Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.06.2013 um 16:34
Zitat von niurickniurick schrieb:fertigen Torwart gebrauchen
was meinst du damit ???

keinen fertigen Torwart gebrauchen ? Was ist den Adler, Neuer unfertig :P:


melden

König Fußball

03.06.2013 um 16:37
@Dini1909

Ich sehe es wie Lylat: Nummer 2 ist derjenige, der im Falle der Verletzung/ Sperre spielt. Ab Platz 3 gilt die Perspektive. Es geht darum, die Luft der Großen zu schnuppern, wichtige Spiele, den Druck und die Atmosphäre mitzuerleben.
Vereine haben auch keine 3 vollwertigen Tormänner.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.06.2013 um 16:39
Okay, @niurick da gebe ich dir Recht, dennoch Nr. 1 Adler, Nr. 2 Roman und Nr. 3 Stegen


1x zitiertmelden

König Fußball

03.06.2013 um 16:40
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:dennoch Nr. 1 Adler, Nr. 2 Roman und Nr. 3 Stegen
Lern endlich die Namen auswendig. Die Nr. 1 heißt Neuer. :king:


melden

König Fußball

03.06.2013 um 16:41
und der Neuer soll sich trollen oder wie? :D


melden

König Fußball

03.06.2013 um 16:41
@Dini1909

Und Roman ist talentiert?
Macht sich dies also anhand der Nationalspiele bemerkbar?

But whait...

MAtS ist ein sehr talentierter Torhüter der der Borussia in den letzten Jahren etliche Punkte und Stabilität schenkte


1x zitiertmelden

König Fußball

03.06.2013 um 16:42
ups ich hab Neuer die Pfeiffe vergessen :D

1. Neuer 2.der gute Roman und 3. Adler


melden

König Fußball

03.06.2013 um 16:44
@Dini1909

Es sei dir verziehen. Einen Schalker, der nach München gegangen ist, hätte ich an deiner Stelle sicher auch vergessen. :D


melden

König Fußball

03.06.2013 um 16:45
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Und Roman ist talentiert?
Ja ist, er hat zwar keine Erfahrung in der Nationalmannschaft sammeln können, was er aber in der Bundesliga sowie in der CL gezeigt hat war einfach Spitze. Er soll endlich mal sein Talent beweisen können.


melden

König Fußball

03.06.2013 um 16:47
@niurick
Und wer war nochmal der, der Jahrelang seit Kindesalter beim BVB war und gesagt hat sein Herz und Seele gehört dem BVB und dann nach 2 Wochen hieß es, Verarscht Leute ich gehe zu den Bayern ? :D


melden

König Fußball

03.06.2013 um 16:49
Zitat von niurickniurick schrieb:Ab Platz 3 gilt die Perspektive. Es geht darum, die Luft der Großen zu schnuppern, wichtige Spiele, den Druck und die Atmosphäre mitzuerleben.
Oder man nimmt einen wie Butt mit, der zwar auch nicht mehr der jüngste ist, das aber mit seiner Ruhe und Ausstrahlung im Turnier wieder wettmacht... und sich auch nucht beschwert, sollte er nicht spielen. Da war ja zB der Unterschied zu Wiese zu sehen.

Selbst wenn Roman da nicht an Wiese heranreicht, halte ich ihn doch nicht für jemanden, der das so ruhig ertragen würde.


melden

König Fußball

03.06.2013 um 16:50
Das war euer Liebling, dem ihr bis kurz vor der Bekanntgabe die Füße geküsst hättet.


melden

König Fußball

03.06.2013 um 17:00
@Tommy137

Ich muss mich hüten, dass meine Ablehnung von Weidenfeller nicht für eine Vereinssache gehalten wird. :| :D Das ist es wirklich nicht.

Ich spreche mich auch nicht gegen ihn aus, ich versuche eher, es aus der Sicht von Löw darzustellen. Ich selbst wäre als Trainer sehr wohl bereit, Berufungen als Form der Wertschätzung auszusprechen.
(Wenn ich bsp. an die Vertragsverlängerung von van Buyten denke, dann handelt es sich auch nicht um sportliche Kriterien. Im Verein ist das möglich.)
Ich frage mich nur, ob ter Stegen und Zieler das gleiche Verständnis für die Nominierung eines Torwartes aufbrächten, der für Löw nie eine Rolle gespielt hat. Für die jungen Kerle wären das womöglich verbrannte Jahre.


melden

König Fußball

03.06.2013 um 17:59
@Dini1909
Weißt du überhaupt was talentiert heißt ?

ter Stegen ist ein Riesen Talent , und Talente sind noch nicht soweit. Keine fertigen Fußballer.

Ich seh das so,

Leistungstechnisch gehört Weidenfeller in die Nationalmannschaft.
1. neuer 2. Adler 3. Weidenfeller

Aber wann brauch man denn dritten Torwart bei einen Turnier ? Nie, richtig und ich finde denn Platz soll lieber ein Riesen Talent bekommen , ein alter Sack macht kein Sinn.

Lieber einen jungen die Erfahrung schenken , und in 6,8 oder 10 Jahren wenn er die Nummer 1 wird ist das gut das er die Erfahrung hat.

Aber auch ich würde nächstes Jahr zur WM ein Weidenfeller mitnehmen.


melden

König Fußball

03.06.2013 um 18:45
Vergesst die ganzen Pfeifen, Sven Ulreich ist die wahre Nummer 1! :D


melden

König Fußball

03.06.2013 um 18:51
@Mr.Dextar

Fuhr der nicht bei der Tour de France mit?


melden

König Fußball

03.06.2013 um 18:53
@capspauldin


Nein, das war wenn dann Jan Ulrich :D

Sven Ulreich (* 3. August 1988 in Schorndorf) ist ein deutscher Fußballspieler, der seit 1998 beim VfB Stuttgart aktiv ist. Er spielt auf der Position des Torhüters.Q

Ulreich spielte unter anderem für die deutsche U-16 und U-19 Nationalmannschaft.

Quelle: Wikipedia.de


melden

König Fußball

03.06.2013 um 18:57
"How many roads must a man walk down, before you can call him a man?"
Homer: "Sieben"
Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage"
Homer: "Ahh, rhetorisch, acht."


melden

König Fußball

03.06.2013 um 19:04
Jan ... Sven ... kann man doch verwechseln.


melden

König Fußball

03.06.2013 um 21:03
Morgen um 12.00 Uhr ist #Heynckes-Abschieds-PK beim #FCB. Um 13.00 Uhr folgt eine Pérez-PK bei #Real. Zufall?
https://twitter.com/RemmideM/status/341604681975488512

:D


melden