Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.10.2013 um 22:36
Götze mit dem ersten Tor für Bayern...5:0 :D

Anzeige
melden

König Fußball

23.10.2013 um 22:36
manure mehr als gluecklich...donostia haette einen punkt verdient gehabt :(


melden

König Fußball

23.10.2013 um 22:39
yes.. gruppenzweiter.. :D


melden

König Fußball

23.10.2013 um 22:47
was zum schmunzeln..
https://www.youtube.com/watch?v=CNriiZMS9-s


melden

König Fußball

24.10.2013 um 01:42
Fußball ist ein wunderbares emotionales Spiel voller Unwägbarkeiten und Risiken. Ich habe heute Abend wahrscheinlich den perfektesten Fußball ever gesehen: Bayern-Pilsen 5:0. Aber aufregend war das nicht. Da ist keine Emotion, kein Platz für Überraschungen. Das, was ich gesehen habe gegen einen mittelmäßigen Gegner, waren die Bayern als Team bei 70 Prozent. Pure Dominanz ohne an die Grenzen zu gehen. Die Bayern sind noch dominanter als Barcelona vor einigen Jahren. Die Bayern geschehen einfach, Du kannst nichts dagegen tun, sie entscheiden, wie hoch das ausgeht. Keine Frage, ob sie die Defensive knacken. Die Frage lautet vielmehr: wie oft und auf welchem Weg werden sie es tun? Das ist ein Ereignis. Kein normales Ballspiel.


melden

König Fußball

24.10.2013 um 17:02
@magaziner

Ich bitte dich... Pilsen hatts den Bayern jezz net wirlich schwer gemacht :D

Da werden noch andere Kaliber kommen ^^


melden

König Fußball

24.10.2013 um 17:12
817126394

Phantomfoul.


melden

König Fußball

24.10.2013 um 17:14
Steht der da wirklich auf um zu reklamieren oder bilde ich mir das nur ein?


melden

König Fußball

24.10.2013 um 17:45
@AthleticBilbao

doch glaub auch der zeigt auf den Punkt :cry:


melden

König Fußball

24.10.2013 um 17:50
DFB: Deutschland bewirbt sich um EM 2024

Deutschland will die Europameisterschaft 2024 austragen. Das gab DFB-Präsident Wolfgang Niersbach bekannt. Es wäre das nächste große Turnier nach dem WM-Sommermärchen 2006.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-dfb-bewirbt-sich-um-austragung-2024-a-929859.html


melden

König Fußball

24.10.2013 um 21:19
Yay, die Eintracht!


melden

König Fußball

24.10.2013 um 23:13
zag und bumm!...so siehts aus!....wir machen einfach weiter wie gehabt! ;D


melden

König Fußball

25.10.2013 um 13:15
@ElmStreet

Es ist ja nicht so, dass die Herren in Weiß so etwas nicht auch gut können - aber DAS DA ist schon echt .. da fehlen mir die Worte. :D :|


melden

König Fußball

25.10.2013 um 21:28
Der neue Trainer macht mir Mut. :) Auf geht's, kämpfen und siegen! FCN!


melden

König Fußball

26.10.2013 um 11:59
DERBYTIME!!!

Ich glaube für meine Blauen ist heute nix zu holen.Wenn die Majas heute einigermaßen so spielen wie sie spielen,gibbet ne echte Klatsche fürchte ich.
Es sein denn EL BeKloppto haut wieder eine seiner magischen Derbytaktiken raus.

Also,auf gehts Schalke,kämpfen und die Niederlage in Grenzen halten!!


melden

König Fußball

26.10.2013 um 12:15
Das Derby schreibt seine eigenen Gesetze. Von mir aus können die Gelben Meister werden, wenn sie heute verlieren :D


melden

König Fußball

26.10.2013 um 12:21
@neonbible

Unterschreib ich sofort.Dann aber bitte im Kleingedruckten das Rückspiel auch noch eintragen. ;)


melden

König Fußball

26.10.2013 um 12:23
@omega13

Stimmt, das hatte ich fast vergessen... erstmal auf heute warten ^^


melden

König Fußball

26.10.2013 um 12:29
@neonbible

Ja,ich hab ehrlich gesagt ein wenig Bammel.Allein vor unserer schwäche bei Standarts.
Wenn wir dem Reus viele Möglichkeiten geben Freistöße zu üben,könnte das heute wirklich in die Buchse gehen.

Mut machen mir nur die ersten 20 min. gegen Bayern,wo wir sehr gut offensiv verteidigt haben und die auch mal unter Druck gesetzt haben.Auch gegen Chelsea wars nicht soooo schlecht wies einige machen.Uns fehlten halt "nur" die Ideen.

Gegen den BxB müssten wir schon früh 2:0 führen,dann hätten wir ne theoretische Chance.

Und,mal schauen in welchen Trikots wir heute auflaufen.Heimspiele in Grün gehen mir aufm ....!!


melden

König Fußball

26.10.2013 um 12:36
@omega13

Oh ja, war so richtig demütigend, Chelsea in unserem Stadion in blau zu sehen, während wir grün/ schwarz spielen müssen -.- Aber heute wär das noch schlimmer...
Ich denk aber auch, wenn wir früh ein Tor schießen, könnte es, und auf keinen Fall zu defensiv spielen, sondern direkt nach vorn.


Anzeige

melden