Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.01.2014 um 17:28
Noch ist für ihn der WM-Zug nicht abgefahren ;)

Anzeige
melden

König Fußball

22.01.2014 um 20:58
Laut goal.com wechselt Juan Mata von Chelsea FC wahrscheinlich für 49 € Mio. zu Manchester United. Medizincheck soll in den nächsten Tagen erfolgen.


melden

König Fußball

23.01.2014 um 00:09
Hat Manu ja auch bitter nötig, gerade im Elfmeterschießen an Sunderland gescheitert.


melden

König Fußball

23.01.2014 um 06:33
Und das mit 1:2 nach insgesamt 10 Schützen... wie man sich das bei zwei englischen Teams halt vorstellt.


melden

König Fußball

23.01.2014 um 12:36
Man stelle sich nur mal vor, eine vergleichbare Bundesligamannschaft würde sich sowas erlauben . . . ^^

https://www.youtube.com/watch?v=2y4vwZ1rMT8


melden

König Fußball

23.01.2014 um 16:24
Ein verzweifelter ManU-Fan soll nach dem Spiel den Notruf gewählt und nach Sir Alex gefragt haben. :D


melden

König Fußball

24.01.2014 um 06:27
Steuerhinterzieher, Schmuggler, Brandstiffter, Kinderf*cker ... und mit Lewy kommt bald ein Kinderschänder.
Der nächste Kriminelle bei den Buyern :Y: :D


melden

König Fußball

24.01.2014 um 13:11
@Dawson09

Du hast noch die ehemaligen Gewaltverbrecher wie den Lell vergessen . . . aber hey, immerhin sind's keine Nazis. ;)


melden

König Fußball

24.01.2014 um 13:19
lewy kinderschänder? oO
Was hab ich verpasst?


melden

König Fußball

24.01.2014 um 13:22
@vincent

Er wechselt zu "Buyern". Wer weiss, was da noch alles "an's Licht" kommt. ^^


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

24.01.2014 um 13:26
ach so^^
naja, wenns stimmt, sicherlich uncool. Aber ihn deswegen als Kinderschänder schimpfen?
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Er wechselt zu "Buyern". Wer weiss, was da noch alles "an's Licht" kommt. ^^
Das sollte Schande genug sein.. :D

Und mal ganz ehrlich, wer von euch hätte an ribberys stelle anders gehandelt.. :X


melden

König Fußball

24.01.2014 um 13:28
@vincent

Ich hätte dem Mädel knappe 30 gegeben. Allerdings hätte ich tatsächlich anders gehandelt. Aber das hat mit etwas anderem zu tun. :D

Ansonsten habe ich jetzt auch nur etwas wegen der vermeintlichen Ohrfeige gelesen.
Laut "Bild-Zeitung" soll es am Donnerstagmittag vor dem Gymnasium des Schülers Philip S. in Dortmund zu einer Auseinandersetzung mit Lewandowski, der im Sommer zum FC Bayern wechseln wird, gekommen sein. Zusammen mit seiner Frau Anna fuhr der 25-Jährige im Porsche Cayenne vorbei. Der Schüler zur "Bild": „Als ich sah, wer da kommt, hab ich ihm aus Frust über seinen Weggang zu Bayern den Stinkefinger gezeigt. Ich weiß, das war nicht in Ordnung.“

"Mit dem Handballen vor die Stirn geschlagen"

Lewandowski sei daraufhin ausgestiegen, um den jungen Mann, der in Begleitung von Freunden war, zur Rede zu stellen. „Er ist wie ein Stier auf mich losgestürmt", sagt der Schüler: "Seine Freundin machte auch die Beifahrertür auf, die ist ja Karatemeisterin. Ich bekam sofort Angst. Dann hat er sich vor mir aufgebaut und gesagt: ,Was war das, was hast du gemacht?‘“

Dann soll es zum tätlichen Angriff von Lewandowski gekommen sein, berichtet der Schüler: „Er hat ausgeholt und mir mit dem Handballen vor die Stirn geschlagen, ich bin richtig zurückgeflogen.“ Er habe immer noch Kopfschmerzen.

"Lasse nicht mich und meine Familie beleidigen"

Lewandowski schildert den Vorfall völlig anders. Auf seiner Facebook-Seite stellt der Pole klar: „Ich möchte feststellen und klar sagen, dass ich keine Gewalt gegen die Personen, die meine Privatsphäre verletzt haben, angewendet habe.“ Dass es eine Auseinandersetzung gegeben habe, gibt Lewandowski aber zu. Er schreibt: "Ich habe nicht vor 17 Jährige Teenanger die nur in einer Gruppe Stark sind benehmen bei zu bringen, aber ich lasse es nicht zu mich und meine Familie zu beleidigen [sic]."
http://www.focus.de/sport/robert-lewandowski-er-ist-wie-ein-stier-auf-mich-losgestuermt-pruegel-vom-bvb-star-17-jaehriger-zeigt-lewandowski-an-2_id_3565501.html


melden

König Fußball

24.01.2014 um 13:32
@xionlloyd
Ist ja schwer sowas von außen zu beurteilen. Aber der typ hat doch nerven aus stahl.. wenn ich an das real spiel zurückdenke und wie ihn ramos und pepe traktiert haben.. da lässt der sich von so nem Halbstarkem provozieren?
Wirkt etwas merkwürdig..^^


melden

König Fußball

24.01.2014 um 13:34
@vincent

Naja, wenn man nicht dabei war . . . wenn meine Frau allerdings Karatemeisterin wäre, würde ich eher sie auf aufmüpfige Dortmundfans loslassen. :}


melden

König Fußball

24.01.2014 um 13:38
hehe, ja. fass anna, fass! :D


melden

König Fußball

24.01.2014 um 16:55
Endlich wieder Bundesliga!

Das Leben hat wieder einen Sinn

Picard-YES-meme


melden

König Fußball

24.01.2014 um 19:34
Bundesliga <3


melden

König Fußball

24.01.2014 um 20:05
Mandzukic wegen schlechter Trainingsleistungen (lt. Sammer bei Sky) nicht mal im Kader gegen Gladbach.


melden

König Fußball

24.01.2014 um 20:35
Endlich geht es wieder los! Die Zeit des leidens beginnt wieder! AUF GEHT'S CLUBB!!!!!!


Anzeige

melden