Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.08.2013 um 19:33
@Mr.Dextar
Ich hetze nicht über Stuttgart. Aber Stuttgart hat Spieler wie Ibisevic, Abdellaoue, Leitner, Boka, Rausch, Harnik... Da sollte man doch erwarten, dass sie National und auch international mal erfolgreicher und schöner spielen als die letzten zwei Jahre.

Anzeige
melden

König Fußball

25.08.2013 um 19:40
@Mr.Christian

Sag' das mal dem unfähigen Trainer ...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.08.2013 um 09:48
Gibts schon Nachfolgekandidaten für den geschassten Bruno?


melden

König Fußball

26.08.2013 um 10:02
Ups. Labbadia wurde ja wirklich entlassen


melden

König Fußball

26.08.2013 um 10:27
Der U 17 Trainer soll es richten. Zumindest vorerst. Ansonsten hört man Namen wie Thomas Schaaf oder Balakov wobei der in Lautern ja auch nicht glänzte.

Ich bin für Loddar Matthäus. :)


melden

König Fußball

26.08.2013 um 13:09
@Mr.Dextar

Ach die Mannschaft braucht echt dauernd en neuen Trainer... die Stuttgarter schaffen es einfach nicht mal konstant zu spielen... Das ist doch schon seit der letzten Meisterschaft das Problem.... Da gehts mim Treiner gut los und dann fällts wieder zusammen. Und das passiert dem VfB ständig... liegt nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft...

Also mein Vorschlag... Trainer einfach nur für ne Halbsaison verpflichten ^^


melden

König Fußball

26.08.2013 um 14:36
Gleich um 15 Uhr ist eine PK ... scheint naheliegend, dass er entlassen wird.

@Schdaiff

Das erklärt es nicht. Es ist ja nicht so, dass seit all den Jahren die selben Spieler in der Mannschaft spielen. Es kamen stets genug Neue hinzu etc. Wieso sollten die alle die Tradition der Unkonstanz weiterführen? Das ergibt keinen Sinn.

Die besten Trainer seit daher waren Veh und Gross. Die hat man nur leider gefeuert, als es nicht so lief.


melden

König Fußball

26.08.2013 um 14:39
Oh gut, sehe gerade, dass es ganz offiziell ist:

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2013/labbadia/page/6577-1-3-.html?f3 (Archiv-Version vom 11.01.2014)


melden

König Fußball

26.08.2013 um 14:42
Ich finde es recht früh einen Trainier zu entlassen, da wir gerade mal den 3. Spieltag haben, wäre es jetzt shcon der 10. oder 12 Spieltag würde ich das noch verstehen, kann man es aber gleich nach dem 3. Spieltag entscheiden ob ein Trainer versagt oder nicht?


1x zitiertmelden

König Fußball

26.08.2013 um 15:09
@Dini1909

Wenn man als VfB - Fan 2 Jahre lang diesen Rumpelfußball ohne System sich antun muss, kann man das eher verstehen.


melden

König Fußball

26.08.2013 um 15:15
Thomas Schneider ist neuer Cheftrainer

Der 40-jährige aus den eigenen Reihen unterschreibt einen Zweijahresvertrag. Alfons Higl und Tomislav Maric verstärken das Trainerteam.


Thomas Schneider ist neuer Cheftrainer beim VfB Stuttgart. Der 40-Jährige übernimmt diese Aufgabe ab sofort und unterzeichnet beim VfB einen Zweijahresvertrag.
Ebenso ab sofort verstärken Alfons Higl und Tomislav Maric als Co-Trainer das VfB Trainerteam.
Seit der Saison 2011/2012 trainierte Thomas Schneider die U17 des VfB Stuttgart und wurde im ersten Jahr Vizemeister. In der abgelaufenen Spielzeit errang er mit seiner Mannschaft die Deutsche B-Junioren Meisterschaft.


Q: http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2013/neuer-trainer/page/6579-1-3-.html?f3 (Archiv-Version vom 11.01.2014)

Na klingt doch schonmal nicht schlecht, zumal auch die Co - Trainer VfB - Erfahrung haben.

Mal schauen.


melden

König Fußball

26.08.2013 um 15:23
Hätte Thomas Doll für Stuttgart auch nicht schlecht gefunden. Mal sehen wie der VfB sich unter Schneider entwickelt.


melden

König Fußball

26.08.2013 um 16:15
Na mal schauen, ob der Rumpelfußball am Rumpeltrainer oder doch an den Rumpelspielern lag.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.08.2013 um 17:31
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich finde es recht früh einen Trainier zu entlassen, da wir gerade mal den 3. Spieltag haben, wäre es jetzt shcon der 10. oder 12 Spieltag würde ich das noch verstehen, kann man es aber gleich nach dem 3. Spieltag entscheiden ob ein Trainer versagt oder nicht?
Na die dürftigen Auftritte im Europacup und das drohende Aus in diesem Wettbewerb spielen da sicher auch eine Rolle.

Und letztendlich sah man wohl unter Labbadia keine Tendenzen hin zu einer Besserung und zog die Reißleine.

Mal sehen wann Keller und Fink beurlaubt werden.


melden

König Fußball

26.08.2013 um 17:39
@Mr.Dextar

Naja aber das sich das so alles durchzieht durch die letzten Jahre finde ich schon bemerkenswert. Ist ja unter allen Trainern so gewesen irgendwie.

Und Veh ist jetzt bei uns und da soll er auch bleiben ;) ... da fiel mir auf im Spiel gegen Quaraback dings da stand da statt Veh Fe ^^


@Fabs

Ich glaub ja das eher Keller geht, weil Schalke die CL Quali nicht schaffen wird ^^ ... ich drück trotzdem die Daumen.. würde weniger schwere Gegner für die Eintracht bedeuten *g*


melden

König Fußball

27.08.2013 um 09:17
Oh, Schalke hatt ja heute ein Geisterspiel.
Bin mal gespannt ob wir morgen die nächste Trainerentlassung haben werden oder ob der
arme Kerl noch ein paar Wochen seinen Job hatt.


melden

König Fußball

27.08.2013 um 09:25
Die Bayern heute vermutlich mit der falschen neun. Bin ich gespannt. Nur schade das ich arbeiten
muss. :(


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aufstellung-mfbh-31992684/1,w=559,c=0.bild.jpeg


melden

König Fußball

27.08.2013 um 10:23
Ist euch aufgefallen?

Tifosi des BVB haben Solidaritätsbekundungen mit den Tifosi von S04 gegeben.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.08.2013 um 10:40
https://www.youtube.com/watch?v=v-7wleDh_9Y


melden

König Fußball

27.08.2013 um 10:46
Oha, der Gomez. Die Italiener werden noch lernen das sie ihn halt anschießen müssen :)


melden

König Fußball

27.08.2013 um 15:27
die dortmunder ultras haben nicht nur ihre solidaritaet mit den ultras aus ge, sondern auch mit denen aus muenchen gezeigt, hab leider vergessen, wo die fotos davon waren :(

ultras gegen polizeiwillkuer, da braucht es keine vereinsfarben :)


melden

König Fußball

27.08.2013 um 18:20
Jetzt lernen die Italiener auch endlich kennen, wie dünne Gomez ist :kingfu:


melden

König Fußball

27.08.2013 um 18:56
die bazies sind aber schon länger nicht mehr blau gewesen oder? :)


melden

König Fußball

27.08.2013 um 19:02
peppo hat ja wirklich mächtig die zahnräder der rotationmaschine in seiner mannschaft angetrieben....is mal interessant!....


melden

König Fußball

27.08.2013 um 19:55
Freiburg soll sich mal ein Beispiel an Cardiff nehmen... die haben am Wochenende ein 0:1 gegen ManCity noch gedreht.


Anzeige

melden