Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.06.2013 um 00:34
@Dawson09
neymar ist wirklich ne wurst.....woooord!


melden

König Fußball

29.06.2013 um 09:52
Isco ist ein spektakuläer, aber ein guter und sinniger Einkauf für Real. Ich denke schon, dass Özil sich "strecken" und vor allem an Konstanz zulegen muss - ähnlich di Maria. Beide sind zweifelsohne gute Spieler, haben aber insbesondere im letzten Jahr keinesfalls die Leistungen gezeigt, die man von ihnen für die Ambitionen Madrids erwarten muss.

Ancelotti ist weiters der einzige sinnvolle Trainerkandidat gewesen. Er ist m.E. ein herausragender Trainer, der eigentlich über eine Erfolgsgarantie verfügt. Ich glaube, in diesem Sinne hat Real alles richtig gemacht. Allerdings weiß ich nicht, ob und wie weit er von seinem eher defensiven Stil abrücken wird bzw. wie das Publikum auf seine zwar titelsammelnde, aber glanzlose Taktik reagieren wird.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.06.2013 um 10:59
@Mantrailer

Ähnliches ging mir auch schon durch den Kopf. Gerade, wenn es nicht so läuft wird es auch für ihn - wie auch jeden anderen - bei Real schwierig werden. Zumal er - ähnlich wie Mourinho - wohl nciht den Fußball spielen lassen wird, den sich Fans und Reporter vorstellen. Mal sehen, ob er auch das Angebot macht, die Elf spielen zu lassen, die ihm ein Reporter auf 'nen Zettel schreiben kann. ^^


melden

König Fußball

29.06.2013 um 11:17
Angekündigt hat er zumindest offensiven spektakulären Fußball.

Aber das würde bei Real Madrid auch Otto Rehagel bei seiner Vorstellung tun.


melden

König Fußball

29.06.2013 um 11:22
Edit: Es sollte im ersten Satz natürlich heißen: "Isco ist Kein [sic!] spektakulärer, aber ein guter und sinniger Einkauf für Real." ;)

Was wollten eigentlich ManCity und Real mit Draxler?


1x zitiertmelden

König Fußball

29.06.2013 um 11:23
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Ich denke schon, dass Özil sich "strecken" und vor allem an Konstanz zulegen muss
Ja - der Özil. Angeblich führte für ihn auch kein Weg an Kaka vorbei. Angeblich, so wurde spekuliert, würde er auch von Modric auf die Bank verdrängt. Das kennen wir doch alles.


melden

König Fußball

29.06.2013 um 11:24
Ich glaub das sollte Anzhi und Monaco heißen.

Weder Real noch City werden einem Draxler 12 Mio im Jahr zahlen.

Wie soll man das den anderen Spielern erklären?


melden

König Fußball

29.06.2013 um 11:24
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Edit
Ich hätte mich fast schon gewundert. :D


melden

König Fußball

29.06.2013 um 11:24
@niurick

Naja, aber es kann diesmal ja trotzdem passieren. ;)


2x zitiertmelden

König Fußball

29.06.2013 um 11:25
@xionlloyd

Ein Spieler, der sich die geile Mandy angelt, schafft das erst recht mit einem Stammplatz bei Real. :king:


melden

König Fußball

29.06.2013 um 11:27
. . . :ask:


melden

König Fußball

29.06.2013 um 11:28
@xionlloyd

Dann extra für dich: wenn er die Herausforderung meistern kann, gibt es keine sportlichen bei Real für ihn.


melden

König Fußball

29.06.2013 um 11:29
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Naja, aber es kann diesmal ja trotzdem passieren. ;)
Dass es bis jetzt nicht passiert ist, ist nicht weil Özil so konstant gut spielt, sondern weil weder Kaka noch Modric bist jetzt die Leistung gebracht haben, die man eigentlich erwarten hätte dürfen.

Wobei bei Modric ja ein Formanstieg zu verzeichnen war und er erst ein Jahr da ist. Bei Kaka konnte man nun wirklich nicht erwarten, dass der dermaßen absackt.

Ich glaub man muss kein großer Prophet sein um zu wissen, dass ein Özil gegen einen Kaka in Milan-Form, keine Chance gehabt hätte.

Aber das war eine 68 Millionen Spende an einen ohnehin hilfsbedürftigen Klub.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.06.2013 um 11:30
@niurick

Nicht, dass ich wüsste wer "die geile Mandy" ist . . . :X


melden

König Fußball

29.06.2013 um 11:31
@xionlloyd

Du kennst seine Olle nicht?

Mandy-verleiht-Madrid-und-25C32596zil-ne


melden

König Fußball

29.06.2013 um 11:31
@niurick

Woher sollte ich? Ich habe den Typen noch nie getroffen, dass er sie mir hätte vorstellen können und im Boulevard bin ich nicht so unterwegs. ;)


melden

König Fußball

29.06.2013 um 11:33
@xionlloyd

Ah, verstehe.
Ich habe den Typen noch nie getroffen, dass er sie mir vorgestellt hätte
Es gibt nicht viele Männer, die bei einer Begegnung mit ihr darauf hoffen, dass er dabei ist, um sie vorzustellen. :D


melden

König Fußball

29.06.2013 um 11:36
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dass es bis jetzt nicht passiert ist, ist nicht weil Özil so konstant gut spielt, sondern weil weder Kaka noch Modric bist jetzt die Leistung gebracht haben, die man eigentlich erwarten hätte dürfen.
Genau das wollte ich gerade schreiben.

Bzgl. Modric muss man abwarten. Auch wenn er sich gesteigert hat, ist er nicht mehr als eine solide Egänzung. Es steht zu befürchten, dass seine starke PL-Saison 2011/2012 ein Ausreißer nach oben war.


melden

König Fußball

29.06.2013 um 15:32
@Mantrailer
Aha jetzt kommen die Ausreden , die anderen beiden waren nur in schlechter Form Aha sehr interessant :D :D

Klar özil ist nicht der Konstanteste aber was die anderen gezeigt haben war eben nicht besser, modric denke ich auch war damals nur eine Ausnahme Saison wo er so stark war.

Kaka war zwar öfter mal verletzt und konnte deswegen nicht so überzeugen aber ich denke özil wär trotzdem vorne gewesen.

Özil ist ja auch noch relativ Jung der wird sicher auch noch konstanter , weil wenn er gut in Form ist ist er der Weltbester 10er Momentan.

Und isco? Klar der hat auch sehr viel Talent , aber er ist erst 20 und da konstant stark zu spielen ist unmöglich , die letzten Wochen hat er finde ich auch nicht sehr gut gespielt , er muss sich steigern sonst hat er gegen Özil keine Chance.


melden

König Fußball

30.06.2013 um 11:31
Pyrotechnik ist kein Verbrechen, Trololo, mit solch einem scheiss kann man aber auch nur die blödeste hinterm Ofen hervorlocken.

Jedem Zündler soll die Hundertschaft ordentlich eins durch Gesicht ziehen.


melden