Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.05.2013 um 19:31
Laut Sky-Informationen fix: Felipe Santana wechselt zu Schalke 04.


Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2013 um 19:44
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Felipe Santana
naja gab halt viele wechsel zwischen denen zwar nicht so driekt aber immerhin spielt s04 auch cl


wenn ich da an lappen wie lehmann ok der kam von s04 oder metzelder oder möller denke

Youtube: andy möllers schutzschwalbe
andy möllers schutzschwalbe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

18.05.2013 um 19:45
fuck schon wieder nicht das foul gesehen :(


melden

König Fußball

18.05.2013 um 19:59
Arme Fortuna mein Beileid, Hannover schickt eben Jedesmal ihre Gegner in Liga 2 am Letzten Spieltag.

Die Hoffenheimer haben sich das aber irgendwie verdient nochmal in die Relegation zu gehen, Düsseldorf spielte eine erbärmliche Rückrunde wie Bremen. HOFFENtlich macht Lautern alles klar..

Mit Hummels naja ich denk wenn es nicht reichen wird, hat man zumindestens ein guten Ersatz: Felipe Santana der dann in der Nachspielzeit das wichtige Tor schießt lol


melden

König Fußball

18.05.2013 um 20:01
Na ja die Elfer waren schon berechtigt und das 2:2 auch aktives Abseits durch Lewandowski. Trotzdem kein Grund zum Feiern weder für Hoffenheim noch für den BVB. Wie kann man gegen Hoffenheim im letzten Spiel dreimal auswechseln und danach noch den Torwart verlieren ???

Die einzige Entschuldigung für den BVB is in meinen Augen, dass alle in Wembley dabei sein wollen.

Da muss man einfach Kaiserslautern die Daumen drücken. Und den Bayern leider auch. :(


melden

König Fußball

18.05.2013 um 20:02
Ich versteh zwar den Groll, aber für die Stärke der Bundesliga ist es sicher besser, Hoffenheim bleibt oben als Düsseldorf.


3x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2013 um 20:07
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich versteh zwar den Groll, aber für die Stärke der Bundesliga ist es sicher besser, Hoffenheim bleibt oben als Düsseldorf.
was nütz die stärke von hoffenheim, wie zb müller auch zum winter 20 mille investieren konnte und abgeworbene talente noch nie sich zeigen konnten, entzieht sich meiner logik was vorteilhaft daran ist könnte


melden

König Fußball

18.05.2013 um 20:08
Ein Verein mit besseren finanziellen Mitteln ,hat eben mehr Potential.

Willkommen im Fußball.


melden

König Fußball

18.05.2013 um 20:13
Zitat von insidemaninsideman schrieb:aber für die Stärke der Bundesliga ist es sicher besser, Hoffenheim bleibt oben als Düsseldorf.
Nur für die finanzielle Stärke is es besser. Der Fußball für die Fans geht dabei leider kaputt. :(


melden

König Fußball

18.05.2013 um 20:23
Super Eintracht Frankfurt, endlich nach 19 Jahren können wir wieder in europa mit spielen.

947020 10151452355673543 1005160344 n


melden

König Fußball

18.05.2013 um 21:05
@Flatterwesen
Hast du was verpasst? Wer war das denn dann im Uefa-Pokal 2006/2007? Der FSV?


melden

König Fußball

18.05.2013 um 21:10
@luciano
mmhh stimmt


melden

König Fußball

18.05.2013 um 21:22
Ich bin masslos enttäuscht. So grausam kann Fußball sein. Ich habe wirklich schon viel mit der Fortuna erlebt aber das heute, war unfassbar!

Ich hoffe diese Scheiße wird genutzt um einen Neuanfang zu starten. Ich danke allen Fortunen für diese Saison. Wir sind erstklassig!
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich versteh zwar den Groll, aber für die Stärke der Bundesliga ist es sicher besser, Hoffenheim bleibt oben als Düsseldorf.
Wenn ich sowas lese, muss ich kotzen. Wie kann man den Plastikverein mit F95 vergleichen.^^
Frechheit. Mehr sag ich nicht dazu.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2013 um 21:24
Zitat von KreischmannKreischmann schrieb:Wenn ich sowas lese, muss ich kotzen. Wie kann man den Plastikverein mit F95 vergleichen.^^
Frechheit. Mehr sag ich nicht dazu.
Tu ich ja nicht. Darum sagte ich ja, für den Konkurrenzkampf ist Hoffenheim besser.


melden

König Fußball

18.05.2013 um 21:53
Verdammt nochmal, so kann man natürlich sich auch in die Liga zurück retten...SCHIRIBESTECHUNG ist VERBOTEN....


melden

König Fußball

18.05.2013 um 21:56
Wenn sich einer bestechen hat lassen, dann euer Tormann.

Jeder der die Regeln kennt, wird wissen, dass es an den Entscheidungen nichts auszusetzen gibt.


melden

König Fußball

18.05.2013 um 22:02
@Dini1909
Du hast Ahnung von Fußball, oder hättest Du nur gerne?
Roman hat den Holzfäller gespielt und Lewa stand im Abseits...


melden

König Fußball

18.05.2013 um 22:02
Das war klar Rote Karte...das will ich auch nicht bestreiten, hatte von meinen Platz auch klar im Blick...aber ich rede von anderen fragwürdigen Entscheidungen gerade in der Nachspielzeit wo das 2:2 EIGENTLICH viel, der Schiri es erst gab und 15 sek später wieder anulierte...was soll das denn?

Er hat einige Fouls die Hoffenheim begannen haben nicht geahntet. Ich hab wirklich nix dagegen das wir verloren haben (für uns ging es ja um nix) aber das Hoffenheim mit 2 Elfmeter sich daraus geboxt hat ist schon "dreist"

Da hoff ich nur mal das Kaiserslautern , Hoffenheim noch die Träume zu nichte macht in der Relegation.

Aber hätte Dortmund ihre mindestens 5-8 Chancen die sie hatten rein gemacht hätte, wäre es anders aus gegangen


3x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2013 um 22:03
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Er hat einige Fouls die Hoffenheim begannen haben nicht geahntet. Ich hab wirklich nix dagegen das wir verloren haben (für uns ging es ja um nix) aber das Hoffenheim mit 2 Elfmeter sich daraus geboxt hat ist schon "dreist"
Was können die denn dafür, wenn Dortmund 2 Elfer verursacht.

Und nein, ich werde einer Frau jetzt nicht das Abseits erklären.


melden

König Fußball

18.05.2013 um 22:05
Warum gibt man den erst das Tor udn zeigt schon auf den Mittelpunkt um es dann wieder, nur weil sich paar Hoffenheimer aufgeregt haben, zu anulieren, er hat es klar als Tor gegeben... Das ist das was mich aufregt.

Naja egal, spiel ist gelaufen :)


Anzeige

melden