Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.04.2013 um 23:55
Mir wärs lieber wenn der sich jetzt schon verpissen würde, dann gibts endlich Ruhe, wir holen Dzeko.
Ein Jahr Restvertrag bei Lewandowski, dafür 25 Mille ... Da helf ich sogar packen!
Bald können die sich mit Robert und seinem Sackgesicht von Berater rumärgern.
Bei den Bauern kann er dann 2 Jahre spielen und wieder für ein höheres Gehalt wechseln, zum Beispiel zu Anzhi Machatschkala, da würde er nämlich perfekt hinpassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2013 um 23:56
Wat ein geiler Fussballabend....nur der BVB...mit einem Bein im Finale ... TOP Leistung der gesamten Mannschaft.

@brucelee
Nein, ich war nicht im Stadion, ich war mit meiner Mutter im Musical. JA, ich habe das Spiel verpasst, ich habe es nur in der Nachanalyse gesehen. Man soll jetzt nicht nur Lewan loben sondern das gesammte Team...


melden

König Fußball

24.04.2013 um 23:57
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Mir wärs lieber wenn der sich jetzt schon verpissen würde, dann gibts endlich Ruhe, wir holen Dzeko.
Nein. Erstmal verdient Dzeko zu viel und Robert zu halten ist eindeutig klüger. Es wird schon schwer genug Götze zu ersetzen, da muss man dann nicht auch noch den Goalgetter ersetzen...


melden

König Fußball

25.04.2013 um 00:00
Dzeko geht lieber nach Italien als zu Dortmund.

Wer ist denn im Gespräch? Son, dann irgend so ein Gladbacher.... Wird schwer werden für die Abgänge annähernd gleichwertigen Ersatz zu holen.


2x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2013 um 00:04
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Son, dann irgend so ein Gladbacher
Herrmann?

Son ist so ne Sache... wäre zwar besser als Schieber, aber kein Lewandowskiersatz. Zudem 23 Millionen für Son...

Für Götze sind halt Eriksen, Isco und De Bruyne im Gespräch, aber wirklich realistisch halte ich keinen der Genannten.

Außerdem sagte Dzeko ja schon, dass er gerne zurück in die BL würde. Dortmund ist die zweite Macht in Deutschland, trotzdem, das Gehalt...


melden

König Fußball

25.04.2013 um 00:08
De Bruyne ist doch der erste der Höhenluft bekommt und nach einem Jahr schon noch höher hinaus will.

Eriksen , da waren vor einiger Zeit ganz andere Namen dahinter, vor allem Engländer. Der wird auch nicht sehr billig werden.

Isco kann ich nicht einschätzen ob der realistisch ist. Starker Spieler aber bei Real und Barcelona momentan nicht im Gespräch. Möglich dass er ins Ausland geht.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2013 um 00:11
@insideman
So...da bist du da ja :D...wie war das gestern ?...Es wird schwer werden für Dortmund :D


melden

König Fußball

25.04.2013 um 00:11
@Dini1909

Ja im Finale dann^^


melden

König Fußball

25.04.2013 um 00:12
@e7ernity

Wenn Dzeko wieder in der ersten 11 spielen will, wird er auf Gehalt verzichten müssen.
Bei City hat er den Vertrag seines Lebens, aber ist unglücklich weil er nicht erste Wahl ist und kaum spielt. Bei uns wäre er gesetzt.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dzeko geht lieber nach Italien als zu Dortmund.
Zu wem denn da? Weil er da besser verdient oder wegen der sportlichen Perspektive?
Beides kann man ausschliessen. Dzeko hat unlängst gesagt, dass er in die Buli. zurück will.
Details sind wohl schon geklärt mit ihm, hängt davon ab wann Lewandowski geht.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wird schwer werden für die Abgänge annähernd gleichwertigen Ersatz zu holen.
Das hat man bei Kagawa, Sahin usw. auch schon prophezeit ...
Isco, Eriksen, KdB stehen auch noch auf dem Zettel, mal abwarten was in den nächsten Wochen passiert. Wenn ein Team oder ein Trainer die letzten Jahre bewiesen hat, dass man aus hochveranlagten Spielern etwas formen kann - dann war es Dortmund.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2013 um 00:15
@insideman
sollte es zu einem deutsch : deutsch finale kommen was ja zu 91,9 % schon feststeht, verliert Dortmund zu 95,9 %...aber das Dortmund überhaupt so weit gekommen / kommen ist...ist auch was sehr tolles für den Verein, wenn man noch bedenkt das 1. die letzte CL Sasion als Gruppen letzter ausging und das Dortmund 97 das letzte mal in einem CL Finale stand


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2013 um 00:15
@insideman
sollte es zu einem deutsch : deutsch finale kommen was ja zu 91,9 % schon feststeht, verliert Dortmund zu 95,9 %...aber das Dortmund überhaupt so weit gekommen / kommen ist...ist auch was sehr tolles für den Verein, wenn man noch bedenkt das 1. die letzte CL Sasion als Gruppen letzter ausging und das Dortmund 97 das letzte mal in einem CL Finale stand


melden

König Fußball

25.04.2013 um 00:17
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:sollte es zu einem deutsch : deutsch finale kommen was ja zu 91,9 % schon feststeht, verliert Dortmund zu 95,9 %...
Wenn beide wirklich im Finale stehen, dann glaube ich nicht, das Bayern wirklich zu 95,9% auch gewinnt. Da könnte dann echt alles passieren.


melden

König Fußball

25.04.2013 um 00:19
Zitat von insidemaninsideman schrieb:De Bruyne ist doch der erste der Höhenluft bekommt und nach einem Jahr schon noch höher hinaus will.

Eriksen , da waren vor einiger Zeit ganz andere Namen dahinter, vor allem Engländer. Der wird auch nicht sehr billig werden.

Isco kann ich nicht einschätzen ob der realistisch ist. Starker Spieler aber bei Real und Barcelona momentan nicht im Gespräch. Möglich dass er ins Ausland geht.
Deshalb halte ich es ja nicht für wirklich wahrscheinlich.
De Bruyne soll ja irgendwie in den Schürrle-Deal eingebunden sein, Eriksen hat wohl schon in england unterschrieben und bei Isco bezweifel ich, dass er ins Ausland wechselt.

Wir haben ca. 100 Millionen für Transfers, aber irgendwie sehe ich keine passende und gleichzeitig willige Spieler.
Aber mal abwarten... unsere Scouts haben in den letzen Jahren außergewöhnliche Arbeit geleistet, das wird schon.


melden

König Fußball

25.04.2013 um 00:19
@Bone02943
wir werden es sehen, nächsten Samstag also nicht diesen sondern nächsten spielt Dortmund gegen Bayern in der Liga...da sehen wir es schon mal :D Generalprobe sogesagt


melden

König Fußball

25.04.2013 um 00:20
@Dini1909

Heimspiel wäre ja dann so oder so... :D


melden

König Fußball

25.04.2013 um 00:21
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Zu wem denn da? Weil er da besser verdient oder wegen der sportlichen Perspektive?
Milan. Mit denen hat er schon heftig geflirtet, ist auch sein Lieblingsverein.

Und ich weiß nicht wie gut die Perspektive ist, wenn ein Spieler nun mitbekommt, dass da Ausverkauf herrscht.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Das hat man bei Kagawa, Sahin usw. auch schon prophezeit ...
Isco, Eriksen, KdB stehen auch noch auf dem Zettel, mal abwarten was in den nächsten Wochen passiert. Wenn ein Team oder ein Trainer die letzten Jahre bewiesen hat, dass man aus hochveranlagten Spielern etwas formen kann - dann war es Dortmund.
Das wird aber irgendwann nicht mehr funktionieren. Was war in Bremen? Die haben das selbe erlebt nur etwas kleiner.

Da wurde Allofs jedes Jahr gelobt welche tollen Kicker er wieder gefunden hat usw usf. Bayern und auch andere Großklubs haben ihnen dann so lange die Spieler weggekauft, bis sie Flops verpflichtet haben.
Man kann einfach nicht von einem Manager verlangen das auf Dauer zu bringen. Die Spieler die man dann holt werden teurer und dann tut jeder Fehleinkauf doppelt weh.


melden

König Fußball

25.04.2013 um 00:23
@insideman
@Dawson09

Selbst wenn in Dortmund erstmal Ausverkauf ist und sich erst wieder etwas über vielleicht 3-4 Jahre aufbauen muss, so werden sich wenigstens etliche Fans freuen leichter an Tickets zu kommen oder endlich mal ne Dauerkarte abgreifen zu können. Auch schlechte Seiten haben oftmals ihre gute auf der anderen. ; :D


melden

König Fußball

25.04.2013 um 00:24
Angebliche aktuelle meldung laut der tz lewandowskie hat für die nächste saison schon ein Vertrag bei Bayern unterschrieben wenn das stimmt dreh ich am Rat. ....


melden

König Fußball

25.04.2013 um 00:26
@Dini1909

Gib mal bitte Link.


melden

König Fußball

25.04.2013 um 00:26
Es wird so kommen.... :D


Anzeige

melden