König Fußball
27.04.2013 um 10:09Nicht immer alles glauben, was der Springerverlag so schreibt. ;)
Kreischmann schrieb:Okey, mag ja sein aber halt den Ball mal flach ich hab dir nix getan!^^Hab ich dir denn was getan? Ich habe nur andere andere Quellen gepostet, nichts weiter.
Dawson09 schrieb:Ich hoffe, die Behörden räumen da jetzt gründlich auf und finden noch mehr Leichen im Keller! Jetzt erst recht!Seh ich auch so. Vorallem sollten se sich auch den Verein da gleich mal ganz genau mit anschauen. :ok:
brucelee schrieb:Sie verdienen doch eh so viel. Das ist einfach armseelig...Allerdings war das auch schon im Februar. Ich finde es eher etwas armselig, wie sich jetzt wieder auf jeden Heuhaufen geschmissen wird, als gäbe es kein Morgen mehr. Ja, beschissene Ausrede von Rummenigge, aber ganz ehrlich, mir ist es auch schonmal passiert, dass ich aus Polen 'ne Stange Zigaretten zuviel rübergenommen habe, als ich gedurft hätte. Bin ich jetzt auch vogelfrei?
Buntes - Ein (Alb-)Traumergebnis@insideman
Ganz Europa staunt über die Champions-League-Festivals der deutschen Klubs Bayern und Dortmund. Vier FCB-Tore gegen den FC Barcelona, einen Tag später vier BVB-Buden gegen Real Madrid. Ob Fans oder Experten, damit hat niemand gerechnet. Niemand? So ganz stimmt das nicht, wie nun ein Eintrag auf der Facebook-Seite von Mats Hummels beweist.
Eurosport – Fr., 26. Apr 2013 12:32 MESZ
"Mannoooo!!!", postete eine Userin auf die Seite des Dortmunder Abwehrspielers. Und man muss zugeben: die vier "o" und drei Ausrufezeichen sind berechtigt.
Denn zu ihrem Eintrag stellte die Useirn ein Foto ihres Tippscheins für die Spiele Bayern-Barca und BVB-Real online - und darauf ist Unglaubliches zu sehen.
Beide Partien hatte sie - sofern der Tippschein (siehe Foto) echt ist - mit 4:0 getippt.
Bei Bayern hat's gepasst, bei Dortmund fast - wenn nicht Hummels der Fehler beim Rückpass unterlaufen wäre, der das einzige Real-Tor durch Cristiano Ronaldo ermöglichte. Und so hieß denn am Ende 4:1 statt 4:0.
Ein bitteres Resultat, denn - so jedenfalls ist es auf dem Tippschein zu lesen - sonst hätte die gute Frau bei drei Euro Einsatz 13.714,27 Euro abgeräumt . . .
xionlloyd schrieb:Allerdings war das auch schon im Februar. Ich finde es eher etwas armselig, wie sich jetzt wieder auf jeden Heuhaufen geschmissen wird, als gäbe es kein Morgen mehr. Ja, beschissene Ausrede von Rummenigge,Ich finde es ja auch nicht richtig das alle ihn jetzt benutzen und das Hoeneß das Bauernopfer geben muss. Da kann man sicher noch viel mehr Namen nennen. Er hat aber die Arschkarte gezogen das es raus gekommen ist. Im Wahljahr. So wird sein Fall instrumentalisiert, von den Politikern.
xionlloyd schrieb:aber ganz ehrlich, mir ist es auch schonmal passiert, dass ich aus Polen 'ne Stange Zigaretten zuviel rübergenommen habe, als ich gedurft hätte.Ja, nur mit dem Unterschied das du nicht ''mehrere hundererte Millionen'' unter dem Radar mitgenommen hast, keine Person des öffentlichen Lebens bist und somit keine Vorbildfunktion für viele und das du nicht die Moralapostel spielst in der Öffentlichkeit und dann so ein Kracher raus kommt...
Kreischmann schrieb:Ich möchte nicht wissen, wie viele Steuer hinterziehen und nach außen hin den "Saubermann" - oder von mir aus auch "frau", spielen.Das aber dann auch noch von hoher politischer Ebene (CSU) die Hand drübergehalten wird hat eine neue Qualität und geht mal gar nicht. Da ist ganz gewaltig was faul.
Kreischmann schrieb:Das Gemecker sollte langsam mal ein Ende haben.Find ich nicht, denn andere müssen auch ihre Steuern zahlen und haben selbst wenn sie monatlich "nur" 500€ bezahlen müssen, viel weniger zum Leben und meckern auch nicht, oder stellen sich als "Saubermann" in der breiten Öffentlichkeit hin.