Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.09.2013 um 22:40
...war doch nochmal spannend :)


melden

König Fußball

18.09.2013 um 22:41
schade, hätts den Dortmundern gegönnt...in der CL bin ich für alle dt. Mannschaften :)


melden

König Fußball

18.09.2013 um 22:41
fussball meuchelt...gute nacht :{


melden

König Fußball

18.09.2013 um 22:41
@MrUncut


Welcher Deutsche nicht???


melden

König Fußball

18.09.2013 um 22:41
Besser hätte es ja heute gar nicht laufen können. So kann es weitergehen :) Ich hoffe aber, für die anderen deutschen Teams läuft es gut.


melden

König Fußball

18.09.2013 um 22:41
@knollengewächs

gibts genug...auch hier im Forum ;)


melden

König Fußball

18.09.2013 um 22:42
Naja, das Auswärtsspiel gegen den vermutlich stärksten Gegner der Gruppe mit 2:1 verlieren ist zwar nicht schön, aber auch kein Weltuntergang.


melden

König Fußball

18.09.2013 um 22:42
Und jetzt BITTE BITTE sofort das Interview mit Klopp!


melden

König Fußball

18.09.2013 um 22:57
Also die Gruppe ist schon scheiße...


melden

König Fußball

18.09.2013 um 23:00
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:dortmund spielt jetzt seit 75 min und bisher kam garnix von dir...jetzt schreibt jemand einen anit-BVB-comment und schon biste dabei...wer im Glashaus sitzt...
Muss ich mich hier zu jedem Spiel melden?! Auch bei Siegen siehste mich hier nicht immer!
Und wat für ein Glashaus? oO Bei dem ist das mehr als offensichtlich.
Das geht immer so, wenn der hier unterwegs ist. Pseudoexperte... (nicht du).


melden

König Fußball

18.09.2013 um 23:01
was ein schwarzer Abend für Dortmund :( aber ich muss leider sagen verdient...Feuerwerkskörper NO GO...Fehler des 4.Schiris Definitiv...Rote Karte für Roman auch gerecht und weggang von Kloppi...so isser nun mal und so kennen wir ihn ;) Jetzt nur noch bangen das Mats nicht schlimm verletzt ist


1x zitiertmelden

König Fußball

18.09.2013 um 23:02
@Dawson09

naja, war jetzt meine subjektive Meinung...bin hier ja auch nicht andauernd^^


melden

König Fußball

18.09.2013 um 23:02
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Fehler des 4.Schiris Definitiv
nein


melden

König Fußball

18.09.2013 um 23:08
@Dawson09


Ach komm, so schlecht war der Abend für dich doch gar nicht. Fast noch der Ausgleich und Gelsenkirchen hat auch gewonnen, ist doch gleich um die Ecke, feierste bisschen mit denen. Immerhin hat Kevin-Prince Boateng dort das Team richtig mitgerissen, den kennste doch noch aus BVB-Tagen. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.09.2013 um 23:11
Klopp kritisiert sich selbst! Sympathisch?


1x zitiertmelden

König Fußball

18.09.2013 um 23:13
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Klopp kritisiert sich selbst! Sympathisch?
ja genau das macht ihn aus...ein bayerntrainier hätte dies nicht getan...so ist er nun mal unser Jürgen :)


melden

König Fußball

18.09.2013 um 23:15
Zitat von BefenBefen schrieb:Ach komm, so schlecht war der Abend für dich doch gar nicht. Fast noch der Ausgleich und Gelsenkirchen hat auch gewonnen, ist doch gleich um die Ecke, feierste bisschen mit denen. Immerhin hat Kevin-Prince Boateng dort das Team richtig mitgerissen, den kennste doch noch aus BVB-Tagen. :D
Haha du Witzknoten, ist dir wirklich so langweilig?
Versuch bitte irgendwo anders Unruhe zu stiften, hier kommste nicht weit. Jetzt wedel' dir noch einen auf dein Götz€-Poster und dann husch ins Bett, morgen ist Schule!
Naja da verabschiede ich mal dann einfach mit einem einfachen, der Längere gibt nach.
Machet jut Buddy!


melden

König Fußball

18.09.2013 um 23:16
Gutes Interview. Selbstkritisch.


melden

König Fußball

18.09.2013 um 23:18
@Dawson09


Bin eher für Eishockey und morgen ist Arbeit...aber pennen geh ich jetzt trotzdem, war so ein toller Sportabend.

Dir ne gute Nacht mein Bester. :)


melden

König Fußball

18.09.2013 um 23:21
Eishockey ist auch toll, aber wenn man keine Ahnung von Fussball, der Fanrivalität etc. einfach mal die Klappe halten, ich sag doch auch nicht wenn ich Frankfurt Lions Fan wäre geh zu den Kassel Huskies feiern oder ;) also pssst

Dortmund hat alles gegeben gekämpft bis zur letzten Minute, dafür liebe ich die Jungs einfach.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.09.2013 um 23:23
Das wird hart, wenns am Dienstag gleich den nächsten aufn Sack gibt :D


melden

König Fußball

18.09.2013 um 23:24
ach, gegen das München klappts bestimmt auch.. :D


melden

König Fußball

18.09.2013 um 23:24
@univerzal
Klappe du :P: ich habs geträumt....ich hoffe nicht...:( aber wir haben viele verletzte im Moment.


melden

König Fußball

18.09.2013 um 23:30
So eine nur "mittelmäßige" Leistung ohne Glück, darf sich Dortmund nicht noch einmal erlauben sonst werden sie Auswärts in London und auch in Marseille verlieren, und bei 3 Niederlagen wird es schwierig aufzusteigen.
Vor allem wenn Neapel so weiter spielt, und Arsenal hat auch einen ganz wichtigen Sieg eingefahren in Marseille dort muss Dortmund erstmal gewinnen.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.09.2013 um 23:32
Zitat von NightshotNightshot schrieb:So eine nur "mittelmäßige" Leistung ohne Glück, darf sich Dortmund nicht noch einmal erlauben sonst werden sie Auswärts in London und auch in Marseille verlieren, und bei 3 Niederlagen wird es schwierig aufzusteigen.
Vor allem wenn Neapel so weiter spielt, und Arsenal hat auch einen ganz wichtigen Sieg eingefahren in Marseille dort muss Dortmund erstmal gewinnen.
Schritt für Schritt, erstmal müssen wir unsere Spieler fit bekommen, dann steht Nürnberg vor der Tür und drei Tage später DFB Pokal...


melden