Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.09.2013 um 02:04
erstes spiel, erstes tor oder wie?
....bei schalke hast ihn immer nur in den letzten 20min übern platz flitzen sehn.....dabei 2 ballkontakte und das wars! :D

Anzeige
melden

König Fußball

15.09.2013 um 11:07
Ich gratuliere Borussia Dortmund dazu, dass sie Götze für jede Menge Euro haben ziehen lassen und dafür Marco Reus halten konnten. Das war bei diesen Neuverpflichtungen in meinen Augen die absolut richtige Entscheidung. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

15.09.2013 um 11:59
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich gratuliere Borussia Dortmund dazu, dass sie Götze für jede Menge Euro haben ziehen lassen und dafür Marco Reus halten konnten. Das war bei diesen Neuverpflichtungen in meinen Augen die absolut richtige Entscheidung. :)
Hat Reus nicht auch ne AK?
Ribéry wird ja auch nicht jünger... ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

15.09.2013 um 12:07
Zitat von IlianIlian schrieb:Hat Reus nicht auch ne AK?
Hat er. Die greift aber erst ab 2015.


melden

König Fußball

15.09.2013 um 12:09
Gut, dann bleibt der wenigstens noch ne Weile. Allerdings könnte es dann echt passieren, dass sich Bayern den auch schnappte. Ich fänd's schade.


melden

König Fußball

15.09.2013 um 12:13
@Ilian

Sicher hat er auch eine. Ich hoffe nur die Ablösesumme liegt weit über der von Götze. Ich hätte sie mindestens auf das doppelte festgelegt.

Und außerdem schätze ich dass man langwierige Verletzungen immer noch am besten bei den Bayern auskurieren kann. Von daher hat auch Götze meiner Meinung nach alles richtig gemmacht. ;)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

15.09.2013 um 12:20
@greenkeeper
Schwer zu schätzen, wie hoch die AK denn liegt, ob der Spieler sich auf eine derart hohe Klausel eingelassen hat?
Mich würde es aber freuen, sollte er in Dortmund bleiben oder in's Ausland wechseln, immer alle talentierten deutschen Spieler bei den Bayern zu sehen kann nicht im Sinne einer spannenden Liga sein. Wobei es diese Saison sicher gut aussieht, Pep-Bayern muss sich richtig finden, Dortmund hat gut aufgerüstet.


melden

König Fußball

15.09.2013 um 14:47
Endlich bekommen die Westvorstädter Daheim auf'n Sack! Fürther Dreckspack! :P:


melden

König Fußball

15.09.2013 um 15:03
Also was dieser Klopp mit Dortmund gemacht hat, ist für mich unglaublich das muss man einfach sagen.
Bei der Verpflichtung dachte ich schon das ist der richtige Typ für Dortmund, nur weiß ich nicht wie er bei einem großen Club zurecht kommen würde, falls er genug Zeit bekommt, den ganzen Laden in den Griff bekommt und endlich mal Ordnung rein bringt, werden sie sicher in der Champions League spielen und eventuell um die Meisterschaft zumindest es den Bayern nicht leicht machen.
Das dachte ich damals, aber das es solche Dimensionen erreicht ist einfach unglaublich, hätte ich kaum für möglich gehalten.
Was der Typ schon Geld eingebracht hat dem Club... da kann man nur Gratulieren.
Viele Trainer machen aus einer Spitzenmannschaft mit viel Geld eine Weltklasse Mannschaft, aber er hat das aus einem Mittelklasse Team gemacht, und ohne großen finanziellen Möglichkeiten.
Das musste ich jetzt einfach mal schreiben. Wahnsinn der Typ.

Bin schon gespannt was er nach Dortmund macht, Bundestrainer oder geht er zu Bayern?

@Terror-Toast
Da fällt noch das 2:2 kurz vor Schluss. ggg


melden

König Fußball

15.09.2013 um 18:17
Braunschweig: Nürnberg 0:1

Braunschweig deutlich überlegen, wobei der Club einmal vorne war und das Ding versenkte Eine bisher sehr gute Partie von Bellarabi.


melden

König Fußball

15.09.2013 um 18:57
1:1!!


melden

König Fußball

15.09.2013 um 20:08
@Nightshot
Sollte Klopp bei Dortmund aufhören, werden sich andere Clubs wie Barca, Real, Manu, Juventus, Paris usw. um ihn Prügeln. Da bin ich mir sicher :D


melden

König Fußball

15.09.2013 um 20:40
@Mr.Christian
Das auf alle Fälle, nur ich denke das der Klopp in Deutschland bleibt, oder wenn dann am ehesten noch nach England geht. Aber wer weiß das schon.

Nur ich finde Real oder Barca trainieren kannst als Trainer ja eigentlich vergessen. Dort kannst du doch fast nur verlieren.
Bei Real zum Beispiel musst du Erfolg haben, gewinnst du die Champions League ist es in Ordnung jeder sagt dann bei dem Kader ist es normal. Dann hat man die Erwartungen erfüllt aber nicht mehr.
Gewinnen kannst du bei Real als Trainer eigentlich kaum.
Denke der Klopp will vielleicht gar kein Club mit kurzfristigem Erfolgszwang...

Reizvolle Aufgaben wären zum Beispiel: Liverpool,Lyon, Man utd, AC Mailand, Arsenal


melden

König Fußball

15.09.2013 um 22:29
6gur6lk1936a

Hehehe


melden

König Fußball

16.09.2013 um 11:54
Glückwunsch BVB. Die neuen schlagen voll ein. Echt geiles Spiel.
Die Bayern brauchen noch Zeit bis wieder alle Automatismen sitzen. Befürchte sie werden noch weitere Punkte liegen lassen.
Hoffe der BVB zieht den Bayern nicht davon in der Liga. Soll ja schließlich spannend bleiben. :)

Ich freu mich auf die CL.
Deutschland schickt 2 absolute Topmannschaften ins Rennen.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.09.2013 um 13:40
@Vidar300

Und Leverkusen auf die bin ich echt gespannt. Die ham das Zeug uns alle zu überraschen. Ansonsten schau ich erst mal auf meine Eintracht ;)


melden

König Fußball

16.09.2013 um 18:09
@Schdaiff

Auf Leverkusen war ich schon öfter gespannt haben mich dann aber meistens entäuscht.


melden

König Fußball

16.09.2013 um 18:11
Morgen gehts los.

Shalalalalalala galatasaray cim bom bom :D


melden

König Fußball

16.09.2013 um 18:35
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Hoffe der BVB zieht den Bayern nicht davon in der Liga. Soll ja schließlich spannend bleiben.
Also nicht so wie letztes Jahr (nur umgekehrt)?


melden

König Fußball

16.09.2013 um 18:43
Ich bin ja etwas besorgt. Aber die Saison ist noch jung, es kann noch einiges passieren. 09/10 hätte zur Winterpause auch keiner gedacht, dass wir noch Meister werden.


melden

König Fußball

16.09.2013 um 20:19
Hallo Helmes.


melden

König Fußball

16.09.2013 um 21:22
@Can
Hast du reals abwehr am wochenende gesehen? :D
Könnte echt was gehen..

Übrigens die quoten sind auch krass.


melden

König Fußball

16.09.2013 um 22:01
@vincent

Sag das nicht. Ich befürchte für morgen echt nichts gutes... :(

Naja, immerhin ist das Spiel was wir spielen Fussball. Sprich 11 gegen 11 und der Ball ist rund. Es kann alles passieren, aber Madrid hat definitiv die besseren Voraussetzungen, mal abgesehen vom Kader. Ich spreche eher von den letzten Begegnungen. Ein 3:0 gegen Bilbao, ein 2:2 auswärts gegen de 2.ten in der Primera Division und wir.. ?

ein 1:1 gegen den drittletzten.. Oh Mann, ich hoffe nur Drogba und Burak haben morgen einen außerordentlich guten Tag.


melden

König Fußball

17.09.2013 um 01:07
Der HSV trennt sich von Thorsten Fink. Dann können die ja wieder den Bruno holen. xD


melden

König Fußball

17.09.2013 um 01:17
Denke der Felix Magath könnte neuer Trainer beim HSV werden.


Anzeige

melden