Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.04.2013 um 20:56
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Und das ist es ja. Wenn das Manu, Chelsea, Juve oder Milan gewesen wäre..ok..dann wären Dortmund und Bayern wohl wirklich schon durch. Aber es sind ja Barca und Real, die gerne mal hoch gewinnen, besonders zuhause :/
Das ist überhaupt das erste Mal, dass nach solchen Rückstände irgendjemand noch ernsthaft zweifelt oder hofft.

Sowas kommt in der Cl so gut wie nicht mehr vor und schon gar nicht auf diesem Niveua.

Bayern ist sowieso durch und auch Real ist in dieser Phase nicht mehr in der Lage das umzudrehen. Dazu ist Dortmund zu stark und niemand hört in Madrid mehr auf den Chelsea Trainer.

Anzeige
melden

König Fußball

29.04.2013 um 21:07
@Dini1909
Also ich finde die nicht besonders hübsch.

Wär ich Real Spieler ich hätte kein verlangen. :D


melden

König Fußball

29.04.2013 um 21:17
B V B

Chinge los madrilenos!!a


melden

König Fußball

29.04.2013 um 21:44
Mir geht jetzt schon die Pumpe


melden

König Fußball

29.04.2013 um 21:46
@Dini1909

Warum? Kein Vertrauen in Deine Mannschaft?


melden

König Fußball

29.04.2013 um 21:53
Na schon ... aber man weiss nie wue die Tagesform ist


melden

König Fußball

29.04.2013 um 21:54
@Gwyddion

So lange das Spiel nicht rum ist und der BVB im Finale steht, solange geht auch mir die Pumpe. Vielleicht ändert sich das schon zur Halbzeitpause, aber in einem Halbfinale kann alles passieren.


melden

König Fußball

29.04.2013 um 21:56
TOOOOOOOOOOR

3:1 für Energie Cottbus. :wein:

PS.: Und der Betze Brennt... :D


melden

König Fußball

29.04.2013 um 21:58
@Bone02943

Da will wohl auch keiner den Relegationsplatz haben :D


melden

König Fußball

29.04.2013 um 22:01
3:2 durch 11m kann ja noch was werden... :X


melden

König Fußball

29.04.2013 um 22:01
Ups.. 3:2 nur noch :D


melden

König Fußball

29.04.2013 um 22:06
Kaiserslautern muss gewinnen, auch wenn ich sie nicht mag... um Gottes Willen, ich will die Kölner nicht auch noch, wir haben schon Hertha :cry:


melden

König Fußball

29.04.2013 um 22:08
JAAAAAAA man SANOGO zum 4:2 :wein:


melden

König Fußball

29.04.2013 um 22:09
:(


melden

König Fußball

29.04.2013 um 22:10
Auch nicht schlecht.. 4:2.... gegen einen Ex-Aufstiegsaspiranten .. hehe.. womöglich macht der FSV zum Schluß noch das Rennen.. dann lach ich mich schlapp.


melden

König Fußball

29.04.2013 um 23:03
Gerade im Netz gelesen. Leider gibt es keine Quelle, weshalb ich dem jetzt nicht wirklich Glauben schenken kann. Aber wenn... . huihuihui...

"Im Zuge der Steuerermittlungen im Fall Hoeneß wurden "Schwarzekassen" des FC Bayern aufgedeckt. Aus diesen wurden die letzten Jahre systematisch Transfers mitfinanziert und Spieler mit zusätzlichen Geldern gelockt. Eine große Euro-Summe der "Schwarzenkasse" wurde in der Saison 2007/2008 im UEFA-Pokal verdient, als der FC Bayern im Halbfinale gegen Zenit St. Petersburg mit 0:4 verloren hat. Diese Niederlage wurde im Vorfeld abgesprochen und durch Gasprom mit 150.000.000 (150 Millionen) € bezahlt, auch die damaligen Spieler haben in noch nicht bekannter höhe an dieser Niederlage verdient. Auch durch andere Geschäfte wurden Gelder zu Seite geschafft und Zahlungen abseits der Öffentlichkeit durchgeführt.
Die Hoeneß'schen Steuerschulden sind nur die kleine Spitze des Eisbergs.
Der FC Bayern und der DFB, sowie die DFL werden im laufe der Woche dazu Stellung beziehen.
Für den deutschen Fußball gestaltet sich dieser Fall schwierig, da das nötige und vorgesehen Strafmaß mit dem FC Bayern das Flaggschiff des deutschen Fußballs trifft. Die Konsequenzen scheinen nicht absehbar. Beim FC Bayern hofft man noch auf eine Lex Rekordmeister, aber bei anderen Fällen im Ausland, beispielsweise in Italien mit Juventus Turin wurde ebenfalls hart durchgegriffen.
Dürfen sich also der FSV Frankfurt, Erzgebirge Aue und der VfL Bochum auf Heimspiele gegen den FC Bayern freuen? Oder dürfen sich gar die Teams der 3.Liga oder Regionalliga Bayern über Gastspiele in der Allianz-Arena freuen?
Auch die Deutsche Basketball Liga (BBL) wird ermittlungen aufnehmen müssen, da auch im die Basketballabteilung des FC Bayern von den Geldern aus der "Schwarzenkasse" profitiert haben soll."

Aber es hat sich mal wieder bestätigt, beim FC Hollywood wird es nie langweilig. :D


melden

König Fußball

29.04.2013 um 23:07
Völliger Unsinn.

Da wurden alle Horrorszenarien die sich irgendwelche Hater zusammenreimen reingepackt.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2013 um 23:14
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Völliger Unsinn.
Jaja... . Von mir aus brauch nur die Hälfte davon stimmen! Ich fände es mal richtig geil, wenn dem scheiß arroganten Schickeria-Pack mal richtig an's Bein gepinkelt wird!

Warten wir es doch einfach ab. Trotzdem finde ich, die sollten ruhig mal an der Säbener Str. rumschnüffeln. Wenn sie nichts zu verbergen haben, ist es doch nicht schlimm, oder?


melden

König Fußball

29.04.2013 um 23:17
Ulis Büro wurde doch eh schon durchsucht


melden

König Fußball

29.04.2013 um 23:57
@Terror-Toast
Von nem Clubberer erwarte ich das er lügt,hetzt,diffamiert und pöbelt wenns gegen Bayern geht


Anzeige

melden