Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.05.2013 um 18:51
Hoffentlich rächt sich Theos vergebener Matchball nicht ...

Anzeige
melden

König Fußball

19.05.2013 um 18:53
Ausgezeichnet


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.05.2013 um 18:55
Mal sehen wie lange Levy den Bale-Wechsel hinauszögert. :D


melden

König Fußball

19.05.2013 um 19:00
Ich bin schon froh wenn er am 31 August zu Real wechselt.


melden

König Fußball

19.05.2013 um 19:22
Paris-Coach Ancelotti will zu Real wechseln

http://sport.orf.at/#/stories/2182934/


melden

König Fußball

19.05.2013 um 19:27
Ist ja egal wer den Sauhaufen trainiert. hauptsache the special one verkrümelt sich. Bin ja gespannt ob er seinen Rauswurf noch provoziert bekommt oder ob er freiwillig geht :/


melden

König Fußball

19.05.2013 um 19:31
Im Endeffekt wird er freiwillig gehen, ohne Ablöse. Er ist unhaltbar das weiß er. Also weiß er auch dass Real ihn nicht behalten will und somit weiß Chelsea auch, dass sie keine Ablöse zahlen müssen.

Und Sausteiger spielt bei einem anderen Verein.


melden

König Fußball

19.05.2013 um 19:35
@insideman

ich hab nur irgendwie schon seit Monaten das Gefühl er legts drauf an rausgeworfen zu werden. Sind ja sicherlich auch einige Millionen die er dann bekommen wird. Ob er da einfach freiwillig drauf verzichtet oder Real weiter provoziert? Naja viel Zeit bleibt ja nicht mehr.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2013 um 19:38
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:ich hab nur irgendwie schon seit Monaten das Gefühl er legts drauf an rausgeworfen zu werden. Sind ja sicherlich auch einige Millionen die er dann bekommen wird. Ob er da einfach freiwillig drauf verzichtet oder Real weiter provoziert? Naja viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
ja ist eine gegenseitige 20 Mio Klausel, die aber auch Real bekommt, wenn er von sich aus geht.

Nur er will nicht mehr hier bleiben. Ich kenn seinen Vetrag nicht, also diese Klausel, aber der Verein könnte vl auch andere Mittel haben, einen neuen Trainer einzustellen, ihn aber nicht zu kündigen.

Egal, es sieht eher so aus, als ob er freiwillig gehen will, ohne dass Chelsea eine Ablöse zahlen muss.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2013 um 19:39
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich kenn seinen Vetrag nicht, also diese Klausel, aber der Verein könnte vl auch andere Mittel haben, einen neuen Trainer einzustellen, ihn aber nicht zu kündigen.
Indem sie Perez durch ihn ersetzen! :}


melden

König Fußball

19.05.2013 um 19:40
Nun das wird nicht passieren :D


melden

König Fußball

19.05.2013 um 19:41
Also wenn Chealsea ihn nimmt okay, aber 20 Mio. für nen trainer auch wenn es Mou ist klingt schon happig. Kann mir nicht vorstellen, dass Real von sich aus sagt darauf verzichten wir jetzt mal komplett.

Außer die einigen sich intern weil die beide ja eh kein Bock mehr auf einander haben. Jedenfalls wird San Iker nächstes jahr wieder spielen auch wenn Lopez kein schlechter Ersatz war.


melden

König Fußball

19.05.2013 um 19:42
López ist ein starker Keeper aber kein iker


melden

König Fußball

19.05.2013 um 19:44
Niemand ist ein Iker ;)


melden

König Fußball

19.05.2013 um 21:01
So zum Glück wird Hummels wieder fit bis Samstag, damit wir den Pot holen können :)


melden

König Fußball

19.05.2013 um 21:03
@Dini1909

Viel Glück der letzte Spieltag lässt ja keine große Hoffnung bei mir aufkommen. Ist bei euch BVB`lern aber sicher anders.


melden

König Fußball

19.05.2013 um 21:07
Sprich mich ja nicht darauf an...ich hab nur ein Ziel der 25. und wenn ich daran denke bekomm i jetzt schon Herzrasen :D wie soll das erst an dem Tag werden :D


melden

König Fußball

19.05.2013 um 21:09
@Dini1909

Ist doch das schönste Gefühl das man beim Fußball haben kann :) ich bin ja schon auch extrem neidisch auf BVB und Bayern Fans jetzt so ein Finale erleben zu dürfen. Aber ihr habts ja auch verdient.


melden

König Fußball

19.05.2013 um 21:10
Danke...was bist du denn für ein FAn ?


melden

König Fußball

19.05.2013 um 21:14
VfB Stuttgart. Wir haben ja auch noch unser Finale nur hab ich da wenig Hoffnung. Ich bin schon froh wenn wir uns im Finale nicht blamieren und das obwohl ich normalerweise sehr optimistisch bin.


Anzeige

melden