insideman schrieb:Die Frage ist nur mehr ob Ancelotti aus seinem Vertrag raus kommt oder nicht. Mou ist unabhängig davon Geschichte.
Ja, der will ja, ist nur die Frage ob man den Scheich weichkochen kann..
Viele Alternativen gibts jetzt nicht wirklich, vielleicht Wenger von Arsenal loseisen (kann mir aber nicht vorstellen das er geht) oder mal bei Hiddink in Russland nachfragen. Ob Benitez nochmal an seine erfolgreichen Tage anknüpfen kann steht in den Sternen.
Del Bosque will nach der WM 2104 dem vernehmen nach ja als spanischer Nationaltrainer aufhören, ob er gewillt ist nochmal als Klubtrainer zu arbeiten weiß ich aber nicht. Von der Menschenführung her wär er zumindest ne wohltuende Abwechslung zu Mourinho, den Verein kennt er bekanntlich als ehemaliger Spieler und Trainer auch in und auswendig, de Erfolge mit dem Nationalteam sprechen auch für ihn (nachdem er nach seiner goldenen Zeit bei Real ja auch recht erfolglos war bei Fener.)
Aber wie gesagt: keine Ahnung ob er will, ob der Verein will. Und das Problem nen Trainer für kommende Saison zu finden wäre immer noch nicht aus der Welt geräumt.
Ehrlich gesagt finde ich da auch nicht allzu viele Namen, Ancelotti wäre schon ne prima Lösung, aber in der Schwebe. Viele Trainer die euren Ansprüchen genügen gibts eh nicht.
Vlt. noch ne interne Lösung mit Zidane, birgt als Neueinsteiger in den Trainerberuf auch seine Risiken, aber wäre durchaus reizvoll.