Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.06.2013 um 20:53
@Dini1909
Bestimmt geht er jetzt zusammen mit C.Ronaldo zum AS Monaco. :D
Ist doch ein Steuerparadies da.

AS Monaco bietet 100 Mio für C.Ronaldo
http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article117055620/Jetzt-will-Monaco-auch-noch-Cristiano-Ronaldo.html

Was wollen die alle in der todlangweiligen Ligue 1???

Anzeige
melden

König Fußball

12.06.2013 um 21:00
Ca$h.


melden

König Fußball

13.06.2013 um 00:31
Von Steuerhinterziehung verstehen BVBler nichts. Die spielen immerhin für echte Liebe. :D


melden

König Fußball

13.06.2013 um 00:56
Ich weiß nicht ob Perez signalisiert hat dass man Ronaldo verkaufen möchte, aber für 100 Mio bekommt man vl einen Ribery oder Robben, aber Ronaldo hat eine Ausstiegsklausel von 1 000 000 000 Euro.
Wenn man mit Ronaldo also nicht unzufrieden ist, sehe ich so eher schwarz.

Also der Russe aus Monaco muss sich wohl etwas besser informieren.


melden

König Fußball

13.06.2013 um 00:58
Naja perez will ronaldo schon halten, aber ich glaub er will noch dringender Bale. Und da wird man auch tief in die tasche greifen müssen.


melden

König Fußball

13.06.2013 um 01:19
Dafür braucht man aber kein Geld für Ronaldo.


melden

König Fußball

13.06.2013 um 01:30
@insideman
Bin ich mir nicht sicher. sie können so ein ding (an die 100 Millionen die im Raum stehen, aber realistisch doch weniger sein sollten) vielleicht zwar stemmen, aber sicher auch nicht einfach mal spurlos. So würde es nem Tausch gleich kommen und laut spanischen Medien (jaja ich weiss :) ) ist ronaldo zuletzt ja nicht gerade überglücklich gewesen..
naja, keen plan. wird sich zeigen. Das Gehalt was monaco bieten soll ist aber echt heftig.


melden

König Fußball

13.06.2013 um 01:31
die letzten meldungen und aussagen von ronaldo lassen eher vermuten dass er bald verlängert.


melden

König Fußball

13.06.2013 um 11:16
Mir kommt es aber auch nicht in denn Sinn , warum Real Bale braucht.

Bale als HS bei Real kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht CR7 in den Sturm und Bale links ?

Das könnte ich mir vorstellen.

Oder CR7 links und Bale rechts, aber ich glaube Bale ist rechts verschenkt. Und dann 97 Millionen bezahlen ? Eher nicht

Bale AV ? Bestimmt nicht.


melden

König Fußball

13.06.2013 um 12:01
Wir haben nun Sieben Spieler im Kader, offiziell darf man somit spielen.

Ooooohjjjaaa


melden

König Fußball

13.06.2013 um 12:25
@capspauldin

Was ist nun eigentlich mit Rayo Vallecano, spielen die nächste Saison in der EL, wo Malaga nun suspendiert wurde?


melden

König Fußball

13.06.2013 um 13:26
Ein Neuzugang für Guardiolas Trainerstab: Der FC Bayern hat laut "Bild" Schalkes Video-Analyst Lars Kornetka verpflichtet.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_733131.html

Der FC Bayern soll unter/ durch Pep seine eigene Philosophie weiterentwickeln. Ich bin kein großer Freund der Gegneranalyse, wenn daraus ein ganzer Apparat erwächst.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.06.2013 um 13:33


Mal schauen, ob er eine Zelle neben Hoeneß kriegt :D


melden

König Fußball

13.06.2013 um 13:36
Messi hat's in einer Liga mit Mourinho ausgehalten - was sollte ihm da der Knast anhaben?


melden

König Fußball

13.06.2013 um 13:41
@Mr.Dextar

Leider nein, Rayo hat selber die Lizenz noch nicht erhalten, momentan würde Sevillia in der El starten.
Aber.... Es ist noch nicht endgültig


melden

König Fußball

13.06.2013 um 13:47
Hmm . . . Neymar hat bei seiner Vorstellung in Barcelona gesagt, er sei dort um dafür zu sorgen dass Messi der beste Spieler der Welt bleibt . . .

Würde mich mal interessieren, wer da was der Staatsanwaltschaft gesteckt hat. Haben die zwei schonmal gemeinsam trainiert? Der Schlingel. ;)


melden

König Fußball

13.06.2013 um 13:49
@xionlloyd

Messi: "Neymar, hast du mich verpfiffen?"
Neymar: "Ich? Neymarls!"

:D


1x zitiertmelden

König Fußball

13.06.2013 um 13:50
http://www.athletic-club.net/web/main.asp?a=0&b=1&c=1&d=1000&berria=13257&idi=2 (Archiv-Version vom 20.06.2013)

Athletic spielt gegen den SC Freiburg in Freiburg! :D
Wie cool, auf diese Gelegenheit werde ich doch gern den Breißgau bereisen und mir das Stadion des SCF mal anschauen.


melden

König Fußball

13.06.2013 um 13:52
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Messi: "Neymar, hast du mich verpfiffen?"
Neymar: "Ich? Neymarls!"
Ronaldo: "*pfeiffendnachobenblickendabgeh*"


melden

König Fußball

13.06.2013 um 14:21
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Der FC Bayern soll unter/ durch Pep seine eigene Philosophie weiterentwickeln. Ich bin kein großer Freund der Gegneranalyse, wenn daraus ein ganzer Apparat erwächst.
Was ist daran schlimm? Ich finde sowas ist das wichtigste im Fussball, sonst entsteht so eine komische diskussion wie um Löw :troll:


Anzeige

2x zitiertmelden