Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.05.2013 um 20:21
Ich find Gagelmann macht ne Klasse Partie und wenn er meint das war keine gelbe, dann soll es auch so sein.

Anzeige
melden

König Fußball

04.05.2013 um 20:25
Naja, kann man mit leben. Nur schade, dass es insgesamt eher hässlich wurde.


melden

König Fußball

04.05.2013 um 20:26
was fuer ein gurkenspiel :D

:bier:


melden

König Fußball

04.05.2013 um 20:27
@azerate

aber echt :D


melden

König Fußball

04.05.2013 um 20:28
@MrUncut: in diesem sinne :bier:


melden

König Fußball

04.05.2013 um 20:28
@azerate
:bier:


melden

König Fußball

04.05.2013 um 20:31
K, war doch ein klarer Elfer! Sah vorhin aus anderer Perspektive anders aus!


melden

König Fußball

04.05.2013 um 20:31
Es bleibt also spannend denn keiner konnte oder wollte dieses, wie auch immer genannte, vorgezogene Finale gewinnen. :bier:


melden

König Fußball

04.05.2013 um 22:28
Götze heute nichtmal im stadion weder mannschaft noch reporter haben ne plan wo er war. Das zeigt wie feige er ist so dafür die passende reaktion von der tribüne :


melden

König Fußball

04.05.2013 um 22:43
@Elite1909

Ich find sowas ein wenig geschmacklos. Ist natürlich, emotional betrachtet, irgendwo nachvollziehbar. Ohne die letzte Zeile hätte ich es aber subtiler und besser gefunden.

Mal davon ab, dass die oberen 3 Zeilen auch nicht wirklich sinnvoll sind.

NATÜRLICH hätte KEINER VON UNS mit Anfang 20 zu dem erfolgreichsten Verein Deutschlands gewechselt, wenn die mit der Kohle und der CL-Teilnahme-Garantie gewunken hätten.

Wie kann er nur?


melden

König Fußball

04.05.2013 um 22:48
@Elite1909

Passende Antwort an einen Götze


melden

König Fußball

04.05.2013 um 23:09
Von mir aus kann Götze schon im Finale im roten Trikot, für die Bauern auflaufen.
Der Typ ist mir mittlerweile sowas von egal.

Rafinha ist so ein Wichser, an Kubas' Stelle würde ich ihm direkt danach in die Fresse hauen,
da merkt man sofort die gute Kinderstube vom FC GEsindel!
Sammer: ohne Worte. Charakterlich passt der mittlerweile perfekt zum FC Arroganz.
Wie auch immer. Ideales Ergebnis fürs Finale imo, wir haben keinen Druck. Heimspiel in Wembley!


2x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2013 um 23:44
@MrUncut
Was Boateng da gemacht hat war Hand somit Elfer.


@Dawson09
Red nicht so über mein Sxhslke


melden

König Fußball

04.05.2013 um 23:50
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Von mir aus kann Götze schon im Finale im roten Trikot, für die Bauern auflaufen.
Der Typ ist mir mittlerweile sowas von egal.
Jep
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Sammer: ohne Worte. Charakterlich passt der mittlerweile perfekt zum FC Arroganz.
Jep
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Heimspiel in Wembley!
Jep

Also dreimal ja.

:-)


melden

König Fußball

05.05.2013 um 01:08
@Elite1909
@HBZ
Ohne die letzte Zeile fänd ich das auch besser, aber ganz ehrlich das Spruchband hat schon was. Und sagt nur das aus, was auch ich eigl. denke. :D
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Von mir aus kann Götze schon im Finale im roten Trikot, für die Bauern auflaufen.
Aber nur damit er evt. den Henkelpott nicht gewinnt. ^^

Ansonsten muss ich ihn auch nimma im gelben Trikot sehen. Soll er doch seine Villa am Starnberger See einräumen gehn. Die Entäuschung ist noch immer zu groß um ihn aufm Platz nochmal sehn zu müssen. Das wird jedenfalls kein herzlicher Abschied für ihn. Schade um ihn, aber wer nicht will der hats auch nicht verdient im Herzen zu sein oder zu bleiben.


melden

König Fußball

05.05.2013 um 18:57
Ohooo nur der, nur der SCF...! *sing*
Das könnt' noch was werden, mit Europa. :D


melden

König Fußball

05.05.2013 um 19:09
schaut hier im forum eigentlich niemand die eishockey wm?


1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2013 um 19:14
Ich schau den Giro, wenns was hilft^^


melden

König Fußball

05.05.2013 um 19:29
@Dick
Na klar :) Eishockey ist geil *__*


melden

König Fußball

05.05.2013 um 19:35
Ich find sowas ein wenig geschmacklos. Ist natürlich, emotional betrachtet, irgendwo nachvollziehbar. Ohne die letzte Zeile hätte ich es aber subtiler und besser gefunden.

Mal davon ab, dass die oberen 3 Zeilen auch nicht wirklich sinnvoll sind.

NATÜRLICH hätte KEINER VON UNS mit Anfang 20 zu dem erfolgreichsten Verein Deutschlands gewechselt, wenn die mit der Kohle und der CL-Teilnahme-Garantie gewunken hätten.

Wie kann er nur?
Sehe ich auch so.
Die Fans haben sich eher lächerlich gemacht.
Der Umkehrschluss wäre nämlich, dass alle Menschen mit Herz arm sind :-)


Anzeige

melden