Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.05.2013 um 14:30
Zitat von libudalibuda schrieb:Alpenrepublikanische Fußballdefizite mögen auch gerne den einen oder anderen faux pas
entschuldigen, aber bist Du da nicht wirklich etwas zu weit von der Realität entfernt?
Defizite weil du eine andere Meinung hast? Also wenn ich mir ansehe das die Bayern in jeden Manschaftsteil, Dortmunds wichtigste Spieler wollen, muss ich ohne gross fantasieren zu müssen annehmen, dass Dortmund hier eine Vorbildfunktion hat.

Man will sich immerhin mit deren Kleider schmücken.

Anzeige
2x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2013 um 14:37
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Man will sich immerhin mit deren Kleider schmücken.
Fängst du schon wieder mit Heynckes als Real-Trainer an? :ok:

Welche Erklärung gibt's denn nun dafür, dass Heynckes seine Karriere beenden soll, während Hiddink als Trainer in Frage kommt? Das würde ich gerne erfahren.


melden

König Fußball

23.05.2013 um 15:09
@niurick

Heynckes war schon mal Real Trainer. Hat sogar die Cl gewonnen. Allerdings sind beide damals nicht wirklich begeistert auseinander gegangen. Auch wenn heute ganz andere Leute bei Real verantwortlich sind glaube ich nicht das Heynckes da nochmal hin will. Auch glaube ich nicht das Real wirklich Interesse hat. Das ist einfach nur ne zwangsläufige Schlagzeile. Real hat keinen Coach Heynckes keinen Club und irgendein Schreiberling Langeweile das ist alles.


melden

König Fußball

23.05.2013 um 15:11
Immerhin war Heynkes die letzten 2 Jahre häufiger im CL Finale, als Real die letzten 10 ^.*


melden

König Fußball

23.05.2013 um 15:19
Der Countdown läuft ab, mein Puls steigt von Stunde zu Stunde...omg HILFE


1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2013 um 15:29
@ElmStreet

Mir geht es dabei weniger um den Wahrheitsgehalt der Meldung, sondern um den Unterschied, den insideman macht. Aber er drückt sich ja vor der Antwort.

Zu aktuellen Berichten:
Was Völler aber stört, ist das Verhalten der Dortmunder: „Jeder weiß, dass sie vor einigen Wochen beleidigt waren, als Götze zu Bayern ging. Im Fall Sokratis sind sie aber selbst scheinheilig. Ich kann darüber nur schmunzeln. Aber so ist wohl der Kreislauf in diesem Geschäft.“
http://www.bild.de/sport/fussball/rudi-voeller/attacke-gegen-bvb-boss-watzke-30517184.bild.html


Redet Völler wirklich vom BVB? Also von dem Verein, der bei James Bond den Guten darstellt? :D :engel: :D


melden

König Fußball

23.05.2013 um 15:35
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:omg HILFE
Du scheinst deinem Verein keinen erneuten Finaleinzug in den kommenden Jahren zuzutrauen. Mehr Zuversicht! Kopf hoch!


melden

König Fußball

23.05.2013 um 15:37
Bayern ist ein starker Gegner und wenn man in der Familie als einzigste den Weg zum richtigen Verein geschlagen hat, darf man schon mal zittern :)


melden

König Fußball

23.05.2013 um 15:41
@Dini1909

Damit will ich sagen, dass der BVB eine große Zukunft vor sich hat. Da bleibt dieses Finale keine Eintagsfliege, und gerade du als Fan solltest dieser Überzeugung sein.

Stünde Real Madrid im Finale, könnte ich deine Aufregung verstehen. :D Vereine müssen eben immer wieder mit der Erwartungshaltung ihrer Fans konfrontiert werden. Setz' sie unter Druck. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2013 um 15:51
Zitat von IlianIlian schrieb:Ein spannendes Spiel wird es aber hoffentlich doch abgeben, auch wenn ich nicht weiß, zu welchem Team ich halten soll.
Am Samstag wird es also doch einen geben, einen neutralen Zuschauer. Bei vielen anderen Zuschauern müssen dagegen Fingernägel, Mitmenschen und Stimme leiden. :D

Gelegentlich lasse ich mich zum Handball einladen. Der Sport interessiert mich nicht, aber die Atmosphäre, Essen und die Kontakte sind halt gut. Wenn ich mich da umschaue, bin ich fasziniert, wie enthusiastisch die Fans mitgehen, anfeuern, wüten. Da bin ich neutraler Zuschauer.
Am Samstag bist du deshalb in einer privilegierten Situation.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2013 um 15:54
Zitat von niurickniurick schrieb:Fingernägel, Mitmenschen und Stimme leiden
Ich habe Baldriantropfen auch schon besorgt, die beruhigungszigartte liegt auch schon dabei, und wir haben statt Glas auf Plastikbecher umgesiedelt :D


melden

König Fußball

23.05.2013 um 15:56
@Dini1909

Wenn du was zur Beruhigung suchst, dann schau dir die Highlights unserer Eishockey-Nationalmannschaft an. Vorsicht: Einschlafgefahr! :D


melden

König Fußball

23.05.2013 um 16:01
Highlights ? Ähhm ja :D :D das beruhigt mich aber auch nicht wirklich da bekomme ich eher graue Haare ...


melden

König Fußball

23.05.2013 um 16:03
Betonung liegt in dem Fall auf light.

Die grauen Haare werden dir am Samstag vor Schreck alle ausfallen. :cool:


melden

König Fußball

23.05.2013 um 16:05
Na so alt bin i nun auch nicht um graue Haare zu bekommen geschweige den Haarausfall :troll:


melden

König Fußball

23.05.2013 um 16:11
Zitat von niurickniurick schrieb:Stünde Real Madrid im Finale, könnte ich deine Aufregung verstehen
Weil Dortmund eine rosige Zukunft hat und Real eine Düstere?

Aber man weiß ja, wie du hier provozieren möchtest

Und da wunderst du dich, warum ich mit dir nicht mehr ernsthaft über Fußball diskutiere. Du bist schon in bester Gesellschaft , das passt perfekt so wie es ist.

Vl noch der Schalker der für Dortmund klatscht, dann ist die Runde komplett. Ich diskutiere mit einem Wellensittich, auch nicht über Magnetismus.

Darfst deinen Heynckes trotzdem behalten.


melden

König Fußball

23.05.2013 um 16:16
@insideman

Einzig der Magnetismus ist in deinen Gesprächen mit Wellensittichen ausgeschlossen? :D Na, dann hast du ja einen intakten Freundeskreis. Chapeau! Nun ist die unterschwellige Frage, ob du einen Vogel hast, beantwortet.

Wusste ich es doch, dass auf die Heynckes/ Hiddink-Frage keine Antwort kommt. ;)


melden

König Fußball

23.05.2013 um 16:21
Ey ich hab nur zugeben das ich mit dortmund kein Probleme habe schlimm ?

Nur wenn's gegen einander geht und am Samstag bin ich deutlich lieber für Bayern, bin nächsten Tag wenn es anders kommt aber auch zufrieden.

Ich und @niurick
Haben mehr Ahnung von Fußball als du @insideman.


melden

König Fußball

23.05.2013 um 17:55
Wo wird heute Abend die Relegation übertragen??


melden

König Fußball

23.05.2013 um 17:57
@Grymnir
ARD


Anzeige

melden