Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.06.2013 um 22:43
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Dammich... ich kaufe nun aus Trotz nie wieder Holzclogs.. ^^
*ggg*
Deine Füße werden dir ewig dankbar sein ^^ :D


melden

König Fußball

06.06.2013 um 23:24
Götze ist einfach ein dreckiger Judas der seinen Verein verraten hat ^^ Er hat vor 2 Monaten noch gesagt, er könnte sich vorstellen für immer in Dortmund zu bleiben. Wechselt dann ohne ein Statement dazu abzugeben nach Bayern und jetzt hat er noch nicht einmal die Eier, sich dem erwarteten Gebashe zu stellen und zeigt die Fans, die ihn jahrelang nach vorne gepeitscht haben, an. DAS finde ich lächerlich. Das zeigt, dass der junge Mann arrogant und abgehoben ist und außerdem feige. Deshalb hasse ich Götze. Die Art und Weise ist entscheidend, nicht der eigentliche Wechsel.

UND DU TAUSCHT ECHTE LIEBE EIN, GEGEN MIA SAN MIA VON 'NEM SCHEIß VEREIN!


1x zitiertmelden

König Fußball

07.06.2013 um 00:53
@MasterMario

:ok:

Soll er doch anzeigen wen er will das Lied bleibt im Netz.


melden

König Fußball

07.06.2013 um 06:19
Und weiter eine BvB Muschi die das Geschäft nicht versteht, ihr habt der Borussia MR einfach weggekauft also, nur waren die Gladbacher nicht so weinerlich.


melden

König Fußball

07.06.2013 um 10:22
@MasterMario

Was bist du denn für ein "Fan" klar hat sich Mario gegenüber den Fans sich nciht richtig verhalten dennoch sollte man ihn nicht mit Füßen treten, er ist ein sehr guter Spieler und sieht einfach seine Zukunft Chancen in einen anderen Verein das es ausgerechnet die Bayern sind okay, aber ändern kann man es nicht.


melden

König Fußball

07.06.2013 um 12:06
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Deshalb hasse ich Götze.
Warum müssen die Leute so übertrieben? Irgendwo ist es dann ja doch nur Fußball. Hass, Kriegsrhetorik und all diese Randale haben dort nichts verloren. Und die jeweiligen "Fans" ebenso wenig.


melden

König Fußball

07.06.2013 um 15:06
@xionlloyd

word


melden

König Fußball

07.06.2013 um 15:24
fussball = business. das ist nun mal so, man hat sich von den wurzeln entfernt. und wenn einem 20 jaehrigen eine 80% gehaltssteigerung angeboten wird, dann vergisst er eben, wo seine wurzeln liegen.

da geh ich lieber zu shelbourne, da weiss ich, was ich zu erwarten habe...nichts :D


melden

König Fußball

07.06.2013 um 15:42
Im Übrigen hat sich - falls es wen interessiert - vorgestern Athletic von seinem hundert Jahre alten Stadion San Mamés verabschiedet (bauen ein neues)... in einem Freundschaftsspiel gegen eine Auswahl von Spielern aus Bizkaia. Zur Erinnerung: Bizkaia ist eine Provinz, von der Bilbao 'Hauptstadt' ist.

Hier ein paar Bilder von der festlichen Verabschiedung...

fd8948 galeria56175

0b0b82 galeria56179

d2dbf9 galeria56189Original anzeigen (0,2 MB)

Quelle: Athletic Club


melden

König Fußball

07.06.2013 um 15:48
in memoriam san mames, da geht ein stueck geschichte verloren. aber diese fotos sind eine schoene erinnerung.

bleibt nur zu hoffen, dass das neue stadion nicht wirklich eine kopie der arroganz-arena wird :{


melden

König Fußball

07.06.2013 um 15:49
Ja, doch, leider schon... :(


melden

König Fußball

07.06.2013 um 16:01
@AthleticBilbao

Und wo wird der Club seine Heimspiele dann austragen?


melden

König Fußball

07.06.2013 um 16:03
@Mr.Dextar

In einem neuen Stadion direkt daneben.
Aber es ist anzunehmen, dass die ersten Heimspiele der neuen Saison evt in Donostia ausgetragen werden müssen.. ich hoff aber nicht, weil ich dann in Bilbao sein werde und keine Lust hab, nach Donostia zu pilgern.


melden

König Fußball

07.06.2013 um 16:05
ba1c0b 946960 532752046784922 958925424

Hier sieht man schön die neue Baustelle hinterm alten San Mamés.. die letzte Tribüne wird dahin gebaut, wo jetzt noch das alte Stadion steht.
Deshalb könnte es sein, dass sie im Sommer zu Saisonbeginn noch nicht fertig sind (und ohne vierte Tribüne werden sie wohl eine ganze Weile lang spielen müssen...). :|


melden

König Fußball

07.06.2013 um 16:55
@AthleticBilbao


Schade,war ein schönes Stadion.
War letztes Jahr mit Schalke im VF der EL da.

Ist immer traurig wenn so ein geschichtsträchtiges Stadion der Moderne weichen muss.
Da vergießt man als Fußballfan schon mal die ein oder andere Träne.

Die Fans mit denen wir uns unterhalten haben,waren einerseits Stolz,anderseits drang doch so ein wenig Wehmut durch.

Falls es mal wieder zu einem Duell mit euch kommt,werde ich wohl wieder hinfahren.War nämlich die schönste spanische Auswärtsfahrt die ich je erlebt habe.Von der Gastfreundschaft braue ich ja nicht zu reden,die ist in Spanien sowiso immer was besonderes,aber stimmungsmäßig mit das beste was ich international mitgemacht habe.

Hoffe für euch,dass die Stimmung im Stadion durch solche dekadenten Prachtbauten nicht leidet.Gibt ja genügend Beispiel.

Neues Stadion = Operettenpublikum!


1x zitiertmelden

König Fußball

07.06.2013 um 20:47
@omega13

Danke für deine lieben Worte. :)
Zitat von omega13omega13 schrieb:War letztes Jahr mit Schalke im VF der EL da.
War ne coole Partie.. :D ich war auch im Stadion, allerdings in Gelsenkirchen und die Schalker waren überwiegend recht nett.
In Bilbao war ich kurz vorher, circa 2 Wochen vor dem Schalke-Spiel.. gegen den Lokalrivalen.
Zitat von omega13omega13 schrieb:Ist immer traurig wenn so ein geschichtsträchtiges Stadion der Moderne weichen muss.
Da vergießt man als Fußballfan schon mal die ein oder andere Träne.
Ja, allerdings... Ich muss deswegen gerade schon öfter weinen.. auch weil mir Athletic so viel bedeutet (ich weiß, dass der Verein ja erhalten bleibt.. aber ohne das San Mamés ist es nicht das selbe, was ich liebe...). :(
Zitat von omega13omega13 schrieb:Hoffe für euch,dass die Stimmung im Stadion durch solche dekadenten Prachtbauten nicht leidet.Gibt ja genügend Beispiel.

Neues Stadion = Operettenpublikum!
Unser dubbelischer Präsident hat die Gruppierungen, die bisweilen hinter dem Tor waren und für die meiste Stimmung gesorgt haben, in irgendeine Ecke des neuen Stadions verfrachtet.. von da aus ist nicht viel mit Stimmung aufpeitschen.. ich bete und hoffe, dass Athletic, mein liebster Verein, nicht vom modernen Fußball gefressen wird.

Ich finde das neue Stadion nur hässlich, mit Verlaub.


melden

König Fußball

07.06.2013 um 21:10
@AthleticBilbao

Zum Glück hat der VfB sein Stadion nur in eine Arena umgewandelt, das hätte Bilbao auch tun müssen. ^^


melden

König Fußball

07.06.2013 um 21:11
@Mr.Dextar

Ja, die "Schwabenschüssel" (ein Zitat von Familienangehörigen aus Stuttgart^^) ist mir bekannt.

Aber es war aus mir nicht ganz bekanntlichen Gründen bei Athletic nicht möglich... ich glaube, dass das San Mamés nicht mehr ganz den Sicherheitsstandards entsprochen hat und dass das wohl zu teuer gekommen wär.. ach, was weiß ich.
Ich hätte auch lieber ein renoviertes San Mamés gehabt, als so ein charakterloses, neues, hässliches Dingen.


melden

König Fußball

07.06.2013 um 23:00
Jetzt gibts am 6. 9 den Angriff auf den Gruppensieg :troll:


melden

König Fußball

07.06.2013 um 23:05
Nuff said :D

https://www.youtube.com/watch?v=3-jatE2Lnc0 (Video: Mario Götze - Wir würden nie zum FC Bayern München)


melden