König Fußball
06.06.2013 um 22:43Gwyddion schrieb:Dammich... ich kaufe nun aus Trotz nie wieder Holzclogs.. ^^*ggg*
Deine Füße werden dir ewig dankbar sein ^^ :D
Gwyddion schrieb:Dammich... ich kaufe nun aus Trotz nie wieder Holzclogs.. ^^*ggg*
MasterMario schrieb:Deshalb hasse ich Götze.Warum müssen die Leute so übertrieben? Irgendwo ist es dann ja doch nur Fußball. Hass, Kriegsrhetorik und all diese Randale haben dort nichts verloren. Und die jeweiligen "Fans" ebenso wenig.
omega13 schrieb:War letztes Jahr mit Schalke im VF der EL da.War ne coole Partie.. :D ich war auch im Stadion, allerdings in Gelsenkirchen und die Schalker waren überwiegend recht nett.
omega13 schrieb:Ist immer traurig wenn so ein geschichtsträchtiges Stadion der Moderne weichen muss.Ja, allerdings... Ich muss deswegen gerade schon öfter weinen.. auch weil mir Athletic so viel bedeutet (ich weiß, dass der Verein ja erhalten bleibt.. aber ohne das San Mamés ist es nicht das selbe, was ich liebe...). :(
Da vergießt man als Fußballfan schon mal die ein oder andere Träne.
omega13 schrieb:Hoffe für euch,dass die Stimmung im Stadion durch solche dekadenten Prachtbauten nicht leidet.Gibt ja genügend Beispiel.Unser dubbelischer Präsident hat die Gruppierungen, die bisweilen hinter dem Tor waren und für die meiste Stimmung gesorgt haben, in irgendeine Ecke des neuen Stadions verfrachtet.. von da aus ist nicht viel mit Stimmung aufpeitschen.. ich bete und hoffe, dass Athletic, mein liebster Verein, nicht vom modernen Fußball gefressen wird.
Neues Stadion = Operettenpublikum!