Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.04.2013 um 16:39
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:zocker-uli ist der wurst case für die bundesliga.
Hoeneß wusste vieles, aber nicht wann der richtige Zeitpunkt ist um sich Zurückzuziehen. Das hätte er vor 6 Jahren machen müssen, erbärmlich wie es sich jetzt entwickelt.
Alleine wenn ich an das peinliche "Finale Dahoam" denke...da wird mir schlecht, und ich muss würgen wenn ich dran denke des es auch noch Leute gibt die Fans von so einer gequirlten Sch***** sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 16:43
Mario G I. (Ex_VfB) und Mario G. II. (Ex BvB) werden gutbezahlte Greenkeeper in der arroganzarena.

Fraglich bleibt nur ob wurst-case-uli das ganze von stadelheim aus managed. Ggf. baut er ja auch um breno herum das weltbeste knastteam auf und läßt den kalle machen... .


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 16:46
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Alleine wenn ich an das peinliche "Finale Dahoam" denke...da wird mir schlecht
echt ? - wenn ich an das verlorene "finale dahoam" denke muß ich jedes mal eine freudenträne verdrücken ;-D.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 16:48
@armleuchter

mich wunderts, dass dein Name nicht grün angezeigt wird! :trollbier:


melden

König Fußball

23.04.2013 um 16:50
jedenfalls macht sich der steuerbetrüger - angeblich - sorgen um die unausgeglichenheit der liga und kauft gleichzeitig eine truppe zusammen (und die konkurrenz schwach) mit der dann der meister 2014 bereits am 18 spieltag feststehen dürfte... . Is das jetzt wieder doppelmoral oder doch eher schizophrenie?


melden

König Fußball

23.04.2013 um 16:50
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Fraglich bleibt nur ob wurst-case-uli das ganze von stadelheim aus managed. Ggf. baut er ja auch um breno herum das weltbeste knastteam auf und läßt den kalle machen... .
Hahahahaha....

923133 496182990434813 1741855327 n
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:echt ? - wenn ich an das verlorene "finale dahoam" denke muß ich jedes mal eine freudenträne verdrücken ;-D.
Klaro...aber die Ansage fand ich zum würgen "Finale Dahoam, wir müssen gewinnen" blablablablabla...würg!


melden

König Fußball

23.04.2013 um 16:55
@Chefheizer


wurde dann ja glücklicherweise zum "desaster dahoam" - und das auch noch gegen ein höchst durchschnittliches chelsea :-D.

Naja beim stichwort "barcelona" hab ich jedenfalls nur gute erinnerungen an die bajuwaren - das 0-4 2009 war klasse, aber die finalniederlage 1999 in barcelona bleibt natürlich unübertroffen...


Mal sehen ob es heute wieder ein lustiger abend wird.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 16:58
Bohr wie krass hier alle gegen den FCB haten. :D

Soooo lächerlich. :D :D


melden

König Fußball

23.04.2013 um 16:58
@Siddhartha

erbärmlich trifft es (teilweise) leider eher


melden

König Fußball

23.04.2013 um 16:59
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:wurde dann ja glücklicherweise zum "desaster dahoam" - und das auch noch gegen ein höchst durchschnittliches chelsea :-D.
Genau das meine ich ja eben...von wegen führend in Europa wie es hier jemand glauben machen wollte. Dabei will ich ja gar nicht mal sagen das sie schlecht sind, aber sie sind halt nicht so gut wie sie gerne sein würden.

Vor allem sind sie nicht so souverän...und deswegen finde ich Bauern halt unsympathisch. Wären sie cool, locker, souverän, und positiv würde ich mich sogar trotz Fan-Feindschaft freuen das es ein deutscher Club ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 17:01
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Vor allem sind sie nicht so souverän...und deswegen finde ich Bauern halt unsympathisch. Wären sie cool, locker, souverän, und positiv würde ich mich sogar trotz Fan-Feindschaft freuen das es ein deutscher Club ist.
Ich habe nix gegen Bayern, auch nix gegen München doch der Verein bohr...so hochnässig und Geldgeil wie alle sind...


2x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 17:02
Immer wenn die Bayern etwas machen, was den anderen nicht gefällt, wird gehatet... :D


melden

König Fußball

23.04.2013 um 17:02
@Chefheizer

Wo ist die Pest aus München nicht souverän?!


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 17:04
@Chefheizer


normalerweise bin ich bei europacup-spielen auch immer für die deutschen teams.

aber bei bayern kann ichs nicht - selbst wenn ich wollte. Und ich glaube ich will auch gar nicht :-D.

Und in einer woche in der der präsi (mal wieder) als scheinheiliger geoutet wurde und sie dem einzigen konkurrenten den besten spieler wegkaufen UND das dann noch am tag vor dem halbfinale lancieren - da kann man abends ja gar nicht anders als dem bauerngegner die daumen zu drücken ^^!


melden

König Fußball

23.04.2013 um 17:04
Krass... langsam wird hier ein neuer Tiefpunkt erreicht. Herzlichen Glückwunsch ihr Fußballexperten. :D


melden

König Fußball

23.04.2013 um 17:04
@armleuchter moment mal Ulli Hoeness wollte keine Spanischen Verhältnisse, mit der Schwächung des G%$zes wegkaufs treten sicherlich so schnell nicht wieder welche ein :/


melden

König Fußball

23.04.2013 um 17:04
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich habe nix gegen Bayern, auch nix gegen München doch der Verein bohr...so hochnässig und Geldgeil wie alle sind...
Ich mein ja auch nur den Verein...
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Wo ist die Pest aus München nicht souverän?!
Hm.
Souverän ist was anderes. Es wird eigentlich immer auf Dicke Hose gemacht - jemand der souverän ist hat das nicht nötig. Wird wohl erst dann besser wenn U.H. weg ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 17:04
@Siddhartha

Moment, ich hab nen Darfschein! Ich bin Franke! *aufn.tisch.hau*


melden

König Fußball

23.04.2013 um 17:05
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich habe nix gegen Bayern, auch nix gegen München doch der Verein bohr...so hochnässig und Geldgeil wie alle sind...
Geldgeil sind alle Vereine, das dürfte wohl klar sein!

Das Verhalten kann man jetzt selbstbewusst oder hochnässig einschätzen und es ist ja nicht so, dass der FCB der einzigste Verein ist, der sich gerne mal nach ner Siegesserie auf die Schulter klopft...das wird bloß immer gleich gesehen, weil es eben viele so sehen wollen, um ihren Unmut damit zu begründen!


melden

König Fußball

23.04.2013 um 17:05
@Siddhartha
Tue du mal nicht so das du so ein Fussballexperte/in bist...


Anzeige

melden