Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.07.2013 um 01:50
Nicht schlecht Brasilien... nicht schlecht.

Anzeige
melden

König Fußball

01.07.2013 um 01:54
Brasilien ist Back! Die warn lange lange weg von der Weltelite..


melden

König Fußball

01.07.2013 um 08:16
ich glaub eher dass spanien in dieser besetzung bald nicht mehr dazu gehört. wenn löw es nicht versaut wird der titel an deutschland gehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.07.2013 um 11:42
Servus an alle ! Bin neu hier. Denke aber auch das die dominanz der spanichen Nationalmannschaft zu Ende ist. Deutschland wird es mit unserem Jogi als Trainer aber auch nicht schaffen einen Titel zu holen


1x zitiertmelden

König Fußball

01.07.2013 um 12:40
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Servus an alle ! Bin neu hier. Denke aber auch das die dominanz der spanichen Nationalmannschaft zu Ende ist. Deutschland wird es mit unserem Jogi als Trainer aber auch nicht schaffen einen Titel zu holen
Wilkommen erstmal ;)
Und ja, so sieht es leider aus. In Brasilien wird es das ungünstige Klime sein, das als Ausrede herhalten muss. Ich sehe es schon kommen.
In jeder anderen (großen) Fußballnation wäre Vize-Yogi längst geflogen, hier wird stattdessen fürs Ausscheiden das Bundesverdienstkreuz verliehen löl.


melden

König Fußball

01.07.2013 um 18:57
Die Geschichte mit Draxler wirkt irgendwie auch nur gestellt, um den Dortmundern eines auszuwischen.

So quasi unser Liebling bleibt bei uns obwohl......

Schalkes Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies bestätigte die Meldung am Samstag: "Julian hat mir gesagt, dass er bei uns bleibt, obwohl er woanders 50 Millionen Euro verdienen kann. Das ist Schalke."

http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/06/29/4081885/julian-draxler-lehnt-60-millionen-euro-angebot-ab?ICID=HP_PN_4

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass für Draxler jemand 45,5 Mio zahlt. Und noch weniger glaub ich, dass er bei Real oder City 12 Mio im Jahr verdient hätte.

Das hätte bei beiden Vereinen das Gehaltsgefüge gesprengt.

Nicht weil da keiner so Summen verdient, sondern weil man dann jeden anderen Spieler dieser Vereine 20 Mio im Jahr zahlen müsste.


melden

König Fußball

01.07.2013 um 18:58
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wenn löw es nicht versaut wird der titel an deutschland gehen.
Löw wird es versauen, da bin ich ganz sicher. Aber das wisst ihr ja. :)


melden

König Fußball

02.07.2013 um 11:02
Sky italia meldet Mario Gomez wechsel perfekt. Soll 18 mio Ablöse kosten. Eigentlich ein Schnäppchen. Frage mich nur warum Florenz ?


melden

König Fußball

02.07.2013 um 12:10
Versteh ich auch nicht, Gomez ist ein richtig guter Stürmer, das da keine anderen topteams kamen versteh ich nicht , auch wenn er nicht technisch der besste ist :D


melden

König Fußball

02.07.2013 um 12:23
Er wird seine Tore dort machen. Auch wenn ihn mal keiner anspielt schießt er sich halt selbst ans Knie und die Kugel rollt ins Tor. :)
Naja die Tifosis werden ihn lieben


melden

König Fußball

02.07.2013 um 13:00
bei den stürmern die derzeit am markt gehandelt werden war es für gomez auch schwer einen topverein zu finden.


melden

König Fußball

02.07.2013 um 18:30
Aubameyang wohl zu Dortmund.

Kenn ich nicht, auf Youtube ganz ok, aber da ist jeder ein Weltkicker.

Wenn der Armenier auch noch kommt, braucht man paar Spitznamen.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.07.2013 um 18:46
Ich hoffe Altidore kommt zu Schalke, der Kerl ist eine Waffe. Besser als Szalai ist er allemal


melden

König Fußball

02.07.2013 um 22:04
@capspauldin

Altidore? Wo haste das denn aufgeschnappt?


melden

König Fußball

03.07.2013 um 08:10
Mats Hummels sinniert über das verlorene CL-Finale:

„Ich habe für mich festgestellt: Es hat mich nicht so sehr getroffen, wie ich zunächst dachte. Ich hatte, nach dieser Saison, die wir in der Champions League gespielt haben, auch gar nicht das Gefühl, etwas verloren zu haben.
...
Es wäre beinahe zu krass gewesen, wenn wir das Champions-League-Finale auch noch gewonnen hätten. Dann wären alle Träume, die ich als Kind hatte, ein bisschen früh in Erfüllung gegangen. ... Ich finde es schön, einer Sache noch ein bisschen länger hinterherlaufen zu müssen.“


Aber klar - ich wäre auch happy. ;) In diesem Sinne nochmal offiziell: Herzlichen Glückwunsch zum verlorenen Finale, Mats! :)


melden

König Fußball

03.07.2013 um 11:45
:troll:


melden

König Fußball

03.07.2013 um 11:48
Hehe Sehr lustig Götze und Kirchhoff im Nike Outfit zur Vorstellung bei den Bayern. Da hätte der Sammer endlich mal was zu tun gehabt und sitzt nur daneben ohne den Jungs zu sagen. "Dreh mal Dein Shirt auf links". Irgendwie ist Schadenfreude halt doch was schönes :D


melden

König Fußball

03.07.2013 um 11:49
@ElmStreet

Stuttgart verleiht Holzhauser und Stöger. Meinung?


melden

König Fußball

03.07.2013 um 11:57
@Mr.Dextar

Die beiden haben es nunmal schwer im Moment und deshalb ist so ein Leihgeschäft wohl das Beste. Holzhäuser hatte zwar seine Momente, aber seit Maxim da ist seh ich den einiges lieber auf dem Platz. Mit Leitner hat man auch für seine Position jemanden ausgeliehen der hoffentlich schon einen Schritt weiter ist. Hinzu kommt, dass Didavi hoffentlich bald wieder fit ist. Den würde ich auch gerne hinter den Spitzen sehen. Selbst wenn Hajnal geht hat er also 3 die vor ihm stehen deswegen find ich geht die Leihe voll ok. Schön das er nicht verkauft wurde. Schieber wurde ausgeliehen und kam besser zurück brachte glaube ich um die 6 Mio EUR auch Didavi kam reifer wieder aber eben auch verletzt. Ähnliches gilt auch für Stöger. Aber es ist natürlich auch Schade das man den Jungs den Durchbruch beim VfB nicht zutraut :( Aber besser man leiht sie aus und sie spielen und entwickeln sich wie wieder ein jahr beim VfB auf der Bank verschenken. Eigentlich ne Win-Win Situation ich sehe das nicht sonderlich tragisch. Aber ich bin auch Optimist :D



Ach ja und hier das Bild aus dem Focus so schön das Grinsen von den Beiden :D

HBDO05IV Pxgen r 630xA


melden

König Fußball

03.07.2013 um 12:00
Ja, sonderlich helle ist der Götze nicht, das konnte man ihm ja schon immer an der Nasenspitze ansehen . . . zumindest solange diese mal nicht von seiner Baseballkappe verdeckt war . . . ;)


Anzeige

1x zitiertmelden