Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.05.2013 um 16:14
Mario Götze muss auf Finaleinsatz in Wembley verzichten

Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Mario Götze (20) muss verletzungsbedingt auf einen Einsatz im UEFA Champions League-Finale am Samstagabend im Londoner Wembley-Stadion gegen den FC Bayern München verzichten.
quelle : bvb

finde es nicht schlimm die anderen werden sich mehr reinhängen als dieser verräter und er ist sowieso ersetzbar, geschieht im recht


melden

König Fußball

22.05.2013 um 16:17
Passt.

So einen Verräter kann niemand brauchen.


melden

König Fußball

22.05.2013 um 16:24
Nun ist per Definition also Verräter, wer die Klauseln seines Vertrags nutzt?


melden

König Fußball

22.05.2013 um 16:24
Damit wird Bayern zweistellig gewinnen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

22.05.2013 um 16:25
@Mr.Christian

Warum? Weil Götze defensiv so gut abräumt und Tore verhindert?


melden

König Fußball

22.05.2013 um 16:32
Freut mich, dass ich Heynckes vielleicht doch noch als Trainer verfolgen kann:
Neben Angeboten aus Moskau und dem AS Monaco will laut des Fußballmagazins auch Real Madrid den Erfolgscoach, der mehr Siege in der Bundesliga vorzuweisen hat als jeder andere Spieler und Trainer. Demnach habe es schon erste Gespräche zwischen Heynckes und Real gegeben.
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article116245538/Real-Madrid-lockt-Bayern-Trainer-Heynckes.html


melden

König Fußball

22.05.2013 um 16:36
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Damit wird Bayern zweistellig gewinnen :D
Mal wieder typisch, diese Buyern-Arroganz! Ich hoffe, wir werden euch am Samstag so richtig durchvögeln! Viel Spaß mit dem Solariengebräunten Justin Bieber Fanboy.
Hab gehört ihr habt den Lewy-Berater zur Feier geladen? Der Berater muss sich auch denken, lieber 'ne Trauerfeier als gar keine. ^^


melden

König Fußball

22.05.2013 um 16:38
Das war keine Arroganz. Arrogant wäre es gewesen zu schreiben, dass der BVB zweistellig unterliegt. So ist es aber eher Anspruch oder auch Wunschdenken - es ist keine Arroganz.


melden

König Fußball

22.05.2013 um 16:38
Don Jupp soll doch lieber seine Karriere beenden.


melden

König Fußball

22.05.2013 um 16:41
@insideman

Schauen wir doch mal.

Hiddink, der '46 geboren ist, wäre also ein guter Trainer, Heynckes, der nur wenige Monate vor ihm geboren wurde, soll aber seine Karriere beenden?

Vielleicht hat die Führung von Real ja nicht den gleichen fußballerischen Sachverstand wie du, wenn sie mit seiner Verpflichtung liebäugeln. :ok: :D


1x zitiertmelden

König Fußball

22.05.2013 um 16:43
Zitat von niurickniurick schrieb:Vielleicht hat die Führung von Real ja nicht den gleichen fußballerischen Sachverstand wie du, wenn sie mit seiner Verpflichtung liebäugeln. :ok: :D
Du solltest bei der Pensionsversicherungsanstalt arbeiten, aber weniger hier austeilen.

Wüsste nicht wo das Alter als Kriterium erwähnt wurde.


melden

König Fußball

22.05.2013 um 16:45
@Dawson09

Ihr könntet es aber auch als Kompliment sehen, dass ihr das Vorbild der Bayern seid.


2x zitiertmelden

König Fußball

22.05.2013 um 16:45
@insideman

Ach, das Beenden einer Karriere war also nicht mit dem Alter verbunden? Womit dann? Mit dem Wunsch, keinen Ex-Bayern als Trainer zu haben? ;)
Wo aber läge dann der Unterschied zwischen Heynckes und Hiddink?


melden

König Fußball

22.05.2013 um 16:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ihr könntet es aber auch als Kompliment sehen, dass ihr das Vorbild der Bayern seid.
Durch das Interesse an Heynckes ist Bayern also zum Vorbild für Real geworden? Wow, da hat Bayern einen großartigen Wertschätzungs-Stempel bekommen. :mozart:


1x zitiertmelden

König Fußball

22.05.2013 um 16:57
Nur wenn man noch 3 Spieler will.

Ist jetzt aber nicht schlimm, so wie die euch blamiert haben in den letzten 2 Jahren.

Man muss sich immer jemanden zum Vorbild nehmen, der es besser macht.

Das geschieht überall.


melden

König Fußball

22.05.2013 um 17:06
@insideman

Blamiert? Meinst du, der BVB wollte in erster Linie Titel gewinnen, oder ging es eher darum, den großen FC Bayern auf die Plätze zu verweisen? Was hier wohl der Antrieb war?
Im Fußball gibt es neben der Anzahl der gewonnen Titel eine Vielzahl von Kriterien. Betrachten wir die Liga in einer 5- oder 10-Jahreswertung, stehen die Münchner definitiv nicht als Blamierte da. Das sehe ich also sehr entspannt.


melden

König Fußball

22.05.2013 um 17:15
Hoffentlich lässt S04 Papadopoulos nicht nach Liverpool ziehen, wenn die tatsächlich nur die 14 Mio. bieten, von denen zu lesen war. Der wäre doch einer für Real Madrid. Und wenn sie klamm sind, sollen sie Carvajal nach Gelsenkirchen schicken.


melden

König Fußball

22.05.2013 um 18:43
@niurick

Papa hat ne AK von 22,5 Mio € und ich denke nicht,dass wir den für diese genannten 14 gehen lassen.
Ich glaube aber auch nicht,dass wir den für den Betrag der in der AK steht "loswerden".
Zwischen 18 und 20 vielleicht,was immer noch eine Menge Holz für einen IV ist,der quasi die
gesamte Saison ausgefallen ist.

Unser Transferbudget wird dieses Jahr nicht allzu hoch sein,da wir einfach nicht mit der CL planen können.Daher würde dieser Geldsegen doch recht gut tun.
Auch wenns mir persönlich leid tut,da Papa einfach ein Typ ist,den man in einer Mannschaft durchaus gebrauchen kann.

Btw.
Dein Vorschlag mit Carvajal gefällt mir.Wir brauchen ja eh nen vernüftigen AV.


melden

König Fußball

22.05.2013 um 18:53
@omega13

Was Heldt macht, wirkt sehr vernünftig: Den Griechen verkaufen, dafür Santana holen. Coole Sache.
Aber dann bitte für ordentlich Schotter. Bei den Summen, die rund um Schürrle genannt werden, frag' ich mich, warum deutsche Clubs ihre begehrten Spieler so günstig verschleudern, wenn Beispiele anderer Transfers zeigen, was möglich ist.
Die Zahl 14 Mio. habe ich von spox.com. Da wird mir schlecht.

Leverkusen wird meine Idee nicht gefallen, aber den kleinen AV kann ich mir gut als Verrechnung vorstellen. Der müsste nicht mal umziehen.


melden

König Fußball

22.05.2013 um 19:10
Ich kann euch eins sagen

Papa wird wohl gehen Santana kommt und vorne für die Offensive wird ein Knaller kommen, mehr sag ich dazu nicht.


melden