Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.06.2013 um 21:21
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Kießling hatte keinen Bock auf die USA-Reise.
Jogi hatte wohl eher keinen Bock auf Kießling wie mir scheint. :(


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:22
Joa, wenn du meinst. Kießlings Absage war aber schon lange vor Löws Nominierung klar.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.06.2013 um 21:23
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Joa, wenn du meinst. Kießlings Absage war aber schon lange vor Löws Nominierung klar.
Kann man dem Kießling auch nich verdenken, wenn er dauernd ignoriert wird. :(


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:26
Kießling hat auch eigentlich gegen Klose und Gomez keine Chance und 3 Stürmer brauch man nicht


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:26
i5S3jtXA5Cgu0

Gut angetäuscht. Das hat so keiner kommen sehen.


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:27
Ist bitter wenn die Nerven das Fußgelenk nicht zucken lassen! Ich würde so gern über ihn lachen, aber mir passiert das beim Kicken auch so oft! :D


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:28
Außerdem hab ich persönlich nichts gegen Löw. Er hat seine Verdienste für den deutschen Fußball, das is unbestritten. Aber darum geht es überhaupt nich. Nächstes Jahr is WM. Und da brauchen wir den besten Trainer den wir kriegen können. Und das is nun mal nich mehr der Jogi wie jeder erkennen kann. Der Löw hatte seine Chance. Jetzt sollte der Jupp seine kriegen, is jedenfalls meine Meinung.


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:31
Jupp ist ein Vereinstrainer. Glaub nicht, dass er das viel besser machen würde. Gegen Spanien hätten alle Trainer die letzten Turniere alt ausgesehen. Und wenn ein Ter Stegen der ja durchaus talentiert ist so nen Bock baut kann auch nicht der Trainer Schuld sein.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.06.2013 um 21:33
2014 wird das eh nix Robben, Mandzukic, Ribery, Dante und Lewandowski sind nicht in der Nationalmannschaft, das wird immer vergessen und daher ist das Deutsche Endspiel kein Maßstab für die WM


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:34
@ElmStreet
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Jupp ist ein Vereinstrainer. Glaub nicht, dass er das viel besser machen würde.
Trotzdem hat er diese Chance verdient. Ich denke viele Nationalspieler sehen das genauso, vor allem die von Bayern. Die warten doch alle drauf das er übernimmt. Da hat der Jogi nun mal die schlechteren Karten. Und das is gut so.


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:35
Achja, noch ein Nachtrag zum Jogi. Er hat bei mir übrigens seitdem verschissen, als er seiner Mannschaft den Rücken zudrehte, als die nicht gut spielten. Zumal, wenn ich mich recht erinnere, das "nur" bei einem 1:1 in Schweden geschah, nichtmal ein Rückstand. Das war sowas von daneben.


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:38
Und selbst wenn wir mit Jupp in der Vorrunde rausfliegen. Das Risiko is es wert. Er hat diese einmalige Chance sein Lebenswerk zu krönen einfach verdient. Der Jogi hat noch genügend Zeit dafür. Soll er bis dahin England tranieren und zeigen was in ihm steckt. :)


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:39
und wer sagt das Jupp die N11 übernehmen will?


1x zitiertmelden

König Fußball

02.06.2013 um 21:39
ITV bei Brasilien-England anscheinend mit virtueller Werbung auf den Werbebanden, die Zuschauer im Stadion sehen statische, andere Werbung.

Das wird wohl bald Standard sein, damit man sich solche Doppelproduktionen wie auch gerade beim USA-Spiel (daher auch oben beim Eigentor die gegenüberliegende Perspektive bei ESPN) schenken kann. Die Werbung für die jeweilige Zuschauergruppe blenden dann einfach die Sender ein.


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:43
Na hauptsache ein Roman weidenfeller wird nie berücksichtigt da kann man nur mit dem Kopf schütteln


1x zitiertmelden

König Fußball

02.06.2013 um 21:43
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:und wer sagt das Jupp die N11 übernehmen will?
Das muss ihm natürlich die Öffentlichkeit auch sagen. Dann übernimmt er ganz bestimmt. Der Ter Stegen versucht das ja schon mal auf seine Art. ;)

Dann kann Jogi meinetwegen auch Assistenztrainer werden. Lernt er noch was dazu. :)


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:49
Neapel also


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:49
Gomez laut Bild vor Wechsel nach Neapel.


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:49
Dann kann ja der richtig gute Stürmer von denen wechseln.


melden

König Fußball

02.06.2013 um 21:54
Nicht zuletzt nach diesen Tagen frage ich mich immer wieder, warum man bei Bremen den Harnik und den Kruse hat ziehen lassen!


melden