Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.06.2013 um 16:48
Zitat von libudalibuda schrieb:so was hat kein Bayern-Fan und schon gar nicht der FC Bayern nötig,
solche kleinlichen, weinerlichen "Glückwünsche" könnt Ihr in Eure Verlierertonne
kloppen.
Schlechte Verlierer sind nicht nice, aber schlechte Gewinner sind das noch viel weniger ;)

Aber so werden Modefans nunmal geboren, wenn Schalke seit Jahren kein Meister wird ist man eben Bayern-Fan.

Ich will den Bayern trotzdem zu einem historischem Jahr gratulieren, dass zweifelsohne absolut verdient war. Glückwunsch!

Anzeige
2x zitiertmelden

König Fußball

02.06.2013 um 17:14
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Aber so werden Modefans nunmal geboren, wenn Schalke seit Jahren kein Meister wird ist man eben Bayern-Fan.
So ein Schwachsinn!


melden

König Fußball

02.06.2013 um 17:19
@TinaMare

Das ging nicht an dich und es gibt ganz sicher sehr sehr viele echte Bayern Fans


1x zitiertmelden

König Fußball

02.06.2013 um 17:19
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Aber so werden Modefans nunmal geboren, wenn Schalke seit Jahren kein Meister wird ist man eben Bayern-Fan.
Ich geb ja zu, die abgrundtiefe Ironie im Stan-Ava und dem Bayern Fan :"Libuda" ist weder für nen BVBler noch für nen Blauweißen leicht zu verstehen.
Verstehen was man verstehen möchte und das Naheliegende ausblenden, so sind se nun mal.
Zitat von omega13omega13 schrieb:Stan rotiert im Grab!! Mach das weg!!
:D
Was weg ?
den blauweißen Stan oder dann doch den schwarzgelben.

Im "Grab" rotiert der doch nicht mal bei schwarzgelb, der Dortmunder Stan. Alles ist Käuflich.

Soll ich ich mal ein anderes ava machen,
von einem, der echte Vereinstreue und Klasse zu schätzen wußte.
Olaf Thon, z.B.?

Wie wäre es mit Manuel Neuer oder aber
Mario Götze, alles Spieler, die echte Klasse geschätzt haben
oder schätzen und dahin gewechselt sind, wo nunmal
der Fußball dahoam ist.

Seit Jahrzehnten.
Zum FC Bayern.

Deutscher Pokalsieger 2013, Deutscher MEISTER 2013, CL Sieger 2013.
Die beste Mannschaft der Welt und
die wertvollste Fußballmarke der Welt
http://sport.freenet.de/sport-news/sp1/fussball/co12/bundesliga/ne722804/bayern-wertvollste-fussball-marke-der-welt/index.html

Da kann man dann gerne auf widerwillige Glückwünsche verzichten.

Vom CL-Sieg der Bayern und der Finalteilnahme der anderen deutschen Mannschaft profitiert der deutsche Fußball, profitiert die Bundesliga und hoffentlich die Nati.

Bayern sei Dank.


melden

König Fußball

02.06.2013 um 17:24
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Das ging nicht an dich und es gibt ganz sicher sehr sehr viele echte Bayern Fans
Danke, dass du deine Verallgemeinerung relativiert hast :)

Ich kenne so viele Bayern-Fans, deren Herz schon viele viele Jahre für diesen Verein schlägt .... so alt bist du nicht!
Dieses ständige Totschlagargument über angebliche Modefans ... kommt immer wieder aus den Reihen der Fans von Gurkentruppen.
Nur die besten kommen weiter, das ist Fakt!


melden

König Fußball

02.06.2013 um 17:39
@TinaMare

Wie gesagt ich mag die Bayern nicht, aber wenn ich sage dass die Bayern dieses Jahr einfach gerockt haben und sich den Erfolg verdient haben ist das auch ernst gemeint. Das mit dem Modefan bezog sich mehr auf andere. Aber auch da ist die AUssage doof geb ich zu.

@libuda

Ich würde meine Aussage gegen Dich auch gerne zurück nehmen. ich kenne Dich ja nciht und weiß dementsprechend auch nicht wie oder warum Du Bayern Fan bist. Hoffe die nimmt die Entschuldigung an. Auch wenn wir in Sachen Fußball wohl eher selten einer Meinung sein werden ;)


melden

König Fußball

02.06.2013 um 17:46
Ein schwarzer tag für den deutschen Fußball red Bull Leipzig steigt in die 3 liga auf


melden

König Fußball

02.06.2013 um 18:06
Zitat von CanCan schrieb:Ich hoffe das Bayern im nächsten Jahr kein Titel holt. Da erwirtschaftet der Heynckes drei Titel und bekommt anschließend die Abfuhr für den schwulen Spanier.
Offensichtlich ist die Chronologie komplett an dir vorbeigezogen. :king:


melden

König Fußball

02.06.2013 um 20:11
Ich frage mich warum er bis Dienstag wartet.

Jupp sollte es doch mittlerweile besser wissen.

Entscheidet sich bis Dienstag ob Ancelotti kommt? Ist er wieder nur die 2te Wahl?

Als Triple Gewinner, sollte er da mehr Stolz haben und aufhören.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.06.2013 um 20:18
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich frage mich warum er bis Dienstag wartet.
Is doch ganz klar. Er will den Jogi mit seinen Plänen nich irritieren, sonst gibt heute gegen die USA vielleicht noch eine Packung. Der Jupp is halt ein feiner Kerl. :)


melden

König Fußball

02.06.2013 um 20:23
@libuda

Du bist für mich kein Fußballfan,nur eine arrogante Erfolgspussy,die mit ihren Aussagen hier nur das Klischee des Bayern-Fan bestätigt.

Ich komme sehr gut mit BVBlern klar,aber mit solchen "Fans" wie dir überhaupt nicht.

Wie fühlt man sich eigentlich als Bayern-Fan?

Ich bin JEDES Spiel mit Leib und Seele im Stadion,nicht wissend wie das Spiel meiner Mannschaft ausgeht.Jedes Tor meiner Mannschaft wird ekstatisch bejubelt.Mal gehe ich glücklich,mal enttäuscht aus dem Stadion.

Wie ist das als Bayerner?
Zu wissen,dass man jedes Spiel gewinnt?
Im Stadion zu sein und nur die höhe des Sieges nicht zu wissen,was ist das für ein Gefühl??

Ich würde mich da ziemlich elendig fühlen,weil die Sportart an der ich mit Leib und Seele hänge,für mich an Reiz verloren hat.
Und das ist das schlimmste was es für einen Fußballfan gibt!

Ganz im ernst,du tust mir leid!

Btw.
Libuda war immer einer aus der Arbeiterklasse,ist nie ausm Pott weggezogen und hatte nie was mit den Bauern zu tun.Er liegt sogar heute noch in GE begraben.
Also quatsch hier nicht rum,du hast nämlich scheinbar keine Ahnung.


melden

König Fußball

02.06.2013 um 20:27
Oh nein Bela Rety kommentiert wieder im Z.D.F. :(


melden

König Fußball

02.06.2013 um 20:31
Hoffentlich gibts zum nächsten Turnier wieder schickere Auswärtstrikots.


melden

König Fußball

02.06.2013 um 20:43
@insideman

Ich denke Real reizt Heynckes halt schon nochmal. zweite Wahl oder nicht. So wie das damals gelaufen ist, will er es denen in Spanien vielleicht auch nochmal zeigen. Außerdem könnt ean bei Real nächstes Jahr etwas schaffen bei dem Mou komplett versagt hat. Dachte auch zuerst immer der würde nciht zu Real gehen, aber wenn er aufhört wieso extra ne PK am Dienstag? Nen anderen Verein wie Real kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Was ist mit barca? Die planen die nächste Saison doch mit Vilanova oder? Vielleicht wartet er auch deshalb, weil es da ja auch um die Krankheit vom Trainer geht und er da nciht vorgreifen will. Aber da gibts auch keinerlei Anzeichen für oder? Also das Vilanova nächste Saison nicht mehr Trainer sein kann.


melden

König Fußball

02.06.2013 um 20:52
Was soll denn der Jupp bei Real noch gewinnen??? Etwa das Triple??? Hat er doch schon. Das einzige was ihm noch fehlt is der WM-Titel als Trainer. Da kann selbst der Franz dann nich mehr mithalten.
Also auf gehts Jupp, aber bitte mit Deutschland. Nich das dich noch die Engländer anheuern. ;)


melden

König Fußball

02.06.2013 um 20:53
Jogi raus !!!


melden

König Fußball

02.06.2013 um 20:56
Jetzt gehts los. :(


melden

König Fußball

02.06.2013 um 20:57
So hat sich also Ecuador gefühlt.


melden

König Fußball

02.06.2013 um 20:57
Wow.


melden

König Fußball

02.06.2013 um 20:58
Der Klinsi macht uns platt -.-


Anzeige

1x zitiertmelden