@Mr.Christian Mr.Christian schrieb:„Jupp für Deutschland“, sollen sie laut im Bus gesungen haben.
Na bestimmt nich nur die beiden und bestimmt nich nur im Bus.
;)Dem Gesang kann ich mich ausnahmsweise mal anschließen. Bin ja sonst eher bayernskeptisch.
Ich denke die Bayern haben dem Jupp den Generationswechsel im Traineramt mit dem Ausspruch: "Jupp, du bist nun mal zu höherem berufen." so richtig schmackhaft gemacht.
"Hier macht zwar nächste Saison der Pep weiter aber wir brauchen jemandem der vor jedem WM-Spiel noch mal auf die Aufstellung vom Jogi guckt, falls der wieder mal einen seiner berüchtigten black outs hat. Na ja zum Bälle aufpumpen und Hütchen oder Dummys aufstellen können wir ihn 2014 vielleicht gerade noch einsetzen. Um alles weitere must Du dich aber kümmern, damits mit dem WM-Titel endlich mal was wird. Und in eine Pressekonferenz können wir den auch nich mehr schicken, der vergrault uns doch nur die Jornalisten und Fans mit seinem rechthaberischen rumgeseiere. Mit dem DFB is schon alles klar. Die warten nur auf Dein "Go". Musst aber noch ein wenig den Beleidigten spielen, damit der Jogi nich zu früh in den Sack haut. Der soll mal schön die Quali durchziehen, dann wird er abserviert, wenn er nich von selber in die zweite Reihe rückt."
So ungefähr könnte ich mir das Gespräch zwischen Heynckes und dem Bayernvorstand etwa vorstellen.
:) Na ja, der Franz und der Sammer werden das schon regeln. Haben ja beide einen guten Draht zum DFB, wobei die den dafür wahrscheinlich nich mal brauchen.
:) @niurick niurick schrieb:Fußball ist Sport, und im Sport zählen Leistungen.
niurick schrieb:Lahm und Schweinsteiger wollen Heynckes als Nationalcoach, Watzke will Weidenfeller im Team der Nationalmannschaft sehen - das ist doch alles Quatsch.
Na was denn nun, zählen im Sport Leistungen oder is das doch alles Quatsch?
:DGruß greenkeeper
P.S.: Jupp für Deutschland !!!