Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.04.2013 um 10:09
Nicht immer alles glauben, was der Springerverlag so schreibt. ;)

Anzeige
melden

König Fußball

27.04.2013 um 10:14
Da mach dir mal um die Bild keine Sorgen wenns um Fußball geht.


melden

König Fußball

27.04.2013 um 10:14
BILD ist bei solchen Sachen immer bestens informiert, dem kann man ruhig Glauben schenken!
Andere Quellen gibt es auch, such dir was aus:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Sport/d/2773724/rummenigge-unter-verdacht-des-steuerbetrugs.html

http://www.ksta.de/panorama/steuerhinterziehung--zollamt-ermittelt-gegen-rummenigge,15189504,22600450.html (Archiv-Version vom 30.04.2013)

http://nachrichten168.eu/nachrichten/steuerhinterziehung-nun-auch-karlheinz-rummenigge-unter-verdacht


melden

König Fußball

27.04.2013 um 10:20
Das wird ja immer lustiger :D
Warum sind so viele reiche Menschen nur so gierig ?
Sie verdienen doch eh so viel. Das ist einfach armseelig...


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2013 um 10:25
@Dawson09
Okey, mag ja sein aber halt den Ball mal flach ich hab dir nix getan!^^
Ich lese nicht die Bild! Du hättest ja schon in deinem ersten Beitrag darüber, auch andere links posten können! ;)



LG


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2013 um 10:26
@Dawson09

Über Kahn wurde gestern auch berichtet das er eine Tasche für seine Freundin nicht anmeldete und dafür stolze ~22.000€ nachzahlen durfte.

Aber das kann wirklich jedem passieren der außerhalb der EU nur ein bisschen zu viel eingekauft hat.


melden

König Fußball

27.04.2013 um 10:43
Zitat von KreischmannKreischmann schrieb:Okey, mag ja sein aber halt den Ball mal flach ich hab dir nix getan!^^
Hab ich dir denn was getan? Ich habe nur andere andere Quellen gepostet, nichts weiter.

@Bone02943

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Der Fisch stinkt vom Kopf her!
Zockerei, Schwarzgelder, jetzt Schmuggel. Das alles trägt dieselbe Handschrift!
Ich hoffe, die Behörden räumen da jetzt gründlich auf und finden noch mehr Leichen im Keller!
Jetzt erst recht!


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2013 um 10:45
10.542.123


melden

König Fußball

27.04.2013 um 10:47
Ich finde das Bild trotzdem besser:

iqphcr8bllx

Müsste man bald allerdings ändern, bald gibt's 'nen Threesome mit Karl-Heinz.


melden

König Fußball

27.04.2013 um 10:51
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ich hoffe, die Behörden räumen da jetzt gründlich auf und finden noch mehr Leichen im Keller! Jetzt erst recht!
Seh ich auch so. Vorallem sollten se sich auch den Verein da gleich mal ganz genau mit anschauen. :ok:

Gestern kam bei n-tv das Boris Becker damals wegen 1 Mio. € Steuerhinterziehung zu 2 oder 2 1/2 Jahren auf Bewährung verurteilt wurde. Was gibts dann erst bei einem Betrag von vielleicht über 10 Mio oder 100 Mio.

@insideman

Da hatte Götze wohl etwas verwechselt. Tja €chte Liebe halt.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2013 um 10:52
Die Herren Großkopferten der Branche schaffen es tagtäglich immer mehr, uns ihre hässliche Seite zu zeigen. Offenbar stimmt es, dass Macht stark korrumpiert, die Gier nach mehr schürt und die Hirne vergiftet.

Gott schütze mich vor großer Macht,
ich bleibe klein und gebe acht,
dass ich im Mittelmaß verweile,
die Werte, Sitten nicht verpeile...


melden

König Fußball

27.04.2013 um 13:27
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Sie verdienen doch eh so viel. Das ist einfach armseelig...
Allerdings war das auch schon im Februar. Ich finde es eher etwas armselig, wie sich jetzt wieder auf jeden Heuhaufen geschmissen wird, als gäbe es kein Morgen mehr. Ja, beschissene Ausrede von Rummenigge, aber ganz ehrlich, mir ist es auch schonmal passiert, dass ich aus Polen 'ne Stange Zigaretten zuviel rübergenommen habe, als ich gedurft hätte. Bin ich jetzt auch vogelfrei?

Naja, @Braunschweig:

Gratulation zum Aufstieg. Ich gönne es dem Verein wirklich. Sie haben in den letzten Jahren ja wirklich guten Fußball gezeigt. Schön, dass es nicht umsonst war. Nur muss man hoffen, dass sie Kumbela halten können, wenn der auch in der ersten Liga so mit dem Toreschießen weitermacht.

Aber etwas anderes: Was ist denn Hummels für'n "Asi"? ^^
Buntes - Ein (Alb-)Traumergebnis

Ganz Europa staunt über die Champions-League-Festivals der deutschen Klubs Bayern und Dortmund. Vier FCB-Tore gegen den FC Barcelona, einen Tag später vier BVB-Buden gegen Real Madrid. Ob Fans oder Experten, damit hat niemand gerechnet. Niemand? So ganz stimmt das nicht, wie nun ein Eintrag auf der Facebook-Seite von Mats Hummels beweist.

Eurosport – Fr., 26. Apr 2013 12:32 MESZ

"Mannoooo!!!", postete eine Userin auf die Seite des Dortmunder Abwehrspielers. Und man muss zugeben: die vier "o" und drei Ausrufezeichen sind berechtigt.

Denn zu ihrem Eintrag stellte die Useirn ein Foto ihres Tippscheins für die Spiele Bayern-Barca und BVB-Real online - und darauf ist Unglaubliches zu sehen.

Beide Partien hatte sie - sofern der Tippschein (siehe Foto) echt ist - mit 4:0 getippt.

Bei Bayern hat's gepasst, bei Dortmund fast - wenn nicht Hummels der Fehler beim Rückpass unterlaufen wäre, der das einzige Real-Tor durch Cristiano Ronaldo ermöglichte. Und so hieß denn am Ende 4:1 statt 4:0.

Ein bitteres Resultat, denn - so jedenfalls ist es auf dem Tippschein zu lesen - sonst hätte die gute Frau bei drei Euro Einsatz 13.714,27 Euro abgeräumt . . .

997624
@insideman

Also es ist schon krass, sich selbt zu schlagen. Allerdings finde ich das Video mit Rivaldo noch legendärer. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2013 um 13:35
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Allerdings war das auch schon im Februar. Ich finde es eher etwas armselig, wie sich jetzt wieder auf jeden Heuhaufen geschmissen wird, als gäbe es kein Morgen mehr. Ja, beschissene Ausrede von Rummenigge,
Ich finde es ja auch nicht richtig das alle ihn jetzt benutzen und das Hoeneß das Bauernopfer geben muss. Da kann man sicher noch viel mehr Namen nennen. Er hat aber die Arschkarte gezogen das es raus gekommen ist. Im Wahljahr. So wird sein Fall instrumentalisiert, von den Politikern.
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:aber ganz ehrlich, mir ist es auch schonmal passiert, dass ich aus Polen 'ne Stange Zigaretten zuviel rübergenommen habe, als ich gedurft hätte.
Ja, nur mit dem Unterschied das du nicht ''mehrere hundererte Millionen'' unter dem Radar mitgenommen hast, keine Person des öffentlichen Lebens bist und somit keine Vorbildfunktion für viele und das du nicht die Moralapostel spielst in der Öffentlichkeit und dann so ein Kracher raus kommt...


melden

König Fußball

27.04.2013 um 13:51
Ich möchte nicht wissen, wie viele Steuer hinterziehen und nach außen hin den "Saubermann" - oder von mir aus auch "frau", spielen.

Das Gemecker sollte langsam mal ein Ende haben. ;)


LG


2x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2013 um 14:02
Zitat von KreischmannKreischmann schrieb:Ich möchte nicht wissen, wie viele Steuer hinterziehen und nach außen hin den "Saubermann" - oder von mir aus auch "frau", spielen.
Das aber dann auch noch von hoher politischer Ebene (CSU) die Hand drübergehalten wird hat eine neue Qualität und geht mal gar nicht. Da ist ganz gewaltig was faul.


melden

König Fußball

27.04.2013 um 14:16
Zitat von KreischmannKreischmann schrieb:Das Gemecker sollte langsam mal ein Ende haben.
Find ich nicht, denn andere müssen auch ihre Steuern zahlen und haben selbst wenn sie monatlich "nur" 500€ bezahlen müssen, viel weniger zum Leben und meckern auch nicht, oder stellen sich als "Saubermann" in der breiten Öffentlichkeit hin.

Es muss noch viel mehr "gebohrt" werden, bis auch die letzten mal begreifen das Steuerhinterziehung, vorallem in Millionenhöhe, kein leichtes Vergehen ist. Und wie sie nun heißen ist mir da völlig egal ob Hoeneß, Klopp, Schmitz, und Kalle, wenn se schon so viel Geld haben, dann sollen se ihre Steuern auch so bezahlen, wie es Leute müssen die mit sehr sehr sehr viel weniger auskommen. Selbst ne "alte Oma" die 5€ zu viel Rente bekommt und deshalb Steuererklärungen zu schreiben hat, muss Steuern nachzahlen wenn sie aus Unwissenheit diese Erklärungen nicht abgibt.


melden

König Fußball

27.04.2013 um 14:19
@Bone02943
Genau. Was ich mich vor allem Frage ist, was mit diesen Leuten falsch läuft. Um Geld geht es glaube ich erst in zweiter Linie. Es ist eher diese Sonderbehandlung die sie meinen für sich in Anspruch nehmen zu können.


melden

König Fußball

27.04.2013 um 14:23
Wie dem auch sei. Was die "Reichen" an Steuern hinterziehen.. das müssen wir "Arbeiter" irgendwo mit verdienen damit D funktioniert...


melden

König Fußball

27.04.2013 um 14:39
Das ist ja auch alles richtig was Ihr schreibt. Ich möchte mich da auch in keinster Weise gegen Eure Ausführungen stellen.

Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass mir die Diskussion hier in diesem Thread langsam zu langweilig wird, da es hier um unseren heiß geliebten Fußball geht und wir uns darauf dann auch wieder konzentrieren sollten.

Die Diskussion über Hoeneß und pipapo, mag gerne wo anders weitergeführt werden. ;)



LG


melden

König Fußball

27.04.2013 um 14:44
Eintracht Braunschweig wieder in Liga 1.

Endlich wird Niedersachsen wieder ordentlich repräsentiert :D


Anzeige

melden