2013 um 16:35
Groß beschweren kann man sich über die rote Karte aber nun auch nicht, finde ich. Außerdem macht das eh keinen Unterschied. Wird dann halt ein 6:0 statt ein 4:0, wenn Bayern Gas gibt.


melden

König Fußball

23.02.2013 um 16:37
Ach man...


melden

König Fußball

23.02.2013 um 16:41
Die Bayern. :D Das is ja gruselig.


melden

König Fußball

23.02.2013 um 16:41
So, 4:0 . . . aber Bremen spielt auch nur noch zu zehnt . . . auf der anderen Seite stehen sie auch mit allen zehn hinten drin.


melden

König Fußball

23.02.2013 um 16:43
Die Rote gehört ihm schon, weil er ein Sebastian Döddl ist. Im Laufen die Hand heben um ein Abseits zu reklamieren und dann zu spät kommen.

So einer gehört auf die Tribüne.


melden

König Fußball

23.02.2013 um 16:46
In Schweinsteigers face


1x zitiertmelden

König Fußball

23.02.2013 um 16:46
scheiße :D


melden

König Fußball

23.02.2013 um 16:47
Zitat von insidemaninsideman schrieb:In Schweinsteigers face
Wie meinen?


melden

König Fußball

23.02.2013 um 16:48
Na war er es nicht der ankündigte , man wolle in der Rückrunde ohne Gegentor bleiben?


melden

König Fußball

23.02.2013 um 16:48
@insideman
Ehrlich? Habe ich nicht mitbekommen.


melden
melden
melden

König Fußball

23.02.2013 um 16:50
Darum war auch Petersen so geil drauf. Aber gemacht hats nun eh ein anderer. Dieser Chelsea Spieler, der Werder Bremen nicht mag.


melden

König Fußball

23.02.2013 um 16:50
@insideman
Lese es auch gerade. Najaaaa :D
Bayern Mittelfeldmotor Bastian Schweinsteiger hat ein klares Ziel für die Rückrunde: „Wir wollen jedes Spiel zu null spielen“, sagte er der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. Tatsächlich kassierte Bayern-Torwart Manuel Neuer in der Hinrunde nur sieben Gegentore.

Jupp Heynckes, Trainer der Münchner, findet die klare Ansage gut. „Zu null gewinnt Titel und Pokale“, sagte er. Zur Aussage, in der Rückrunde gar kein Gegentor mehr kassieren zu wollen, ließ sich der Trainer-Fuchs allerdings nicht hinreißen. Auch Schweinsteigers Null-Tore-Ansage dürfte eher in die Kategorie „Motivation“ fallen....
Sehe jetzt nicht was an der AUssage (wörtlich) "Wir wollen jedes Spiel zu null spielen" verwerflich ist.
Natürlich wollen wir das! Es klappt ja auch oft! Aber natürlich nicht immer, hat ja niemand behauptet...


melden

König Fußball

23.02.2013 um 16:51
Verwerflich ist da gar nichts dran.


melden

König Fußball

23.02.2013 um 16:53
Mainz wird doch wohl noch eines machen gegen zehn Wölfe, oder? Sie sollen mir nicht meinen Tipp versauen. :)


melden

König Fußball

23.02.2013 um 17:03
Glückwunsch @Terror-Toast - aber auch das ist scheiße für meinen Tipp ;)


melden

König Fußball

23.02.2013 um 17:05
@Mantrailer

Danke dir! :D Eins machen wir noch!


melden

König Fußball

23.02.2013 um 17:05
MAN, das die keine Konter gscheid zu Ende spielen können!


melden