Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.05.2013 um 20:56
@Elite1909 Hahahahahaaaaaaaa Hassknecht!!! geil

Anzeige
melden

König Fußball

06.05.2013 um 21:01
Das Video is echt geil. :D


melden

König Fußball

06.05.2013 um 23:10
@Bone02943
OK, danke! Aber ich glaub, da nehm ich lieber ein weißes Hemde und schreib mit Edding den Namen drauf^^

Es hieß kurz vor der WM, daß aus den Birken vermutlich mitfährt. Das ist ja nun anscheinend nicht der Fall.
Na, wenn er mal in Leipzig spielt, schleich ich mich einfach ins Rund und laß mir nach dem Spiel sein Trikot schenken *Hände reib*
Ein absolut wasserdichter Plan :)


1x zitiertmelden

König Fußball

06.05.2013 um 23:36
Nebenan laufen die Highlights der PL vom Wochenende. Kommentator:
Ein Unentschieden, das niemandem so richtig weiterhilft
Der wohl überflüssigste Fußballspruch von allen.


melden

König Fußball

06.05.2013 um 23:54
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Na, wenn er mal in Leipzig spielt, schleich ich mich einfach ins Rund und laß mir nach dem Spiel sein Trikot schenken *Hände reib*
Du meinst das bessere Bierzelt in Taucha? :D

eislauf03Original anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

06.05.2013 um 23:58
@Bone02943
Hm, ich glaub in LE drin gibts doch noch ne ordentliche Halle, oder? Taucha ist ja nur ein Vorort-Ghetto^^


melden

König Fußball

06.05.2013 um 23:59
@Grymnir

Naja die Icefighters Leipzig spielen jedenfalls in Taucha in dem Zelt, da die eigentliche Halle(eine Messehalle?) geschlossen wurde.


melden

König Fußball

07.05.2013 um 00:03
@Bone02943
Ach so. Ich kenn mich mit den Verhältnissen des Eishockey kaum aus, ich will das Aus den Birken-Hemd nur wegen dem ultrakrassen Namen :Y:
Bei uns gibts ne Familie "Mayer auf'm Hofe" ^^

Jedenfalls ist es sehr cool, daß wir den Fußballthread nun mit Eishockey unterwandert haben *hehe*
Was kommt als nächstes? Volleyball? Da ist Berlin übrigens neuer Meister.


melden

König Fußball

07.05.2013 um 13:14
Und Bayern München spielt gut beim Basketball :troll:


melden

König Fußball

07.05.2013 um 16:44
Bilbao Basket! :lv: :D

(Nein, das ist nicht ein Basketballableger von Athletic, sondern ein völlig anderer Verein aus Bilbao, der eben nur mit Basketball zu tun hat)


melden

König Fußball

07.05.2013 um 22:40
was wir in der cl und in der bundesliga können , können wir auch in der 3.Liga :D nur schade das man durch BUllen,ZIS und DFB so wenig möglichkeiten erhält auch die 2.Mannschaft zu unterstützen


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

08.05.2013 um 11:21
Eine Ära neigt sich dem Ende. Sir Alex Ferguson hört zum Saisonende auf. Man Utd. bestätigte dies am Mittwochmorgen auf ihrer offiziellen Vereinsseite. David Moyes (Everton), Mourinho und auch Klopp werden von den Briten als mögliche Nachfolger gehandelt.

Wer am Ende den begehrten Posten bekleiden darf, steht noch in den Sternen. Fest steht hingegen, dass man so eine Chance vermutlich genau einmal im Leben bekommt. Würde mich auch sehr wundern, wenn einer der genannten Kanditaten eine Offerte seiten Man Utd. direkt ausschlägt.


melden

König Fußball

08.05.2013 um 11:46
Warum soll das ein begehrter Posten sein? Welche Bürde könnte höher sein, als auf Sir Alex zu folgen?


melden

König Fußball

08.05.2013 um 12:04
@niurick

Die Bürde ist immens hoch, das stimmt, die Fußstapfen sind nach 13 Meisterschaften und 2 CL-Siegen dementsprechend gigantisch. Aber ich hab den Eindruck, dass man in Manchester vergleichsweise ruhig und besonnen arbeiten kann. Ob dies nur für SAF galt, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls gibts da noch ganz andere Schleudersitze und wen würde ein Trainerposten bei Man Utd. nicht reizen.


melden

König Fußball

08.05.2013 um 12:18
Mirror hat schon Kandidaten genannt:

JUPP HEYNCKES - 66/1: The Dutchman has a wealth of experience in the European game and has successfully steered Bayern Munich to the UEFA Champions League final.

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/sir-alex-ferguson-retires-who-1875511

Jupp Holländer? Hab ich was verpasst? xD


melden

König Fußball

08.05.2013 um 12:27
Außerdem ist ein Teil der Bilder einem falschen Namen zugeordnet worden.


melden

König Fußball

08.05.2013 um 12:28
Klopp scheint aber in England ein sehr hohes Ansehen zu haben. Liegt in der Umfrage momentan mit Mourinho auf Platz. 1


melden

König Fußball

08.05.2013 um 12:33
Das verwundert doch nicht. Alle Kriterien sprechen für ihn - er lässt großartigen Fußball spielen, spricht Englisch, beherrscht das Spiel mit den Medien, bringt Emotionalität mit und passt vom Alter her perfekt als Nachfolger.


melden

König Fußball

08.05.2013 um 12:38
@Mr.Christian

Das mit der Umfrage momentan wußte ich nicht, aber generell ist das so, ich erinner mich an Four Four Two..der Bvb ist Hot :-)

http://cms.442.haymarketnetwork.com/contentimages/misc/Cover%5B5%5D.jpg (Archiv-Version vom 05.03.2013)


Anzeige

melden