König Fußball
01.05.2013 um 16:43Wäre das ein Ding, wenn Dortmund die Bayern im Finale besiegen würde. Dann können die sich ihre Meisterschale sonst wohin stecken :D Ich glaube aber auch nicht dran.
insideman schrieb:Das höchste der Gefühle scheint Bayern für Götze auch nicht zu sein, wollte er doch eine Ausstiegsklausel haben.hmmm, da hast du wohl recht.Er wird bestimmt nochmal ins Ausland wechseln wollen. Wenn ein Scheich mit 250 Mio wedelt, gibt Uli aus seiner schwarz-gelben Zelle auch sein ok... :)
greenkeeper schrieb:Ich meine das Finale der CL im eigenen Stadion gewinnen, das kann "fast" jeder.Naja, die Bauern konnten es... NICHT! :D
greenkeeper schrieb:Aber in der Hölle von Wembley zu bestehen, das is ganz großer Sport.Und das lustige daran ist, daß in dieser Hölle nur Deutsch gesprochen wird! Also ich meine auf den Rängen :)
Grymnir schrieb:Und das lustige daran ist, daß in dieser Hölle nur Deutsch gesprochen wird! Also ich meine auf den Rängen :)Das hoffe ich auch!!! Das wäre ein ganz neue Erfahrung für den englischen Fußball"fan". :)