König Fußball
Seite 2.204 von 4.945vorherige 1 ... 2.1042.1542.1942.2022.2032.2042.2052.2062.2142.2542.304 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
18.09.2013 um 23:40@Nightshot
schau auf meine Seite...ich bin bei jedem Heimspiel dabei egal CL Pokal oder Bundesliga...auch div. Auswärtsspiele schmücken mein Konto...meine Liebe mein Leben gehört dem Verein...
schau auf meine Seite...ich bin bei jedem Heimspiel dabei egal CL Pokal oder Bundesliga...auch div. Auswärtsspiele schmücken mein Konto...meine Liebe mein Leben gehört dem Verein...
König Fußball
18.09.2013 um 23:40Freitag Eintracht Gladbach.
König Fußball
18.09.2013 um 23:42Wenn ich Trainer von Dortmund oder Bayern wäre, würde ich den DFB Pokal dieses Jahr sein lassen, wie es oft (VIELLEICHT) andere Mannschaften machen in anderen Länder.
Erstens Doppelbelastung und die WM steht vor der Türe, wenn man den Pokal auch noch voll mit nimmt bis zum Ende sind die Spieler bei der WM K.O.
Erstens Doppelbelastung und die WM steht vor der Türe, wenn man den Pokal auch noch voll mit nimmt bis zum Ende sind die Spieler bei der WM K.O.
König Fußball
19.09.2013 um 00:08Der Klopp ist eigentlich so ein lieber Mensch total Korrekt ich mag ihn sehr, aber er hat sich in letzter Zeit so oft nicht im Griff, erinnert mich ein wenig an Werner Lorant (Lach)
Ich sag ja nichts wenn er gerade im Abstiegskampf wäre am letzten Spieltag und in der 88. Minute fällt ein blödes Tor.
Was würde er da wohl tun, da bekommst Angst.
Er sollte mal die CL genießen auswärts in Neapel kann man doch mal verlieren, ganz enspannt.
Wenn natürlich die Spieler schon kein glück haben, und sie sehen müssen das auch noch der Trainer durchdreht und verschwindet ist es gelaufen.
Wo ist er eigentlich hin der Klopp ins Stadion Restaurant hinauf ein Beruhigungsbier trinken?
Ein Unglückspiel wie dieses soll vorkommen abhaken und weitermachen.
Ich sag ja nichts wenn er gerade im Abstiegskampf wäre am letzten Spieltag und in der 88. Minute fällt ein blödes Tor.
Was würde er da wohl tun, da bekommst Angst.
Er sollte mal die CL genießen auswärts in Neapel kann man doch mal verlieren, ganz enspannt.
Wenn natürlich die Spieler schon kein glück haben, und sie sehen müssen das auch noch der Trainer durchdreht und verschwindet ist es gelaufen.
Wo ist er eigentlich hin der Klopp ins Stadion Restaurant hinauf ein Beruhigungsbier trinken?
Ein Unglückspiel wie dieses soll vorkommen abhaken und weitermachen.
König Fußball
19.09.2013 um 00:09:D :D :D
König Fußball
19.09.2013 um 00:10Allein für diese Fratze sollte er Stadionverbot erhalten
König Fußball
19.09.2013 um 00:16König Fußball
19.09.2013 um 00:19König Scheisse
König Fußball
19.09.2013 um 01:04Dini1909 schrieb:Dortmund hat alles gegeben gekämpft bis zur letzten Minute, dafür liebe ich die Jungs einfach.hahaha :D
die haben sich vorführen lassen wie kleine schuljungen. selbst der trainer hat sich zum affen gemacht.
König Fußball
19.09.2013 um 02:33@Muschi
Und trotzdem hat man mit dem schlimmsten Kackspiel seit ??? nur 2:1 in Neapel verloren.
Ich bin mir ziemlich sicher, das man eine solche "Leistung" aller Beteiligten vom BVB, so schnell nicht mehr erleben wird.
Man muss heut auch einfach anerkennen das Neapel einfach besser war und Dortmund leider nichts gefunden hat, um dem ernsthaft was entgegenzusetzen.
So ein Spiel kann wirklich jedem Team mal passieren. Und das beste ist, es kann ja nur noch besser werden. Forza BVB :lv:
Und trotzdem hat man mit dem schlimmsten Kackspiel seit ??? nur 2:1 in Neapel verloren.
Ich bin mir ziemlich sicher, das man eine solche "Leistung" aller Beteiligten vom BVB, so schnell nicht mehr erleben wird.
Man muss heut auch einfach anerkennen das Neapel einfach besser war und Dortmund leider nichts gefunden hat, um dem ernsthaft was entgegenzusetzen.
So ein Spiel kann wirklich jedem Team mal passieren. Und das beste ist, es kann ja nur noch besser werden. Forza BVB :lv:
König Fußball
19.09.2013 um 03:06Bone02943 schrieb:Man muss heut auch einfach anerkennen das Neapel einfach besser war und Dortmund leider nichts gefunden hat, um dem ernsthaft was entgegenzusetzen.absolut. wobei neapel jetzt auch nicht grad die übermannschaft ist.
König Fußball
19.09.2013 um 06:49Nightshot schrieb:Wenn ich Trainer von Dortmund oder Bayern wäre, würde ich den DFB Pokal dieses Jahr sein lassen, wie es oft (VIELLEICHT) andere Mannschaften machen in anderen Länder.wieso sollte der bvb das tun? unser bimbestrainer lässt doch sowieso keine bvb spieler spielen
König Fußball
19.09.2013 um 12:36Wusste gar nicht, dass Freiburg seine Spiele doch im eigenen Stadion austragn darf:
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/uefa-genehmigt-europa-league-spiele-im-sc-stadion--73356745.html
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/uefa-genehmigt-europa-league-spiele-im-sc-stadion--73356745.html
König Fußball
19.09.2013 um 13:31@Mr.Dextar
Ich mag das Freiburger Stadion, ich war da, als Athletic sein Freundschaftsspiel gegen den SC ausgetragen hat.
Die Infrastruktur ist zwar wirklich nicht sooo berauschend, aber den EL-Standarts müsste das doch eigentlich schon noch gerecht sein... aber ich wusste nicht, dass deren Spielfeld "zu kurz" ist.. oO
Ich mag das Freiburger Stadion, ich war da, als Athletic sein Freundschaftsspiel gegen den SC ausgetragen hat.
Die Infrastruktur ist zwar wirklich nicht sooo berauschend, aber den EL-Standarts müsste das doch eigentlich schon noch gerecht sein... aber ich wusste nicht, dass deren Spielfeld "zu kurz" ist.. oO
König Fußball
19.09.2013 um 14:40Freiburg bekommt ja erst ab 2016 ein neues Stadion
König Fußball
19.09.2013 um 15:04König Fußball
19.09.2013 um 16:51Kopf hoch BVB. Solche Spiele gibt es leider auch.
Fußball sind Emotionen und Klopp lebt das. Ich mag den bekloppten Hund. Ist mir lieber wie so
eine Schlaftablette am Spielfeldrand. Seiner Mannschaft tat er damit keinen Gefallen aber das weis er.
Fußball sind Emotionen und Klopp lebt das. Ich mag den bekloppten Hund. Ist mir lieber wie so
eine Schlaftablette am Spielfeldrand. Seiner Mannschaft tat er damit keinen Gefallen aber das weis er.
König Fußball
19.09.2013 um 20:593:0 Sieg gegen Bordeaux gewonnen. Eintracht are the Best!
König Fußball
19.09.2013 um 21:04Hoffentlich schön ausgepowert damit Sie am Sonntag ne Klatsche bekommen :D
König Fußball
19.09.2013 um 21:09@Flatterwesen
Ich hab seit langem mal wieder Karten fürn VfB Spiel. Ich bin schon zufrienden wenns kein Grottenkick wird. Doppelbelastung ist jedenfalls nicht mehr unser Problem :D
Ich hab seit langem mal wieder Karten fürn VfB Spiel. Ich bin schon zufrienden wenns kein Grottenkick wird. Doppelbelastung ist jedenfalls nicht mehr unser Problem :D
Ähnliche Diskussionen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Comunio
10 Jahre Messi bei Barça
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen