Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.06.2013 um 15:16
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja dieses homoerotische Getue habt ihr seit Klinsi, damals mitn Naidoo und jetzt mit den Toten Hosen.

Bin mir sicher irgendjemand lässt sich 2014 wieder ein "Liiieeedcheeen" einfallen, damit ihr wieder 11 Freunde seid.
:D

Da schreibt ein Freund der Deutschen. Merkt man gleich.
Jetzt verstehe ich auch die zur Schau gestellte Affinität zu Real.
Das muß ja dieses Jahr ganz besonders weh tun mit Bayern als CL-Sieger,
autsch!

We are the champions :D

Anzeige
melden

König Fußball

04.06.2013 um 15:22
Du bist sicher ein Champion


melden
melden

König Fußball

04.06.2013 um 19:32
@libuda
Zitat von libudalibuda schrieb:Dein Löw-Bashing verfolgt mich, aber da gibt es wohl vor dem erneuten WM- Scheitern
keine Lösung. Dabei sind wir dieses Mal überragend aufgestellt....
Und ob es eine Lösung gibt. Die wird auch intern garantiert schon vorbereitet. Der Jupp macht erst mal Urlaub ... und dann sehen wir ganz entspannt weiter. :D

Spätestens wenn Ibrahimovic in Stockholm beschließt bereits 20 Minuten nach Spielbeginn gegen Deutschland ordentlich mitzuspielen werden die Karten für den Trainerposten zur WM 2014 neu gemischt. Der Jogi sollte sich schon man 'ne Ausrede einfallen lassen warum er doch freiwillig sein Amt zur Verfügung stellt, damit es nich ganz so peinlich für ihn wird. Zeit genug dafür hat er ja noch. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2013 um 19:41
Um's noch mal klar zustellen. Löw is ein sehr guter Trainer für die Vorbereitung auf ein WM-Turnier. Da hat er seine unbestrittenen Stärken. Ein Trainer für den Titel in einem WM-Turnier is er nun mal nachweislich nich.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2013 um 19:47
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ein Trainer für den Titel in einem WM-Turnier is er nun mal nachweislich nich.
Bei der Logik dürfte kein Spieler vergangener Turniere mit nach Brasilien fahren. Tolle Idee!


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2013 um 19:55
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Tolle Idee!
Nur diese Idee sichert uns das FINALE.


Jogi hatte seine Chance in Südafrika. Wieviel Chancen soll er denn noch bekommen???

Jetzt is jemand dran, der für dieses Unternehmen meiner Meinung nach einfach geeigneter is. Ich denke deine Bayern-Nationalspieler sehen das wahrscheinlich auch so. Es geht hier um den WM-Titel, und zwar in Brasilien und nich um ein Nachwuchs-Turnier in Hoffenheim.

Wäre natürlich blöd irgend eine andere Nationalmannschaft verpflichtet den Jupp vorher und wird dann mit ihm Weltmeister. Also sollte man da schon ein wenig am Ball bleiben. :)


melden

König Fußball

04.06.2013 um 19:55
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Der Jogi sollte sich schon man 'ne Ausrede einfallen lassen warum er doch freiwillig sein Amt zur Verfügung stellt

:D

Man könnte ja hier schon mal ein paar Ausreden für Jogi generieren, kann ja sein, dass er mitliest, vielleicht getarnt als der eine oder andere Österreicher oder Fan irgend eines exotischen spanischen
Möchtegernchampions :D

Nicht ganz ernst gemeinte

Abschiedsgründe für Jogi
-Im Spartakus-Gay-Travel-Index liegt Brasilien nur auf Platz 30
-Das heterosexuelle Treiben in Rio ist Gift für die Mannschaftsmoral
-Dringende Vertragsverhandlungen mit Lagerfeld zum Zeitpunkt der WM


melden

König Fußball

04.06.2013 um 20:05
So ein fiktives Gespräch auf der Bayern-Party.

Müller: Mensch Jupp, jetzt fehlt Dir ja nur noch der WM-Titel als Trainer.

Franz: Na der Posten is ja zum Glück schon besetzt.

Schweini: Das kann man ändern.

Sammer: Genau. :)


melden

König Fußball

04.06.2013 um 20:07
@greenkeeper

Im übrigen ist es ja nicht nur der Jogi, sondern ein zielorientierter Sportdirektor wäre da eine weitere Hilfe. Ich meine jetzt die stützende Funktion, die Sammer bei den Bayern übernommen hat-

Jupp hat sich meineserachtens seine Ruhe verdient und sie auch nötig. Wir haben alle den Alterungsprozess bei Udo Lattek im Fernsehen mitverfolgen können. Da funktioniert dann nicht mehr alles so optimal.

Oliver Bierhoff wirkt da auch eher weichgespült und passt zu sehr in das Löwsche Verhaltensspektrum.

Die Kombi Klopp/Sammer wäre wohl optimal, ist aber leider nur ein Hirngespinst.

Auch Sammer alleine könnte ich mir gut vorstellen.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2013 um 20:11
@libuda
Zitat von libudalibuda schrieb:Jupp hat sich meineserachtens seine Ruhe verdient und sie auch nötig.
Wenn er es selber so sieht, stimme ich Dir zu. Aber ich glaube er würde gerne noch mal an einem WM-Turnier IN BRASILIEN teilnehmen. Danach hat er alles erreicht und seine wohlverdiente Ruhe. Dann kann Jogi meinetwegen wieder übernehmen, also bis kurz vor der nächsten EM. ;)


melden

König Fußball

04.06.2013 um 20:27
Hier auf Allmy stehe ich mit meiner Meinung mal wieder fast alleine da. Im RL is das zum Glück nich der Fall. :)

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/Doppelpass/posts/10151609742692878


melden

König Fußball

05.06.2013 um 00:41
@greenkeeper

Geht es nach den beiden Kapitänen, Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger, sollte Heynckes ohnehin nicht zum FCB zurückkehren, sondern Jogi Löw als Nationaltrainer beerben. „Jupp für Deutschland“, sollen sie laut im Bus gesungen haben.

http://www.express.de/bayern-muenchen/von-wegen-karriere-ende--sehen-wir-heynckes-2014-als-jogi-nachfolger-,3284,23118650.html (Archiv-Version vom 08.06.2013)


1x zitiertmelden

König Fußball

05.06.2013 um 00:46
Fußball ist Sport, und im Sport zählen Leistungen. Ich bin kein Freund all dieser Empfehlungen.
Lahm und Schweinsteiger wollen Heynckes als Nationalcoach, Watzke will Weidenfeller im Team der Nationalmannschaft sehen - das ist doch alles Quatsch.

Die, die fordern, werden ohnehin nicht gehört, und denen, die es betrifft, schadet diese Art der Werbung.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.06.2013 um 13:56
Übrigens die 10 Million die Barca angeblich schon gezahlt hat ist bullshit , Vorverträge sind laut fifa verboten.
Vorrauszahlung soll geprüft werden

Darüber hinaus soll eine Vorauszahlung des FC Barcelona in Höhe von 10 Millionen Euro überprüft werden, die Vizepräsident Josep Maria Bartomeu während der Präsentation von Neymar eingeräumt hatte. Solche Zahlungen sind von den FIFA-Regeln verboten, wenn der entsprechende Spieler noch unter Vertrag steht

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1306/News/fc-barcelona-droht-ein-juristisches-nachspiel-wegen-dem-neymar-transfer-primera-division-investoren.html

Manchmal kommt dann eben genau dieser raus, wenn man sich nicht so toll auskennt.

Das war wieder mein halbjährliches Wort an dich, damit hat es sich auch wieder. Du weißt und siehst ja warum.


melden

König Fußball

05.06.2013 um 15:24
@insideman
Was hat das mit keiner ahnung zu tun? Es wird ja überprüft weil es was verbotenes war, barca hat beschissen einfach gesagt, und das kann ich ja nicht wissen, und ganz unrecht hab ich ja nicht.

Les dir mal bei transfermarkt denn gerüchte Thread neymar zu Bayern durch, da wirst du lesen, das ich nicht ganz unrecht habe und du mit deiner meinung alleine dar stehst.

Aber erstmal wieder persönlich werden und denken man wär der größte.

Wenn ich ihr deine beiträge lese, sieht man sehr gut wie wenig ahnung du hast. Ist ja auch nicht schlimm, bei mir darfst du trotzdem über fussball reden, hab ich wenigstens was zum schmunzeln.
Bei dir darf aber keiner eine andere meinung sein. Sowas ist sehr traurig.

Bei transfermarkt.de würdest du so untergehen, und öfter alleine darstehen mit deiner meinung.


melden

König Fußball

05.06.2013 um 20:03
@Mr.Christian
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:„Jupp für Deutschland“, sollen sie laut im Bus gesungen haben.
Na bestimmt nich nur die beiden und bestimmt nich nur im Bus. ;)
Dem Gesang kann ich mich ausnahmsweise mal anschließen. Bin ja sonst eher bayernskeptisch.

Ich denke die Bayern haben dem Jupp den Generationswechsel im Traineramt mit dem Ausspruch: "Jupp, du bist nun mal zu höherem berufen." so richtig schmackhaft gemacht.

"Hier macht zwar nächste Saison der Pep weiter aber wir brauchen jemandem der vor jedem WM-Spiel noch mal auf die Aufstellung vom Jogi guckt, falls der wieder mal einen seiner berüchtigten black outs hat. Na ja zum Bälle aufpumpen und Hütchen oder Dummys aufstellen können wir ihn 2014 vielleicht gerade noch einsetzen. Um alles weitere must Du dich aber kümmern, damits mit dem WM-Titel endlich mal was wird. Und in eine Pressekonferenz können wir den auch nich mehr schicken, der vergrault uns doch nur die Jornalisten und Fans mit seinem rechthaberischen rumgeseiere. Mit dem DFB is schon alles klar. Die warten nur auf Dein "Go". Musst aber noch ein wenig den Beleidigten spielen, damit der Jogi nich zu früh in den Sack haut. Der soll mal schön die Quali durchziehen, dann wird er abserviert, wenn er nich von selber in die zweite Reihe rückt."

So ungefähr könnte ich mir das Gespräch zwischen Heynckes und dem Bayernvorstand etwa vorstellen. :)

Na ja, der Franz und der Sammer werden das schon regeln. Haben ja beide einen guten Draht zum DFB, wobei die den dafür wahrscheinlich nich mal brauchen. :)

@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Fußball ist Sport, und im Sport zählen Leistungen.
Zitat von niurickniurick schrieb:Lahm und Schweinsteiger wollen Heynckes als Nationalcoach, Watzke will Weidenfeller im Team der Nationalmannschaft sehen - das ist doch alles Quatsch.
Na was denn nun, zählen im Sport Leistungen oder is das doch alles Quatsch? :D

Gruß greenkeeper

P.S.: Jupp für Deutschland !!!


melden

König Fußball

05.06.2013 um 20:45
Abschiedsspiel Ballack;bester Spieler bis jetzt : Michael Schumacher


melden

König Fußball

05.06.2013 um 21:04
Was für eine Kombination :D

Schneider Klose Ballack Tooor

Ich hab eine Idee

Wir holen denn Völler

Noch viele Altstars und gewinnen das Ding 2014 :troll: :D :D


melden

König Fußball

05.06.2013 um 21:04
War Matthäus überhaupt mal am Ball?^^


Anzeige

melden