Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.04.2013 um 09:30
@brucelee

herzlichen glücvkwunsch zum sieg^^

@klapsbude666

noch nicht das rückspiel gibt es auch ^^

Anzeige
melden

König Fußball

26.04.2013 um 09:43
lewandowski geht auch


melden

König Fußball

26.04.2013 um 09:52
@Dini1909

Ich glaube Bayern müsste mal miterleben wie es ist gute Spieler zu verlieren...


melden

König Fußball

26.04.2013 um 09:57
Oh ja...das Robert geht war ja klar...aber mich macht es einfach nur wütend dass man erst gesagt bekommt erst zum Sommer 2014 und nun jetzt schon nur weil in München einer pfeifft und mit ein paar mehr Geldscheine wackelt ... das ist doch kein Fussball mehr...und was soll der mist...das Draxler nach Dortmund kommt...HALLO ein Schalker in Dortmund....der wird seines Lebens nicht mehr froh


melden

König Fußball

26.04.2013 um 09:58
@Dini1909

Das Stimme ^^ :-D aber es ist nun mal sou das das Geld den Sport heutzutage macht.


melden

König Fußball

26.04.2013 um 10:04
Aber das ist doch nicht mehr schön...und dann kommt so ein "süßer" Verein wie Fürth die wirklich "wenig" Geld haben und viele eigengewächse haben...die werden doch dann von so einer Mannschaft wo die Best of des deutschen Fussballliga präsent sind vernascht...das kann einfach nicht sein. Genauso was wollen wir hier in der deutschen Bundesliga mit der spanischen Spielvariante..? Aber genau so wird sich das in München mit dem neuen Trainier entwickeln...!!! Ich könnte hier noch so viel ablassen...aber ich muss jetzt schon auf meine Wortwahl aufpassen :vv:


melden
melden

König Fußball

26.04.2013 um 10:10
@Dini1909

Hast du leider recht aber wir können nix machen das geld regiert.


melden

König Fußball

26.04.2013 um 10:22
@neonbible

Jeder ist käuflich, was soll Heldt denn sagen. Ist doch klar, dass er die Ablösesumme möglicht hochpushen will. Zumal ihr schon etwas klamm seid.
Aber ich will Draxler nicht bei uns sehen. Watzke und Zorc werden sicherlich nicht so ein asoziales Verhalten an den Tag legen, wie Hoeness und co. ...
Draxler ist gut, aber nicht der Richtige für uns, mMn. Wir brauchen einen anderen Spielertyp.


melden

König Fußball

26.04.2013 um 10:24
FEIND BLEIBT FEIND - blos kein blauer zum bvb und erst recht nicht leute wie draxler die GE im herzen haben


melden

König Fußball

26.04.2013 um 10:26
Was ich auch geil finde das Gerücht : Gomez zu BVB...einfach nur noch lachhaft was im moment läuft


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2013 um 10:28
NTV Umfrage Wer könnte CL Sieger sein 26% sind für Bayern und 54% Dortmund :D


melden

König Fußball

26.04.2013 um 10:53
@Dini1909

wäre auch eigenartig wenn es anders wäre :D


melden

König Fußball

26.04.2013 um 12:59
sdas sind halt 54% mit Fussball sachverstand :D


melden

König Fußball

26.04.2013 um 12:59
@Elite1909

Joa, is klar... . :D


melden

König Fußball

26.04.2013 um 13:25
PSG-Trainer Ancelotti soll zu Real wechseln



Carlo Ancelotti steht offenbar vor einem Abgang bei Paris St. Germain, dem überlegenen Tabellenführer der französischen Meisterschaft. Die französische Tageszeitung „Parisien - Aujourd’hui“ berichtet am Freitag, dass Ancelotti die Clubführung bereits über seinen geplanten Abgang mit Saisonende informiert habe.

Ancelotti dementierte aber, dass er schon eine Entscheidung gefällt habe. „Ich warte bis zum Ende der Saison“, erklärte der 53-Jährige gegenüber der Zeitung. Laut „Parisien - Aujourd’hui“, die sich auf Insiderinformationen aus dem Umfeld von Ancelotti berief, soll der Italiener kurz vor einer Einigung mit Real Madrid stehen. Bei den Spaniern ist derzeit noch Jose Mourinho im Amt, um den es allerdings immer wieder Gerüchte Richtung Chelsea gibt.

http://sport.orf.at/#/stories/2178897/

Ja damit kann ich leben. Er, Hiddink, Wenger.. mehr fallen mir dann eh nicht mehr ein. Zidane würde mir als Experiment auch gefallen.

Vl Klopp vorerst für ein Jahr, damit sich die Gruppenbildung aufhört. So einen "Wir sind alle beste Freunde" Kerl bräucht Real vl wirklich mal.

Und Bale muss kommen!


melden

König Fußball

26.04.2013 um 14:15
Jetzt werden bald paar Ämter ruhen, bei Bayern.

Aber die 7 Euro in der Südkurve, kann er sich nach der Kautionszahlung sicher auch noch leisten.


melden

König Fußball

26.04.2013 um 14:35
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Was ich auch geil finde das Gerücht : Gomez zu BVB...einfach nur noch lachhaft was im moment läuft
Ja, es ist wirklich nur noch lachhaft. Mich amüsiert das ja ziemlich. :D Gomez beim BVB fände ich klasse. :D


melden

König Fußball

26.04.2013 um 14:39
@MissAnthrop
Ist es nicht besser wenn jeder spieler mal beim eigenen verein bleiben würde?


melden

König Fußball

26.04.2013 um 14:40
@todeskandidat
Erwartest du jetzt eine Antwort von mir? Oo


Anzeige

melden