Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.05.2013 um 16:43
Wäre das ein Ding, wenn Dortmund die Bayern im Finale besiegen würde. Dann können die sich ihre Meisterschale sonst wohin stecken :D Ich glaube aber auch nicht dran.

Anzeige
melden
melden

König Fußball

01.05.2013 um 17:36
Das höchste der Gefühle scheint Bayern für Götze auch nicht zu sein, wollte er doch eine Ausstiegsklausel haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2013 um 18:06
fbase


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2013 um 18:12
Hätte ich als alter Zausel
auch so eine Ausstiegsklausel,
würde ich Herrn Schäuble schreiben:

Da Sie ständig übertreiben,
mit den Abgaben und Steuern,
werde ich mich selber feuern.
Steige, wie schon angedroht,
hiermit aus, ich sehe rot... :D


melden

König Fußball

01.05.2013 um 19:00
@Gwyddion
Hehehe^^ :D
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das höchste der Gefühle scheint Bayern für Götze auch nicht zu sein, wollte er doch eine Ausstiegsklausel haben.
hmmm, da hast du wohl recht.Er wird bestimmt nochmal ins Ausland wechseln wollen. Wenn ein Scheich mit 250 Mio wedelt, gibt Uli aus seiner schwarz-gelben Zelle auch sein ok... :)


melden

König Fußball

01.05.2013 um 19:04
Wembley is calling. Und London spricht bald deutsch. Für mindestens 90 min. :)

Gruß greenkeeper


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2013 um 19:12
@Gwyddion

hihi, zwei Hammerpics, besonders das zweite..., ick schmeiß mir weg


melden

König Fußball

01.05.2013 um 19:13
Also wenn Bayern heute die Tickets für Wembley löst is das für mich mehr wert als wenn sie letztes Jahr die CL gewonnen hätten. Ich meine das Finale der CL im eigenen Stadion gewinnen, das kann "fast" jeder.

Aber in der Hölle von Wembley zu bestehen, das is ganz großer Sport.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2013 um 19:23
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich meine das Finale der CL im eigenen Stadion gewinnen, das kann "fast" jeder.
Naja, die Bauern konnten es... NICHT! :D
Und ansonsten kam noch keiner in den Genuß eines Heim-Finals.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Aber in der Hölle von Wembley zu bestehen, das is ganz großer Sport.
Und das lustige daran ist, daß in dieser Hölle nur Deutsch gesprochen wird! Also ich meine auf den Rängen :)


1x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2013 um 19:27
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Und das lustige daran ist, daß in dieser Hölle nur Deutsch gesprochen wird! Also ich meine auf den Rängen :)
Das hoffe ich auch!!! Das wäre ein ganz neue Erfahrung für den englischen Fußball"fan". :)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

01.05.2013 um 19:28
Ach ja, bevor ich es vergess...

Glückwünsche nach Dortmund zum Erreichen des Finales. ;) :bier:


melden

König Fußball

01.05.2013 um 19:30
Ich spar mir meine Glückwünnsche für Dortmund bis zum Gewinn der CL auf. :)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

01.05.2013 um 19:31
Ja, das wär was. ;)


melden

König Fußball

01.05.2013 um 19:37
Wann lernt ihr endlich dass ihr euch mit den Toten Hosen keinen Gefallen tut....

Dabei hätten die Hosen ein viel besseres Lied, dass man heute spielen könnte.


melden

König Fußball

01.05.2013 um 19:47
Barca erstmal ohne Messi.


melden

König Fußball

01.05.2013 um 19:48
Jetzt kann er die Gelbgefährdeten auch draußen lassen.


melden

König Fußball

01.05.2013 um 19:50
Ich kann mich noch an das CL-Finale 97 erinnern als wäre es gestern. Da war auch Juve der große Favorit und dann kam "Air" Riedle, und das gleich zwei mal. :) Nach dem Del Piero auf 1:2 verkürzt hatte und alle dachten jetzt wirds nochmal eng wurde Lars Ricken eingewechselt und traf mit der ersten Ballberührung aus gefühlten ca. 30m. Trainer bei den Borussen war der Hitzfeld, Otmar.:)

Die Bayern hatten auch ihre große Zeit in den 70 ern als sie 3x hintereinander den Pokal der Landesmeister gewannen. Damals spielte Uli Hoeneß noch ganz vorne in der Manschaft mit. Heute sitzt er nur noch auf irgendeiner Bank und jongliert mit Zahlen statt die Bälle, das kann einfach nichts werden. :(

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

01.05.2013 um 20:01
Gott Meijer..


melden

König Fußball

01.05.2013 um 20:06
die Spannung steigt


Anzeige

melden