König Fußball
18.05.2013 um 19:31Laut Sky-Informationen fix: Felipe Santana wechselt zu Schalke 04.
Laut Sky-Informationen fix: Felipe Santana wechselt zu Schalke 04.
Tommy137 schrieb:Felipe Santananaja gab halt viele wechsel zwischen denen zwar nicht so driekt aber immerhin spielt s04 auch cl
insideman schrieb:Ich versteh zwar den Groll, aber für die Stärke der Bundesliga ist es sicher besser, Hoffenheim bleibt oben als Düsseldorf.was nütz die stärke von hoffenheim, wie zb müller auch zum winter 20 mille investieren konnte und abgeworbene talente noch nie sich zeigen konnten, entzieht sich meiner logik was vorteilhaft daran ist könnte
insideman schrieb:aber für die Stärke der Bundesliga ist es sicher besser, Hoffenheim bleibt oben als Düsseldorf.Nur für die finanzielle Stärke is es besser. Der Fußball für die Fans geht dabei leider kaputt. :(
insideman schrieb:Ich versteh zwar den Groll, aber für die Stärke der Bundesliga ist es sicher besser, Hoffenheim bleibt oben als Düsseldorf.Wenn ich sowas lese, muss ich kotzen. Wie kann man den Plastikverein mit F95 vergleichen.^^
Kreischmann schrieb:Wenn ich sowas lese, muss ich kotzen. Wie kann man den Plastikverein mit F95 vergleichen.^^Tu ich ja nicht. Darum sagte ich ja, für den Konkurrenzkampf ist Hoffenheim besser.
Frechheit. Mehr sag ich nicht dazu.
Dini1909 schrieb:Er hat einige Fouls die Hoffenheim begannen haben nicht geahntet. Ich hab wirklich nix dagegen das wir verloren haben (für uns ging es ja um nix) aber das Hoffenheim mit 2 Elfmeter sich daraus geboxt hat ist schon "dreist"Was können die denn dafür, wenn Dortmund 2 Elfer verursacht.