Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.06.2013 um 16:28
@niurick

der unterschied ist das der fc bayern seit jahren den deutschen fusßball mit voller absicht kaputt kauft und der bvb ohne die finanziellen mittel der bayern versucht erfolgreich zu sein
zudem braucht bayern lewandowski üüüüberhaupt nicht, die können nur nicht sehn das das der bvb ein top stürmer hat !!!

achja und das der ulli der größte verbrecher ist und schon lange im knast sitzen müsste steht auch ausßer frage.

die sollen mal lieber die bücher von denen prüfen da werden die bestimmt noch einige summen finden die nicht legal sind

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

10.06.2013 um 16:32
@suffel

Bitte wisch' dir mal den Mund ab!
Dann erklärst du mir bitte, worin der Unterschied zwischen einem Verein, der sich verstärkt, und einem, der sich (sportlich und finanziell) schwächt liegt.

Musst du nicht in beiden Fällen von Gehässigkeit ausgehen? Was macht den BVB also besser als den FC Bayern?


melden

König Fußball

10.06.2013 um 16:34
Zitat von niurickniurick schrieb:Ist das also die echte Liebe, die einen Spieler gegen seinen Willen beim Verein hält?
Guck mal lieber zurück auf eure Vergangenheit, wie war das nochmal als Ribery unbedingt nach Madrid wollte?
Zitat von suffelsuffel schrieb:die sollen mal lieber die bücher von denen prüfen da werden die bestimmt noch einige summen finden die nicht legal sind
Da hat jeder Dreck am stecken, deshalb wollte der Aufsichtsrat auch nicht, dass Hoeness abdankt.
Aus Angst er könne den einen oder anderen mit in den Abgrund ziehen.
Der Fisch stinkt vom Kopf her, ein Verein der von Kriminellen angeführt wird, leider wahr.


melden

König Fußball

10.06.2013 um 16:53
@Dawson09

Es gab den Wunsch von Ribéry, zu Madrid zu wechseln und er wurde gegen diesen Wunsch in München gehalten?
Es geht auch darum, dass kein Bayern-Fan im Falle eines Wechsels derart lächerlich und theatralisch rumjammert wie du.


melden

König Fußball

10.06.2013 um 16:55
@Dawson09

Verschaff' dir einen Überblick über die Mitglieder des Aufsichtsrats des FC Bayern. Das sind diejenigen, die du als Kriminelle bezeichnest. Da kann ich nur hoffen, dass deren Anwälte deinen Müll nicht lesen:

http://www.fcbayern.telekom.de/de/verein/ag/organe/00158.php (Archiv-Version vom 30.05.2013)


melden

König Fußball

10.06.2013 um 16:57
Zitat von niurickniurick schrieb:Darum geht's dem BVB nicht - die Schwarzgelben wollen nicht, dass er seinen Vertrag erfüllt, sie wollen, dass Lewandowski nicht nach München wechselt. Das ist ein Unterschied.

Ginge es Watzke & Co. um Vertragserfüllung, wären auch andere Wechsel (z.B. auf die Insel) ausgeschlossen.
Blablabla

Die Bayern hatten die Chance ein Angebot für Lewandowski abzugeben, haben sie nicht getan.
Dortmund braucht Planungssicherheit. Sollte Bayern wirklich LWs Wunschverein sein, dann wird er auch noch ein Jahr warten können, vor allem da ja angeblich für beide Fälle geplant wurde.

Sollte sein Wunschverein jedoch der sein, der ihm ab nächster Saison am meisten Gehalt zahlt, dann wechselt er eben ins Ausland. Dortmund kann ihn ohne sein Einverständnis nicht einfach verkaufen.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.06.2013 um 16:58
@niurick

also wenn du denkst das bayern lewandowski holt weil sie sich ja so dringend verstärken müssen machst du dir selbst was vor

der bvb will ihn nicht einfach gehn lassen weil sie genau wissen das bayern ihn nur kauft um sie zu schwächen

und der aufsichtsrat des fc ist das größte korruptionspack, da hat jeder dreck am stecken, deswegen halten die auch alle so brav zusammen und die hauptsponsponsoren hängen da auch mit drin
wenn einer da nämlich rausfliegt und den mund auf macht sind sie ALLE dran !

@Dawson09

wenigstens du gehörst zu denen die wissen wie es beim fc bayern hinter den kulissen abläuft :)


1x zitiertmelden

König Fußball

10.06.2013 um 16:59
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Die Bayern hatten die Chance ein Angebot für Lewandowski abzugeben, haben sie nicht getan.
Das ist nicht, worum es geht. Es geht um den Vorwurf der Schwächung. Offensichtlich macht's der BVB nicht anders.


2x zitiertmelden

König Fußball

10.06.2013 um 17:00
Zitat von niurickniurick schrieb:Das ist nicht, worum es geht. Es geht um den Vorwurf der Schwächung. Offensichtlich macht's der BVB nicht anders.
Im Fall Lewandowski teilst gewisse Eigenschaften mit Pippi Langstrumpf.
Ich mach' mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt...
Auf dieser Grundlage macht es keinen Sinn zu diskutieren.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.06.2013 um 17:00
Zitat von suffelsuffel schrieb:wenigstens du gehörst zu denen die wissen wie es beim fc bayern hinter den kulissen abläuft
Du weißt es demnach nicht. Wie kannst du dann aber schreiben:
Zitat von suffelsuffel schrieb:und der aufsichtsrat des fc ist das größte korruptionspack, da hat jeder dreck am stecken
Was soll das sein, außer Unsinn?


melden

König Fußball

10.06.2013 um 17:04
@niurick

Ich weiß gar nicht auf welchen deiner Posts ich antworten soll, soviel Dünnpfiff zu schreiben, dazu gehört schon ne Menge Mut.
Man merkt, du hast 0 Plan, willst aber groß rumtönen, sorry aber du machst dich hier lächerlich!
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Im Fall Lewandowski teilst gewisse Eigenschaften mit Pippi Langstrumpf.
:D
Zitat von niurickniurick schrieb:Das ist nicht, worum es geht. Es geht um den Vorwurf der Schwächung. Offensichtlich macht's der BVB nicht anders.
Beispiele?


melden

König Fußball

10.06.2013 um 17:04
@niurick

die wahrheit ist das

ich kann dir versichern, sollte der ulli für mehrere jahre hinter gitter wandern müssen, werden viele viele mit ihm gehn.

ok du denkst natürlich sie haben ulli nicht rausgeschmissen weil er so ein lieber netter mensch ist und der rummenigge ist natürlich auch ein von grund auf ehrlicher mensch, der nur versehentlich vergessen hat seine rolexuhren beim zoll anzumelden und die anderen aufsichtsratsmitglieder sind genauso ehlriche menschen wie ulli und karl heinz zusammen, die NIEMALS versuchen würde sich rum zu erkaufen NEIIIIIIIN natürlich nicht !


1x zitiertmelden

König Fußball

10.06.2013 um 17:08
Zitat von suffelsuffel schrieb:und der rummenigge ist natürlich auch ein von grund auf ehrlicher mensch, der nur versehentlich vergessen hat seine rolexuhren beim zoll anzumelden
Ach stimmt da war doch was:

http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-24-2013-strafbefehl-ueber-300-000-euro-gegen-rummenigge-beantragt_aid_1008181.html


melden

König Fußball

10.06.2013 um 17:09
Es ist schon ein Unterschied ob ich jemanden zum Vertragsbruch bringe, als auf einen Vertrag zu bestehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.06.2013 um 17:11
@Bone02943

ist ein ehrlicher mensch der das bestimmt zum ersten mal gemacht hat !

wenn ich diese blöden arschlöcher in der vip loge sitzen seh könnt ich einfach nur kotzen !!!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.06.2013 um 17:22
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Und Niu und Fab
Bussi nach Dortmund, endlich bringst du den Thread wieder auf sein unterstes Level zurück.


2x zitiertmelden

König Fußball

10.06.2013 um 17:45
@Dawson09
Zitat von niurickniurick schrieb:Beispiele?
Wie wär's mit Lewandowski? :|


@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Es ist schon ein Unterschied ob ich jemanden zum Vertragsbruch bringe
Wie passt das in den Zusammenhang? Wer animiert wen zum Vertragsbruch?


@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Bussi nach Dortmund
Stimmt ja, für die BVB-Fraktion ist ein Bussi die schlimmste aller Provokationen: :kingfu: :king:


melden

König Fußball

10.06.2013 um 17:46
Zitat von FabsFabs schrieb:Bussi nach Dortmund, endlich bringst du den Thread wieder auf sein unterstes Level zurück.
Das war er doch als ich nicht hier war, jetzt herrscht wieder Normalzustand! :merle:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.06.2013 um 18:23
Stimmt auch wieder, "Normalzustand" kann man dazu ebenfalls sagen.


melden

König Fußball

10.06.2013 um 19:11
Nach zwei Vorrundenspielen is die U21 bei der EM schon ausgeschieden. :(

Ich denke, was denen fehlt is ein renomierter und erfahrener Trainer mit Angeboten aus dem In- und Ausland. Wie wär's mit Jogi? Mehr Schaden kann er da auch nich anrichten. ;)


Anzeige

melden