@Mr.Dextar Die beiden haben es nunmal schwer im Moment und deshalb ist so ein Leihgeschäft wohl das Beste. Holzhäuser hatte zwar seine Momente, aber seit Maxim da ist seh ich den einiges lieber auf dem Platz. Mit Leitner hat man auch für seine Position jemanden ausgeliehen der hoffentlich schon einen Schritt weiter ist. Hinzu kommt, dass Didavi hoffentlich bald wieder fit ist. Den würde ich auch gerne hinter den Spitzen sehen. Selbst wenn Hajnal geht hat er also 3 die vor ihm stehen deswegen find ich geht die Leihe voll ok. Schön das er nicht verkauft wurde. Schieber wurde ausgeliehen und kam besser zurück brachte glaube ich um die 6 Mio EUR auch Didavi kam reifer wieder aber eben auch verletzt. Ähnliches gilt auch für Stöger. Aber es ist natürlich auch Schade das man den Jungs den Durchbruch beim VfB nicht zutraut
:( Aber besser man leiht sie aus und sie spielen und entwickeln sich wie wieder ein jahr beim VfB auf der Bank verschenken. Eigentlich ne Win-Win Situation ich sehe das nicht sonderlich tragisch. Aber ich bin auch Optimist
:DAch ja und hier das Bild aus dem Focus so schön das Grinsen von den Beiden
:D