Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.05.2013 um 22:10
Er hat da wohl mehr auf die Meinung seines Assistenten gegeben als auf die Hoffenheimer Proteste.

Er hat einige Fouls die Hoffenheim begannen haben nicht geahntet.

Hab nur das von Rudy gesehen, wäre gelb-rot verdient gewesen. Aber war wohl ne sensible Entscheidung, angesichts der Bedeutung des Spiels für Hoffenheim. Kann die Nachsicht verstehen.

Ansonsten ist Dortmund selber schuld, die Elfmeter waren wie erwähnt doch glasklar, die Abseitsentscheidung auch.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Da hoff ich nur mal das Kaiserslautern
Kann nur hoffen das dieses Affengehege Betzenberg auch nä. Jahr noch zweitklassigen Fußball zu sehen bekommt.

Anzeige
2x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2013 um 22:14
Ja war bestimmt Bestechung. Hopp hat den gekauft und einen Führungsposten bei SAP versprochen! -.-

Er kann seine Entscheidung revidieren, wenn er Kenntnis von seiner Fehlentscheidung erlangt.
Fußball kann ja soooo unfair sein, es wurde ein Tor nicht gegeben, das regelwidrig war... Skandal!

Naja, Hauptsache Bayern verpasst Dortmund am Samstag nen Kanter, damit so ein Gewäsch gar nicht erst aufkommt :D
Zitat von FabsFabs schrieb:Kann nur hoffen das dieses Affengehege Betzenberg auch nä. Jahr noch zweitklassigen Fußball zu sehen bekommt.
Yep^^


2x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2013 um 22:14
Das mit dem Assistentne war aber schon grenzwertig. Er schien mir ziemlich selbstsicher und machte nicht den Eindruck sich umentscheiden zu wollen.


melden

König Fußball

18.05.2013 um 22:15
Wie gesagt die Elfer ganz klar bestreite ich auch nicht, Hummels hat dort ein fatalen Fehler gemacht (mit Verletzungsfolge, offen und bangen) und der Fehler von Roman war auch ganz klar...
Zitat von FabsFabs schrieb:Hab nur das von Rudy gesehen, wäre gelb-rot verdient gewesen.
Ja das war für mich glasklar gelb rot, die gingne in der 2. Halbzeit doch ganz schön ran die Hoffenheimer bei uns...aber wie gesagt wir hatten auch mal wieder viel Pech, so viele gute Torchancen wie wir hatten....Lattenkreuz, die berühmten CM, oh man was ein Spieltag.


melden

König Fußball

18.05.2013 um 22:19
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Naja, Hauptsache Bayern verpasst Dortmund am Samstag nen Kanter, damit so ein Gewäsch gar nicht erst aufkommt
Bisher fand ich dich eigentlich ganz sympatisch...Herr @der_wicht
:D

Ich steh da jetzt schon unter Strom :D, klar würde es Dortmund so gönnen, die hatten eine wirklich hammer harte Gruppenphase etc, das ein oder andere mit viel dusel gewonnen (DO:Malaga) ABER Bayern ist einer super Verfassung dieses Jahr, trotzdem tun sich die Bayern immer schwer gegen uns.

Möge der bessere einfach am Samstag gewinnen.


melden

König Fußball

18.05.2013 um 22:24
@Dini1909
Sorry, Kätzchen, aber wenn es um Fußball geht, gibt's bei mir keine Freundschaften, außer Du bist für die richtige Mannschaft und das bist Du offensichtlich nicht, also husch :D
Aber auch ein Grund, warum ich hier in der Regel nicht mitschreibe und nicht mitlese, weil ich mich sonst zu sehr ärgern muss ;)

Aber da gibt's einen Bananenbieger, der mir den Schmodder hier immer verlinkt :} :D


melden

König Fußball

18.05.2013 um 22:28
Okay, nachdem ich die Fernsehbilder jetzt gesehen habe, war es Abseits wobei man schon genau hinsehen musste um es zu erkennen, weil es nur ein Schritt von Kehl war...


melden

König Fußball

18.05.2013 um 22:30
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:wo das 2:2 EIGENTLICH viel, der Schiri es erst gab und 15 sek später wieder anulierte...was soll das denn?
War ja auch klar abseits...


melden

König Fußball

18.05.2013 um 22:40
Ich hoffe, dass ab Samstag dann das ganze BVB geplänkel hier mal Ruhe gibt.


Schönen Abend noch.
LG


melden

König Fußball

19.05.2013 um 00:21
Ich hoffe das Kaiserslautern Hoffenheim zurück in die 2. Bundesliga befördert....


melden

König Fußball

19.05.2013 um 00:42
@Flatterwesen
Das hoffe ich auch sehr ... an dem Abend mit Lauern Fan :D aber nur für 90 Min


melden

König Fußball

19.05.2013 um 01:28
wir haben das versaut woruaf die liga hingearbeitet hat das hopp mit seinem produkt endlich wieder aus liga 1 verschwindet . ich versteh es einfach nicht das die mannschaft nichtz erkennt wie wichtig es den fans gewesen wäre . wenn lautern es jetzt nciht regelt sind wir die dummen die es geschafft ahben das hopp weiter in liga 1 rumturnen darf und die blagen der hopp fans sich weiter in unseren stadien rumtreiben . dazu noch hummels verletzt und vileicht im finale nicht dabei. das einzig positive heute waren das die ameteure vom bvb die 3te liga gehalten haben und die anti hopp plakate mit fadenkreuzen auf der süd


melden

König Fußball

19.05.2013 um 01:34
@Elite1909
Genau , die Amateure haben ihren KLassenerhalt gesichert , das mit Hummels wird schon wieder, wir brauchen ihn...ich mag Santana nicht wirklich. Hätten wir aber alle Chancen die wir hatten und das waren ja nicht gerade wenige reingemacht, hätte Hoffenheim weinen können. Zumal wir die auf der Raststätte getroffen haben :D ...

Ich so zu meiner Freundin: Hast du was angestellt, oder warum tauchen hier auf einmal 4 Polizeiautos wie aus dem nichts (Hecken) auf? Sie so eigentlich nicht :D, auf einmal tauchte von der Autobahn der Mannschaftsbus auf :P:


melden

König Fußball

19.05.2013 um 01:48
Hätte hätte Fahrradkette...

Ich find Santana gut. Gut für Bayern :D


melden

König Fußball

19.05.2013 um 01:54
Santana wechselt zu den Schlümpfen auf der anderen Seite des Pottes...das Götze geht hat mich zum :} gebracht jetzt Santana jetzt muss nur noch Lewandoski plaudern wohin er nun wechselt...sollte er zu Bayern wechsel verbrenn ich mein Lewi Trikot


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.05.2013 um 10:23
Zieh es vorm Anzünden aber an.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.05.2013 um 10:33
Mal sehen ob es ihn zurück in den Norden zieht, da ist seit letzter Woche ja ein Posten vakant.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1305/News/holger-stanislawski-verlaesst-1-fc-koeln-trainer-ruecktritt-abschied-aufstieg-verpasst.html


melden

König Fußball

19.05.2013 um 11:01
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ja war bestimmt Bestechung.
Was für ein garstiges Wort. Ich finde die nächste Weihnachtsfeier beim BVB sollte aber schon der Herr Hopp bezahlen, oder? ;)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

19.05.2013 um 16:58
Auf gehts Arsenal !!


melden

König Fußball

19.05.2013 um 18:49
Hoffentlich war das ein Abschiedstreffer von Bale

Und 5:5, interessantes letztes Spiel von Fergie


Anzeige

melden