König Fußball
18.09.2013 um 22:40...war doch nochmal spannend :)
MrUncut schrieb:dortmund spielt jetzt seit 75 min und bisher kam garnix von dir...jetzt schreibt jemand einen anit-BVB-comment und schon biste dabei...wer im Glashaus sitzt...Muss ich mich hier zu jedem Spiel melden?! Auch bei Siegen siehste mich hier nicht immer!
knollengewächs schrieb:Klopp kritisiert sich selbst! Sympathisch?ja genau das macht ihn aus...ein bayerntrainier hätte dies nicht getan...so ist er nun mal unser Jürgen :)
Befen schrieb:Ach komm, so schlecht war der Abend für dich doch gar nicht. Fast noch der Ausgleich und Gelsenkirchen hat auch gewonnen, ist doch gleich um die Ecke, feierste bisschen mit denen. Immerhin hat Kevin-Prince Boateng dort das Team richtig mitgerissen, den kennste doch noch aus BVB-Tagen. :DHaha du Witzknoten, ist dir wirklich so langweilig?
Nightshot schrieb:So eine nur "mittelmäßige" Leistung ohne Glück, darf sich Dortmund nicht noch einmal erlauben sonst werden sie Auswärts in London und auch in Marseille verlieren, und bei 3 Niederlagen wird es schwierig aufzusteigen.Schritt für Schritt, erstmal müssen wir unsere Spieler fit bekommen, dann steht Nürnberg vor der Tür und drei Tage später DFB Pokal...
Vor allem wenn Neapel so weiter spielt, und Arsenal hat auch einen ganz wichtigen Sieg eingefahren in Marseille dort muss Dortmund erstmal gewinnen.