Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.06.2013 um 20:59
Löw und ter Stegen raus

Anzeige
melden

König Fußball

02.06.2013 um 20:59
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Der Klinsi macht uns platt
Hoffentlich,dann sieht man vieleicht mal ein,dass solche dämlichen Länderspielreisen nix aufn Nacken haben.


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:00
Hat doch einer vom DFB mal Mitleid mit dem Jogi und wechselt ihn aus. Der kann einfach nich mehr. Sieht doch jeder. ;)


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:02
Lasst doch den Jogi in Ruhe echt immer dieses aufm trainer rum hacken.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.06.2013 um 21:02
auuuuu auuuuu auuuuuu ter stegen :) Bringt WEIDENFELLER!!


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:05
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Lasst doch den Jogi in Ruhe echt immer dieses aufm trainer rum hacken.
Dafür is er der Trainer. Außerdem mache ich mir ernsthaft Sorgen um ihn. Is doch nur zu seinem Besten. Er is dem Stress einfach nich mehr gewachsen. Nich das er noch 'nen Herzkasper deswegen kriegt. :( Da müssen nun mal Winner ran, Triple-Winner. ;)


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:06
Heynckes Co Trainer : Löw


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:07
@greenkeeper

Was macht er denn deiner Meinung so schlecht?


1x zitiertmelden

König Fußball

02.06.2013 um 21:11
@ElmStreet
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Was macht er denn deiner Meinung so schlecht?
Im Gegensatz zum Jupp??? Er gewinnt keine Titel würde ich jetzt mal behaupten. Weder als Spieler noch als Trainer. :(


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:12
Mit Tirol war er eh mal Meister


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:14
@greenkeeper

Ich glaube dieses Jahr hätte fast jeder mit nem Trainerschein und nem einigermaßen Namen nen Titel geholt. Mit Deutschland war bei den großen Turnieren außer bei der letzten Euro nicht mehr drin. Die meisten Spieler in Deutschland haben genau während solcher großen Turniere die großen Schritte nach vorne gemacht in der Entwicklung. Außerdem hat auch ein Jogi Löw schon Titel gewonnen und das nciht mit eienr Favoriten-Mannschaft.

DFB-Pokalsieger mit Stuttgart


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:16
Mich stört ein wenig, dass er nur Jasager und Muschis im Team hat. Die Leute, die mal das Maul aufmachen und auch ihm verbal mal contra geben hat er systematisch rausgekegelt (Frings, Kuranyi, Ballack). Klar haben da die Leistungen nicht mehr gestimmt, aber er hat keine entsprechenden Charaktere mehr dazugeholt. Die Leute, die er beruft sind alle zu brav für meinen Geschmack. So 2 - 3 Querköpfe, oder gar Treter täten der Mannschaft gut.


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:16
Verfluchte Amis, sollen sie doch beim Basketball bleiben


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:17
Warum is eigentlich Deutschlands Torjägerkanone nich mit auf dem Feld. Sollte man mal den Jogi fragen. Selbst Gomez durfte bei Jupp noch spielen. Also ab und zu jedenfalls. ;)


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:18
Ohne Gomez wirds dann auch was mit dem WM Titel


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:18
@greenkeeper

Weil Gomez gestern spielen musste was denn das für ein Vorwurf jetzt?


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:19
@ElmStreet

Ja stimmt. Er war DFB-Pokalsieger. Das hatte ich ja vollkommen vergessen. Deshalb auch die vielen Angebote für ihn aus dem Ausland, wie Bela Rety sagt. ;)


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:20
Kießling hatte keinen Bock auf die USA-Reise.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.06.2013 um 21:20
Spieler mit eigenem Willen haben keine Chance beim Jogi.


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:21
@greenkeeper

Also ein DFB-Pokal Sieg mit Stuttgart wiegt mehr als einer mit Bayern ;)


Anzeige

melden