Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.08.2013 um 13:37
Can wechselt nach Leverkusen - Vertrag bis 2017 mit Rückkaufoption für Bayern in frühestens zwei Jahren.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590140/artikel_bis-auf-widerruf_can-kickt-fuer-leverkusen.html

Anzeige
melden

König Fußball

02.08.2013 um 14:59
Er wird wohl nicht der letzte sein der München verlässt. Bin echt mal gespannt was Gustavo macht


melden

König Fußball

02.08.2013 um 18:36
Also langsam werden mir einige Bayernspieler richtig sympatisch. Thomas Müller gestern nach dem Spiel im TV auf die Frage was sie denn dem Bastian Schweinsteiger zum Geburtstag geschenkt hätten.
Eigentlich wäre da ja eine Tracht Prügel fällig aber die haben wir dann ausfallen lassen weil er ja heute noch spielen musste. ...
:D


melden

König Fußball

02.08.2013 um 21:21
heidenheim vs 1860 geht ja richtig ab in der verlängerung :)


melden

König Fußball

03.08.2013 um 13:54
@xionlloyd
Perfekter Deal für beide Seiten, finde ich.

Can ist m.E. kein Mega-Talent. Ihm daher die Möglichkeit zu schaffen, andernorts mehr zu spielen, und dafür noch 5 Millionen Ablöse zu kassieren, ist hervorragend.
Sollte er sich bei Bayer wider Erwarten doch zum erstklassigen ZM entwickeln, können wir ihn ja immer noch zurückholen. Vielleicht für etwas mehr Geld, aber das wäre in diesem Fall dann auch zweitrangig.

Insofern kein Risiko für uns, eine tolle Chance für ihn - einzig Bayer verstehe ich nicht ganz, warum sie 5 Millionen für den xten ZM im Kader ausgeben ... aber das ist auch nicht mein Problem. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

03.08.2013 um 15:08
@Mantrailer

Naja Can war immerhin schon immer einer der Stützen der Eintracht und später der Bayern Jugend gewesen, sowie auch in der Jugendnationalmanschaft und ich denke schon das aus ihm was werden kann. Für die Bundesliga reichts alle mal und viel Talent hatt er, sonst hätten ihn die Bayern nicht zu sich geholt...

Übrigens sind aus seinem Jahrgang auch Rüdiger (VfB St.) und Stendera (EF) und Mayer (dieser Schalker ka wie man den schreibt gibt zu viele Meiers dingens) ein paar andere auch auf dem Sprung nach vorne.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.08.2013 um 15:11
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Naja Can war immerhin schon immer einer der Stützen der Eintracht und später der Bayern Jugend gewesen, sowie auch in der Jugendnationalmanschaft und ich denke schon das aus ihm was werden kann. Für die Bundesliga reichts alle mal und viel Talent hatt er, sonst hätten ihn die Bayern nicht zu sich geholt
Er hat aber immer viel durch seine Physis rausgeholt, weil er einen vollkommen anderen Körperbau hatte als andere sechzehn-, siebzehnjährige. Das hat ihm damals geholfen, wird es auf Dauer aber nicht.
Und dass er das Zeug zum Bundesligaspieler hat, bestreite ich gar nicht. Dass er an Martínez, Gustavo, Schweinsteiger, Thiago, Kroos, später mal Hoijbjerg vorbeigekommen wäre, aber durchaus.


melden

König Fußball

03.08.2013 um 15:17
@Mantrailer

Naja auch in der U19 hatt er auch gut gepielt, da war der Vorteil auch nicht mehr so groß. Mal sehn wie er sich in der U21 behauptet, falls er da Chancen bekommt, wenn die nächste Quali losgeht.

Wer weiß. Kommt immer auf den Trainer an. Ok bei Pep seh ich da auch keine Chance für ihn.... Leverkusen wird auch verdammt schwer da mal zu spielen. Ich wünsch ihm viel Glück, schließlich ist er en Frankfurter Junge ^^


melden

König Fußball

03.08.2013 um 15:26
Verkaufe 3x mal Karten für Karlsruher SC gegen Vfl Wolfsburg. DFB Pokalspiel heute

Melden


melden

König Fußball

03.08.2013 um 15:27
@Can
Fragt sich nur, an wen! :D
Ich dachte jetzt, Du störst Dich an dem Satz
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Can ist m.E. kein Mega-Talent.
;)


melden

König Fußball

03.08.2013 um 16:06
Spitzenreiter!!!


melden

König Fußball

03.08.2013 um 16:18
und gibt es schon ein Favoriten sterben :)??


melden

König Fußball

03.08.2013 um 17:50
Egal gehe ich mit einem Kollegen hin


melden

König Fußball

03.08.2013 um 23:30
Rodriguez von Wolfsburg ist gut. Diego ansich hat den VFL klar geführt, obwohl der KSC ein paar gute Chancen und eine 100 prozentige hatte


melden

König Fußball

04.08.2013 um 15:16
Super WERDER! :(


melden

König Fußball

04.08.2013 um 15:16
bremen ist einfach nur schlecht das wird ne ganz harte saison für die


melden

König Fußball

04.08.2013 um 15:20
@Elite1909

Was zu befürchten war. Aber schon wieder in der ersten Runde rausfliegen...

Ich werde jetzt Bayern-Fan! ;)


melden

König Fußball

04.08.2013 um 15:23
18 Uhr gehts los... mal sehn ob die Eintracht diesmal die erste Runde übersteht ^^


melden

König Fußball

04.08.2013 um 16:34
@Schdaiff
muuss! ;)


melden

König Fußball

04.08.2013 um 16:46
Werder :D


melden

König Fußball

04.08.2013 um 16:49
Das wird wieder ne schwere Saison für Werder... . Kann ja lustig werden bei denen.


melden

König Fußball

04.08.2013 um 16:51
Heidenheim, Münster und Saarbrücken. Da muss man es in drei Jahren erstmal schaffen, immer in der ersten Runde zu scheitern. Normalerweise sollte da wenigstens ein Rumpelsieg mit viel Glück rausspringen.


melden

König Fußball

04.08.2013 um 16:54
Mich würde nur interessieren was bei Werder im Getriebe ist, dass ist doch nicht normal.

FCN


melden

König Fußball

04.08.2013 um 16:55
wenigstens mal ne überraschung!....is ja schon fast langweilig geworden! ;)


melden

König Fußball

04.08.2013 um 16:57
Hoffe nur, das wir nicht genau den gleichen Mist wie letztes Jahr abziehen. Hab schon wieder so nen schlechtes Gefühl in der Magengegend... . :D


Anzeige

melden